Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 19:51
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Ich hab echt nichts gegen etwas korpulentere Frauen aber die, das war ja echt nicht mehr schön anzusehen, da hat man gleich gesehen, das das so eine war, die nach ihrer 1.ss nichts gemacht hat, sondern sich gehen lassen hat

Ich auch nicht, habe sehr viele Freunde mit sehr starken Übergewicht!!
Aber die, die sah dazu noch ungepflegt aus genau so wie ihr "Milcbubi"

Also ich hab auch mehr auf den Rippen und selbst ich hab gesagt, sie hätte sich wenigstens etwas pflegen können und der Milchbubbi noch dazu... Ne ne und dann noch ihr zweites mit 20.
Und das Baby war echt hässlich....

Aber wir bekommen eh die schönsten Babys 2013

Ich denke auch dass unsere Maus ein Februarbaby wird Ich hab ihr schon den 11.2. vorgeschlagen. Da ist Rosenmontag

Da hat meine Mama Geburtstag und den hätte sie auch gerne. Aber ist für uns leider etwas zu früh.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 19:51
Zitat von Sinica04:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Ich hab echt nichts gegen etwas korpulentere Frauen aber die, das war ja echt nicht mehr schön anzusehen, da hat man gleich gesehen, das das so eine war, die nach ihrer 1.ss nichts gemacht hat, sondern sich gehen lassen hat

Also ich hab auch mehr auf den Rippen und selbst ich hab gesagt, sie hätte sich wenigstens etwas pflegen können und der Milchbubbi noch dazu... Ne ne und dann noch ihr zweites mit 20.

Ich denke auch dass unsere Maus ein Februarbaby wird Ich hab ihr schon den 11.2. vorgeschlagen. Da ist Rosenmontag

Das ist wieder typisch RTL die war bestimmt auch schon bei " Mitten im Leben "

Fynnjard hat am 12.2.

Hehe Ja die Zeigen immer die Schlimmsten, so dass wir "kräftigere" immer dumm dar stehen, aber da kann ich drüber wegschauen

Also ich sah sie noch nicht bei RTL. Aber das kommt bestimmt noch

snoopy-mama
5051 Beiträge
06.11.2012 19:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

was für ne sendung war das denn????
dann guck ich mir die mal im internet an
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 19:54
Zitat von Mallo:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Da hat meine Mama Geburtstag und den hätte sie auch gerne. Aber ist für uns leider etwas zu früh.

Ne zu fruh soll es ja auch nicht kommen, aber bei uns wäre es ca. 1-2 Wochen früher,je nachdem was der FA meint. Letztes war ET schon der 27.2. Naja mal abwarten

Bei uns ist Februar und März schon fast voll mit Geburtstag und unsere Maus fällt direkt rein. Wobei wir zu ihr gesagt haben ab dem 11.2. darf sie kommen bis zum 28.2. und dann erst wieder vom 3.3 aber dann soll sie den 4.3 und den 11.3 aus dem Spiel lassen
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 19:55
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Hatte heute Hebi Termin, meine Gebärmutter ist viel weiter als mein ET
Wird wohl knapp mit einem Märzi Fräulein eher Ein Februar Mäuschen....
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..

Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_d aten.htm

schau mal da rein.

Wieviel weiter denn? 1-2 Wochen?

Ja! Fundusstand ist schon übern Bauchnabel...
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon direkt nachm Absetzten quasi schanger geworden bin konnte der Arzt schwer ausrechnen und hat dann erstmal den "28 er Standard Zyklus"genommen...
Bis Dato passte es
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 19:56
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck/das-namensbuch-liegt-bereit.php?container _id=104033&player=1&season=1
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 19:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

...

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck/das-namensbuch-liegt-bereit.php?container _id=104033&player=1&season=1

Ich muss auch noch mal gucken
Hast Kummer oder Sorgen, musst du dir dieses Video besorgen
06.11.2012 20:01
Krass!! Der Vater ist einfach umgeklappt. Ich hau mich weg Na ja, die Frau lässt sich aber auch ordentlich gehen...
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 20:08
Mädels ich hab eine Kugel entdeckt, die macht mir Angst

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotothread-der-novembaerlis-2012-ultraschall bilder-bauchfotos-errungenschaften-kleine-schaetze ?page=173

und so wie die Alinea ( etwas weiter unten) sah ich bei Fynnjard auch ungefähr aus

niloraK
806 Beiträge
06.11.2012 20:22

Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 20:24
Zitat von Sinica04:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotothread-der-novembaerlis-2012-ultraschall bilder-bauchfotos-errungenschaften-kleine-schaetze ?page=173

und so wie die Alinea ( etwas weiter unten) sah ich bei Fynnjard auch ungefähr aus

Die erste Kugel ist ja krass

So wie bei der zweiten möchte ich auch gerne in der 39 ssw aussehen
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 20:26
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Die erste Kugel ist ja krass

So wie bei der zweiten möchte ich auch gerne in der 39 ssw aussehen

ja die macht mir ja solche angst weil mein Bauch ja momentan so wächst

So wie bei der in der 39. sah ich bei Fynnjard aus, weil er so tief in meinem Rücken lag viele haben mir nicht geglaubt das ich schon so weit war und als diejenigen dann Fynnjard paar Tage später gesehen haben, waren die mehr als sprachlos
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 20:27
Zitat von niloraK:

NOCH mal schauen was Du in 2-3 Wochen sagst
niloraK
806 Beiträge
06.11.2012 20:28
Zitat von Sinica04:

Zitat von niloraK:

NOCH mal schauen was Du in 2-3 Wochen sagst

Ich hab Angst!!!
mellit
791 Beiträge
06.11.2012 20:33
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Hatte heute Hebi Termin, meine Gebärmutter ist viel weiter als mein ET
Wird wohl knapp mit einem Märzi Fräulein eher Ein Februar Mäuschen....
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..

Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_d aten.htm

schau mal da rein.

Wieviel weiter denn? 1-2 Wochen?

Ja! Fundusstand ist schon übern Bauchnabel...
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon direkt nachm Absetzten quasi schanger geworden bin konnte der Arzt schwer ausrechnen und hat dann erstmal den "28 er Standard Zyklus"genommen...
Bis Dato passte es

hab auch schon N+1
aber meine hebi hat gesagt, ich soll unbedingt verhindern, dass mein ET vorverlegt wird...weil die sonst zu schnell dazu neigen, eventl. ne geburt einzuleiten, obwohl der zwerg noch ein paar tage brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt