Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 08:51
Zitat von paula30:

guten morgen,

hab heut auch endlich HALBZEIT juhuu

ist ja super süß der kleine

lag heut nacht 2 stunden wach jetzt bin ich aufm weg zur arbeit und hundemüde...

ich nehm jetzt auch langsam zu. 1kg ůber startgewicht. aber das geht ja noch

wünsch allen einen schönen tag

Glückwunsch

Das mit dem schlafen ist bei mir auch so. ich könnte so kotzen. Um 21 Uhr bin ich tot müde, und fall ins Bett zwischen 1 und 2 Wache ich auf und liege meist mind 2-3 Stunden wach. Wenn um 6.30Uhr der Wecker gehtt, DA könnte ich schlafen
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 08:52
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Hey Cara,

alles liebe zum WW

Boah nächste Woche schon 7. Monat. dann wirds echt ernst.

haben wir denn schon jemanden mit 7. Monat?

oh,fält mir jetzt erst auf dankeeeee und ich glaub bine ist schon im 7. oder kurz davor?

lt meinen schlauen Zettel fängt der 7. bei 24+0 an?
japp bei 24+0 ist der 7. monat..

also hast du noch 7 Tage bis zum 7. Monat
07.11.2012 08:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

...

lt meinen schlauen Zettel fängt der 7. bei 24+0 an?
japp bei 24+0 ist der 7. monat..

also hast du noch 7 Tage bis zum 7. Monat
ich weiß hab ich oben was anderes geschrieben? aber bine dürfte fast im 7. monat sein..ich glaub 2 tage doer so noch,dann ist sie bei 24+0
niloraK
806 Beiträge
07.11.2012 08:56
Guten Morgen , ihr seit zu jeder Tages und Nachtzeit Fleißig Habe heute auch WW der 7. Monat steht vor der Tür und der März Kommt mit Riesen Schritten auf uns zu. . Ich bleibe heute zuhause und mache mir einen Chilligen Tag naja jedenfalls bis 11:30uhr dann sammel ich mein erstes Kind von der schule ein.
07.11.2012 08:57
Zitat von niloraK:

Guten Morgen , ihr seit zu jeder Tages und Nachtzeit Fleißig Habe heute auch WW der 7. Monat steht vor der Tür und der März Kommt mit Riesen Schritten auf uns zu. . Ich bleibe heute zuhause und mache mir einen Chilligen Tag naja jedenfalls bis 11:30uhr dann sammel ich mein erstes Kind von der schule ein.
hehe muss auch mal sein.. mir graut es jetzt schon davor nachher noch rumdüsen zu müssen
niloraK
806 Beiträge
07.11.2012 09:01
Achja hatte ne besch..ne Nacht und der Morgen war noch schlimmer bin mit einer Blasenentzündung aufgewacht , hatte grade erst eine, irgendwie bin ich sehr anfällig oder trinke echt zu wenig . Mist!
Alex01
1526 Beiträge
07.11.2012 09:02
Guten morgen Ihr lieben

Dann hab ich auch in 2 Tagen den 7 Monat Dabei bin ich doch gerade erst schwanger geworden Im Kopf ist das immernoch nicht richtig bei mir angekommen...
07.11.2012 09:02
Zitat von niloraK:

Achja hatte ne besch..ne Nacht und der Morgen war noch schlimmer bin mit einer Blasenentzündung aufgewacht , hatte grade erst eine, irgendwie bin ich sehr anfällig oder trinke echt zu wenig . Mist!
gute besserung
niloraK
806 Beiträge
07.11.2012 09:04
Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

gute besserung

Danke wird schon alles gut gibt ein ,,tolles" Antibiotikum das muss man nur EINMAL trinken und Fertig *Zaubermittelchen*
Zeraphine
1171 Beiträge
07.11.2012 09:17
Morgen

Wer von euch hatte eigentlich gestern von dem Frühchen erzählt von den Februarbabys?
Zeraphine
1171 Beiträge
07.11.2012 09:18
Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

gute besserung

Danke wird schon alles gut gibt ein ,,tolles" Antibiotikum das muss man nur EINMAL trinken und Fertig *Zaubermittelchen*

Meinst Du zufällig das Pulver, das man in Wasser auflösen muss?
bineybaby
1705 Beiträge
07.11.2012 09:40
Zitat von mellit:

guten morgen ihr lieben

snoopy, wie ist die lage?

biney, hast du N + 3 und nicht N-3, oder?
hier ist das ganz nett erklärt: http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutte rpass/mutterpass-07.htm

denkt bitte dran, dass jede ss individuell verläuft, und kein grund zur panik herrscht, bei geringen abweichungen

wünsche euch nen schönen tag

Ja klar, sorry, zu verpeilt zum tippen
bineybaby
1705 Beiträge
07.11.2012 09:46
Zitat von Zeraphine:

Morgen

Wer von euch hatte eigentlich gestern von dem Frühchen erzählt von den Februarbabys?

Das war dann wohl ich.

Blasenentzündung bin ich auch sehr anfällig für, Cranberrysaft hilft ganz gut vorbeugend, weils verhindert, das Bakterien sich in der Blasenschleimhaut festsetzen. Trinke jeden Abend ein Glas davon, hab jetzt schon seit mehreren Jahren Ruhe. Gute Besserung!

7. Monat Ich check das ja nicht so ganz, wenn der 7. Monat bei 24+0 anfängt, bin ich theoretisch ab übermorgen soweit. Theoretisch ja sogar noch weiter so wie es im Moment aussieht. Ach Mann

Snoopy Hat sie sich nochmal gemeldet? War sie im KH?

me So, ich fahr dann mal wieder zum Arzt und lass mir meine Spritze in mein böses Kreuz-Darmbeingelenk geben...*igitt*
niloraK
806 Beiträge
07.11.2012 10:08
Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

gute besserung

Ja genau das .
Zeraphine
1171 Beiträge
07.11.2012 10:14
Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

...

Ja genau das .

bääääh. widerlich süß war das. ich mag süßes ja, aber das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt