Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 23:39
Vor mir war heut im übrigen ne Mama, auch um die 20. Woche rum, die hatte schon 20 kg zugenommen. DAs bekommt die so einfach nicht wieder runter meinte die Hebi. Da bin ich mit meinem Minus 8 ja noch ganz gut...
06.11.2012 23:43
Zitat von ismi82:
Vor mir war heut im übrigen ne Mama, auch um die 20. Woche rum, die hatte schon 20 kg zugenommen. DAs bekommt die so einfach nicht wieder runter meinte die Hebi. Da bin ich mit meinem Minus 8 ja noch ganz gut...
ohje ohje..20 Kilo in der 20. Woche..Krass...Ich bin immernoch bei Startgewicht,gott sei dank..
07.11.2012 06:19
Guten Morgen.
Ich habe heute ww und die hebi kommt.
An alle die auch kein outing hatten, tut mir leid... Ich weiss wie's euch geht. Mein Freund meinte schon, vllt sollten wir es uns doch nicht sagen lassen. Aber das möchte ich nicht. Grml.
Mein fundusstand beträgt genau N.
So, war noch was?
Ich habe heute ww und die hebi kommt.
An alle die auch kein outing hatten, tut mir leid... Ich weiss wie's euch geht. Mein Freund meinte schon, vllt sollten wir es uns doch nicht sagen lassen. Aber das möchte ich nicht. Grml.
Mein fundusstand beträgt genau N.
So, war noch was?
07.11.2012 06:52
guten morgen ihr lieben
snoopy, wie ist die lage?
biney, hast du N + 3 und nicht N-3, oder?
hier ist das ganz nett erklärt: http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutte rpass/mutterpass-07.htm
denkt bitte dran, dass jede ss individuell verläuft, und kein grund zur panik herrscht, bei geringen abweichungen
wünsche euch nen schönen tag
snoopy, wie ist die lage?
biney, hast du N + 3 und nicht N-3, oder?
hier ist das ganz nett erklärt: http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutte rpass/mutterpass-07.htm
denkt bitte dran, dass jede ss individuell verläuft, und kein grund zur panik herrscht, bei geringen abweichungen
wünsche euch nen schönen tag
07.11.2012 06:55
guten morgen
gleich fahr ich meine beiden männer zur schule/zum kiga und dann mach ich ne mappe für die dame von der diakonie wegen der erstausstattung gegen 12 muss ich dann los und meinen mann abholen...und ich glaube ich muss dann von der diakonie direkt zur hebi flitzen..die nadeln rufen mich schon
gleich fahr ich meine beiden männer zur schule/zum kiga und dann mach ich ne mappe für die dame von der diakonie wegen der erstausstattung gegen 12 muss ich dann los und meinen mann abholen...und ich glaube ich muss dann von der diakonie direkt zur hebi flitzen..die nadeln rufen mich schon
07.11.2012 07:20
Guten Morgen ihr lieben,
So ich mach mich mal fertig und fahr zur arbeit. Hab garkeine lust. War mal wieder ewig in der Nacht wach und JETZT koennte ich schlafen. So ein kaese
Allen WW glueckwunsch
@ Ismi, druecke dir die Daumen fuer die FD dass wuermchen sich heute zeigt.
Allen andern mit US und FD auch viel spass
Lg melli
So ich mach mich mal fertig und fahr zur arbeit. Hab garkeine lust. War mal wieder ewig in der Nacht wach und JETZT koennte ich schlafen. So ein kaese
Allen WW glueckwunsch
@ Ismi, druecke dir die Daumen fuer die FD dass wuermchen sich heute zeigt.
Allen andern mit US und FD auch viel spass
Lg melli
07.11.2012 07:54
ohje...morgends kurz vor 8 und was frühstückt cara? gurkensalaaat jetzt nachdem ich es fast aufgegessen hab wird mir bei dem gedanken irgendwie anders
07.11.2012 08:00
Zitat von caracaza:
ohje...morgends kurz vor 8 und was frühstückt cara? gurkensalaaat jetzt nachdem ich es fast aufgegessen hab wird mir bei dem gedanken irgendwie anders
07.11.2012 08:13
soooo hier nun die fotos meines moppelchens (hab sie nur schnell aus dem fotoalbum abfotografiert und das doofe iphone will nichtmerh so recht )
das foto direkt nach der geburt von der hebamme
07.11.2012 08:22
Zitat von Memmi:
Zitat von caracaza:
07.11.2012 08:23
Zitat von caracaza:
soooo hier nun die fotos meines moppelchens (hab sie nur schnell aus dem fotoalbum abfotografiert und das doofe iphone will nichtmerh so recht )
oh wie süß
es war im Fotothreadt Ismis Sophia
07.11.2012 08:27
Hey Cara,
alles liebe zum WW
Boah nächste Woche schon 7. Monat. dann wirds echt ernst.
haben wir denn schon jemanden mit 7. Monat?
alles liebe zum WW
07.11.2012 08:32
Guten morgen mädels alles gut soweit, Hab nur noch Schmerzen im rücken, und etwas verfärbten Ausfluss... Aber nix mehr blutig. Werde jetzt abwarten was nach der ganzen Bewegung rauskommt und dann zum Doc. Der weiß schon Bescheid.
07.11.2012 08:33
Zitat von MelliV82:oh,fält mir jetzt erst auf dankeeeee und ich glaub bine ist schon im 7. oder kurz davor?
Hey Cara,
alles liebe zum WW
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt