Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 19:28
Ich hab echt nichts gegen etwas korpulentere Frauen aber die, das war ja echt nicht mehr schön anzusehen, da hat man gleich gesehen, das das so eine war, die nach ihrer 1.ss nichts gemacht hat, sondern sich gehen lassen hat
06.11.2012 19:29
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Huhu
Zum Thema Blutdruck meiner ist beim FA auch immer normal und zuhause ist er ständig zu niedrig, letzte Woche hatte ich nen netten Wert von 83 / 51
Zum Thema RTL 2 Babyss!Kleines Wunder-großes Glück schaue ich auch, da wurde in der ersten Folge ein 4,5 kg Baby geboren, das war aber echt ne Wuchtbrumme da würde ich freiwillig nach nem KS betteln.Babys sind zu süß, aber die schönsten Babys werden wir Märzis haben!
Zum Thema ET ich hab auch das Gefühl, das es wieder früher passiert Fynnjard kam auch 11 Tage vorher.
Haste das letzte Woche gesehen??
Mit der etwas stabileren, die 21 Jahre war mitm 2 Kind??? Das Kind war so "unhübsch" das mein Mann sich nicht mehr vor lachen eingekriegt hat, dass hat mich ziemlich angesteckt das wir uns beide vor lachen krümmen mussten
ja, das war doch das 4,5 kg Baby
Die ist mir ziemlich aufe Nerven gegangen mit dem Gejammer, aber bei so einem Gewicht verständlich!! Aber das Kind , ach herrlich da muss ich wieder schmunzeln
06.11.2012 19:31
Zitat von Sinica04:
Ich hab echt nichts gegen etwas korpulentere Frauen aber die, das war ja echt nicht mehr schön anzusehen, da hat man gleich gesehen, das das so eine war, die nach ihrer 1.ss nichts gemacht hat, sondern sich gehen lassen hat
Ich auch nicht, habe sehr viele Freunde mit sehr starken Übergewicht!!
Aber die, die sah dazu noch ungepflegt aus genau so wie ihr "Milcbubi"
06.11.2012 19:34
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Huhu
Zum Thema Blutdruck meiner ist beim FA auch immer normal und zuhause ist er ständig zu niedrig, letzte Woche hatte ich nen netten Wert von 83 / 51
Zum Thema RTL 2 Babyss!Kleines Wunder-großes Glück schaue ich auch, da wurde in der ersten Folge ein 4,5 kg Baby geboren, das war aber echt ne Wuchtbrumme da würde ich freiwillig nach nem KS betteln.Babys sind zu süß, aber die schönsten Babys werden wir Märzis haben!
Zum Thema ET ich hab auch das Gefühl, das es wieder früher passiert Fynnjard kam auch 11 Tage vorher.
Haste das letzte Woche gesehen??
Mit der etwas stabileren, die 21 Jahre war mitm 2 Kind??? Das Kind war so "unhübsch" das mein Mann sich nicht mehr vor lachen eingekriegt hat, dass hat mich ziemlich angesteckt das wir uns beide vor lachen krümmen mussten
ja, das war doch das 4,5 kg Baby
Die ist mir ziemlich aufe Nerven gegangen mit dem Gejammer, aber bei so einem Gewicht verständlich!! Aber das Kind , ach herrlich da muss ich wieder schmunzeln
ich hab mir auch extra nochmal die Wiederholung angesehen
06.11.2012 19:34
Zitat von Sternchen1703:
Hallo Mädels, ich melde mich mal vom Handy meines Mannes. Habe noch nicht geschafft alles nachzulesen,über 2000 Beiträge! Hoffe es geht euch allen gut!Internet gibt's erst am 15.11. Umzug ist gut gelaufen,das Haus ist toll,wie sind echt glücklich hier ! Meiner kleinen Maus geht's auch soweit Super , 29.10. hatten wir FD. Unsere Maus wiegt 464g und ist 27.5cm groß ,also auch eine kleine pummelfee
Huhu, willkommen zurück.
06.11.2012 19:35
Zitat von ismi82:
So, Suppengrün, ich in auch wieder da. Und bei mir konnte man auch nichts sehen. Baby liegt mit dem Po direkt im Becken, da kann man nicht hinschallen. Gab auch kein Bild, weil Baby ich so an die GM-Wand kuschelt. Na dann wird das wohl morgen auch nichts, glaub nicht, dass sich das bis morgen ändert Mein Mann war ganz schön enttäuscht...
Aber nicht, das es in BEL bleibt. Nicht nochmal, hab ich meinem auch schon gesagt.
Bis morgen hat es sich bestimmt gedreht. Mal gut zureden.
06.11.2012 19:36
Zitat von caracaza:
ahhhhhh ich könnte meinen mann gerade soooooooo
ich bin gerade am lüften,damit wir es uns nachher richtig schön kuschelig warm machen können..bin währenddessen duschen gegangen und mein mann sagt mir nicht bescheid,dass er gülle von einem behälter in den nächsten pumpt...nun riecht es in der gesamten wohnung nach scheiße... und ich hasse das
Du Arme.
06.11.2012 19:37
Zitat von Sinica04:
Huhu
Enya war 16 Tage zu früh.
Meinst Du die schönsten Baby's sind die Märzis 13? Also die Augustis 11 fand ich auch ganz toll - eins davon hat mir besonders gut gefallen.
06.11.2012 19:48
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Also ich hab auch mehr auf den Rippen und selbst ich hab gesagt, sie hätte sich wenigstens etwas pflegen können und der Milchbubbi noch dazu... Ne ne und dann noch ihr zweites mit 20.
Und das Baby war echt hässlich....
Aber wir bekommen eh die schönsten Babys 2013
Ich denke auch dass unsere Maus ein Februarbaby wird Ich hab ihr schon den 11.2. vorgeschlagen. Da ist Rosenmontag
06.11.2012 19:49
So eine Wanne und noch soo viel zeit auweijaaa Hülfeeeeeeeeeeeeeee. *schäm*
06.11.2012 19:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Also ich hab auch mehr auf den Rippen und selbst ich hab gesagt, sie hätte sich wenigstens etwas pflegen können und der Milchbubbi noch dazu... Ne ne und dann noch ihr zweites mit 20.
Und das Baby war echt hässlich....
Aber wir bekommen eh die schönsten Babys 2013
Ich denke auch dass unsere Maus ein Februarbaby wird Ich hab ihr schon den 11.2. vorgeschlagen. Da ist Rosenmontag
Das ist wieder typisch RTL die war bestimmt auch schon bei " Mitten im Leben "
Fynnjard hat am 12.2.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt