Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 20:35
Mein FA hat gesagt heutzutage werden die ETs nemmer verlegt. Da ich auch gefragt habe ( in der Hoffnung, dass dann der Mutterschutz evt frueher anfaengt.
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 20:38
Zitat von mellit:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Hatte heute Hebi Termin, meine Gebärmutter ist viel weiter als mein ET
Wird wohl knapp mit einem Märzi Fräulein eher Ein Februar Mäuschen....
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..

Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_d aten.htm

schau mal da rein.

Wieviel weiter denn? 1-2 Wochen?

Ja! Fundusstand ist schon übern Bauchnabel...
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon direkt nachm Absetzten quasi schanger geworden bin konnte der Arzt schwer ausrechnen und hat dann erstmal den "28 er Standard Zyklus"genommen...
Bis Dato passte es

hab auch schon N+1
aber meine hebi hat gesagt, ich soll unbedingt verhindern, dass mein ET vorverlegt wird...weil die sonst zu schnell dazu neigen, eventl. ne geburt einzuleiten, obwohl der zwerg noch ein paar tage brauch

Ich hoffe auch das meiner so bleibt
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 20:39
Zitat von MelliV82:

Mein FA hat gesagt heutzutage werden die ETs nemmer verlegt. Da ich auch gefragt habe ( in der Hoffnung, dass dann der Mutterschutz evt frueher anfaengt.

Ich hab eh BV
Fühl mich schon wie eine Arbeitslose, aber mein Konto erinnert mich jeden Monat erneut das es nicht so ist
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 20:43
So ich verlasse euch erstmal, jetzt ist Anstoss in 1 Minute

Schalke gegen Arsenal
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.11.2012 20:44
mädels ich war gerade auf klo und dann hatte ich am toilettenpapier dunklesblut... nicht viel aber schon erschreckend. ich hab auch schon den ganzen tag immer so ca 5-6 mal die stunde einen harten bauch...

werde jetzt gleich mal duschen gehen und dann schauen ob das immer noch so ist... sonst fahre ich gleich noch ins KH

toll und Achim ist nciht da... hab voll angst. was ist wenn Emma schon aus dem bauch möchte? ich könnte nur heulen gerade
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 20:45
Zitat von Sinica04:

So ich verlasse euch erstmal, jetzt ist Anstoss in 1 Minute

Schalke gegen Arsenal

ich drück euch Ausnahmsweise die Daumen
niloraK
806 Beiträge
06.11.2012 20:46
Zitat von snoopy-mama:

mädels ich war gerade auf klo und dann hatte ich am toilettenpapier dunklesblut... nicht viel aber schon erschreckend. ich hab auch schon den ganzen tag immer so ca 5-6 mal die stunde einen harten bauch...

werde jetzt gleich mal duschen gehen und dann schauen ob das immer noch so ist... sonst fahre ich gleich noch ins KH

toll und Achim ist nciht da... hab voll angst. was ist wenn Emma schon aus dem bauch möchte? ich könnte nur heulen gerade

Bleib ruhig, fahre am besten Sofort ins KH.
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 20:47
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Würde ich auch tun
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.11.2012 20:48
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

ich hab so angst
06.11.2012 20:48
Ich würde auch ins KH fahren, dann gehst du auf Nummer sicher.
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 20:55

Wir haben kein Outing bekommen!!!

Mir ging es wie Ismi..Das Kleine lag zu arg mit dem Popo im Becken..
Hab auch leider nicht erfahren,wie groß und wie schwer es ist..Der Arzt meinte,dass macht er erst wieder beim nächsten großen US
Bin echt enttäuscht und verärgert..
Aber haben zwei schöne Bildchen bekommen..
Stell sie dann in den Fotothread..
06.11.2012 21:04
Zitat von Jules2013:

Ich würde auch ins KH fahren, dann gehst du auf Nummer sicher.

richtig
niloraK
806 Beiträge
06.11.2012 21:23
Ich verziehe mich für heute mit meiner Wampe .
Snoopy alles erdenklich gute wünsche ich dir!!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.11.2012 21:25
Zitat von niloraK:

Ich verziehe mich für heute mit meiner Wampe .
Snoopy alles erdenklich gute wünsche ich dir!!!!!

danke
geht schon besser... werde jetzt noch die stunde abwarten und dann enscheiden...
06.11.2012 21:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Blutdruck?

Zitat von caracaza:

...

ah jetzt ja..wie war das mit dem wald und den ganzen bäumen im weg?

Dachtest wohl an BDSM? Zuviel shades of grey, hm?
ich lese das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt