Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.11.2012 08:33
Zitat von snoopy-mama:oki süße
Guten morgen mädels alles gut soweit, Hab nur noch Schmerzen im rücken, und etwas verfärbten Ausfluss... Aber nix mehr blutig. Werde jetzt abwarten was nach der ganzen Bewegung rauskommt und dann zum Doc. Der weiß schon Bescheid.
07.11.2012 08:35
Guten Morgen ihr Lieben
Jahahahahaaaaa BERGFEST WW
jemand was neues von Snoopy gehört?? Kann mich gut in Sie reinversetzen, kenne das ja nur zu gut mit dem Blut
Cara yammi yammi Gurkensalat zum Frühstück wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen, Du bist schwanger
Die Fotos von deinem kleinen Mann sind echt niedlich
Fundusstand ich find den nicht In meinem einen Newsletter steht aber auch drin, das die Gebärmutter ab der 20.ssw pro Woche 1cm nach oben geht vielleicht geht das bei einigen von euch schneller?
jemand was neues von Snoopy gehört?? Kann mich gut in Sie reinversetzen, kenne das ja nur zu gut mit dem Blut
Cara yammi yammi Gurkensalat zum Frühstück wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen, Du bist schwanger
Fundusstand ich find den nicht In meinem einen Newsletter steht aber auch drin, das die Gebärmutter ab der 20.ssw pro Woche 1cm nach oben geht vielleicht geht das bei einigen von euch schneller?
07.11.2012 08:38
Zitat von Sinica04:dir auch alles gute
Allen anderen die WW haben natürlich auch alles gute
07.11.2012 08:39
guten morgen,
hab heut auch endlich HALBZEIT juhuu
ist ja super süß der kleine
lag heut nacht 2 stunden wach jetzt bin ich aufm weg zur arbeit und hundemüde...
ich nehm jetzt auch langsam zu. 1kg ůber startgewicht. aber das geht ja noch
wünsch allen einen schönen tag
hab heut auch endlich HALBZEIT juhuu
ist ja super süß der kleine
lag heut nacht 2 stunden wach jetzt bin ich aufm weg zur arbeit und hundemüde...
ich nehm jetzt auch langsam zu. 1kg ůber startgewicht. aber das geht ja noch
wünsch allen einen schönen tag
07.11.2012 08:40
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen mädels alles gut soweit, Hab nur noch Schmerzen im rücken, und etwas verfärbten Ausfluss... Aber nix mehr blutig. Werde jetzt abwarten was nach der ganzen Bewegung rauskommt und dann zum Doc. Der weiß schon Bescheid.
Guten Morgen
Hört sich ja schon etwas besser an als gestern abend.
Mir gings ja 8 Wochen so, von daher kann ich mich gut in Dich reinversetzen, ich bin froh das ich das nun endlich hinter mir hab!
07.11.2012 08:41
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:dir auch alles gute
07.11.2012 08:43
und allen anderen zum ww/mw auch alles gute
oh man..das prinzesschen macht grad ganz schön rambazamba
oh man..das prinzesschen macht grad ganz schön rambazamba
07.11.2012 08:44
Was liegt bei euch heute vormittag so an?Ich hab gleich um 10.00 Termin beim Jugendamt, geht um meinen Antrag für eine Familienhebamme und ich werd mal anfragen, wie das mit dem Betreuungsgeld abläuft, wer nun anspruch hat und wo man das beantragen kann, die müssen das ja wissen
07.11.2012 08:45
Zitat von snoopy-mama:
Das ist ja etwas beruhigend
Drück dich
07.11.2012 08:46
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:oh,fält mir jetzt erst auf dankeeeee und ich glaub bine ist schon im 7. oder kurz davor?
Hey Cara,
alles liebe zum WW
Boah nächste Woche schon 7. Monat. dann wirds echt ernst.
haben wir denn schon jemanden mit 7. Monat?
lt meinen schlauen Zettel fängt der 7. bei 24+0 an?
07.11.2012 08:48
Zitat von MelliV82:japp bei 24+0 ist der 7. monat..
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:oh,fält mir jetzt erst auf dankeeeee und ich glaub bine ist schon im 7. oder kurz davor?
Hey Cara,
alles liebe zum WW
Boah nächste Woche schon 7. Monat. dann wirds echt ernst.
haben wir denn schon jemanden mit 7. Monat?
lt meinen schlauen Zettel fängt der 7. bei 24+0 an?
07.11.2012 08:49
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben
Glückwunsch zum WW und Bergfest
Erzähl hier doch keine Gerüchte, nur weil Cara mal Gurkensalat frühstückt sagtst du sie ist schwanger. Stell dir mal vor das liest hier einer
Zitat von Sinica04:
Da schließe ich mich mal an
Zitat von MelliV82:genau..was sollen die leute denn denken..ich und schwanger? püüüh
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben
Glückwunsch zum WW und Bergfest
Erzähl hier doch keine Gerüchte, nur weil Cara mal Gurkensalat frühstückt sagtst du sie ist schwanger. Stell dir mal vor das liest hier einer
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt