Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 15:45
Zitat von lilu88:auch für dich sind die däumchen gedrückt
Huhu,
alle die heute FA-Termin haben Vieeel Spaß
Ich hab meinen erst um 18.30 Uhr Ich werd noch verrückt!!!
Hoffentlich bekommen wir heute endlich ein Outing..
Schaut jemand von euch heute "Baby-Kleines Wunder großes Glück"?? Kommt glaub auf RTL2...Ich werds mir anschauen..Find solche Sendungen toll,vorallem jetzt wo ich schwanger bin =)
Könnt da immer losheulen!!
bei suppengrün hat es ja leider nicht geklappt mit dem outing heute
und nein ich schau die sendung wahrscheinlich nicht
06.11.2012 15:46
Zitat von Mallo:
Zitat von bineybaby:
Zitat von leylaly:
huhu mädels.....
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN............
ich freu mich sooo und kern gesund ist es auch......
hatten ja heute die FD.....
es ist 25 cm groß und wiegt 431 g....
so bin wieder weg.....
Noch eine Mädels Mutti! Glückwunsch!
Glückwunsch zum Mädchen und einen tollen Namen habt ihr gefunden.
Aber ich würde mir da auch nicht reinreden lassen. Aber Marie finde ich ok, wenn du damit "leben" kannst ist esdoch ein guter Kompromiss. Wenn er dir aber überhaupt nicht zusagt würde ich ihn nicht nehmen.
danke.....
ja deswegen, weil Maria wäre gar nicht inne tüte gekommen, aber Marie ist ok, find es auch schon gar nicht mehr schlimm, so hat die alte wenigstens ihre ruhe und hasi auch und ich bin froh, das wir uns so schnell einigen konnten......aber das war für ihn gestern nur ne sache von 2 minuten....
er sagte noch bei der FD dann müssen wa schon mal nach namen gucken und ich sag hab ich schon, sie soll Nora heißen, verzog er erst die nase und dann ja Nora find ich gut, die kleine zicke die....
und dann zuhause bei schwiemu ja hab ich ja schon geschrieben, er musste ja unbedingt schon sagen wie sie heißen soll......
06.11.2012 15:58
Hallo Mädels, ich melde mich mal vom Handy meines Mannes. Habe noch nicht geschafft alles nachzulesen,über 2000 Beiträge! Hoffe es geht euch allen gut!Internet gibt's erst am 15.11. Umzug ist gut gelaufen,das Haus ist toll,wie sind echt glücklich hier ! Meiner kleinen Maus geht's auch soweit Super , 29.10. hatten wir FD. Unsere Maus wiegt 464g und ist 27.5cm groß ,also auch eine kleine pummelfee
06.11.2012 16:23
So, Suppengrün, ich in auch wieder da. Und bei mir konnte man auch nichts sehen. Baby liegt mit dem Po direkt im Becken, da kann man nicht hinschallen. Gab auch kein Bild, weil Baby ich so an die GM-Wand kuschelt. Na dann wird das wohl morgen auch nichts, glaub nicht, dass sich das bis morgen ändert Mein Mann war ganz schön enttäuscht...
06.11.2012 16:25
Zitat von lilu88:
Huhu,
Schaut jemand von euch heute "Baby-Kleines Wunder großes Glück"?? Kommt glaub auf RTL2...Ich werds mir anschauen..Find solche Sendungen toll,vorallem jetzt wo ich schwanger bin =)
Ich hoffe mit für ein Outing, kommt das mit Baby auf RTL 2 nicht erst morgen? Habe jedenfalls die erste Sendung verpasst, sie aber letztens auf Rtl 2 now angeschaut, find auch voll schade, dass das mein Baby vormittags auf RTL nichtmehr kommt, hab das früher ab und an angeschaut aber jetzt wo ich schwanger bin würds mich noch viel mehr interessieren...
LG
06.11.2012 16:28
Zitat von ismi82:
So, Suppengrün, ich in auch wieder da. Und bei mir konnte man auch nichts sehen. Baby liegt mit dem Po direkt im Becken, da kann man nicht hinschallen. Gab auch kein Bild, weil Baby ich so an die GM-Wand kuschelt. Na dann wird das wohl morgen auch nichts, glaub nicht, dass sich das bis morgen ändert Mein Mann war ganz schön enttäuscht...
Oh man, ihr macht es aber auch echt spannend ihr zwei
Zitat von ismi82:also eure krümmel machen es ja wirklich spannend
Zitat von ice.tea:2 doo.. eh 2 schwangere, ein gedanke
Zitat von ismi82:
06.11.2012 16:31
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
Das gleiche dachte ich auch grad,als ich deine Antwort gelesen hab
06.11.2012 16:32
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
Das gleiche dachte ich auch grad,als ich deine Antwort gelesen hab
06.11.2012 16:34
Zitat von ismi82:
Na ja, wir hoffen auf morgen, sonst dann im Januar...
Och nee, erst im Januar? Hältst du das schon so lange aus?
06.11.2012 16:45
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Huhu,
Ich hoffe mit für ein Outing, kommt das mit Baby auf RTL 2 nicht erst morgen? Habe jedenfalls die erste Sendung verpasst, sie aber letztens auf Rtl 2 now angeschaut, find auch voll schade, dass das mein Baby vormittags auf RTL nichtmehr kommt, hab das früher ab und an angeschaut aber jetzt wo ich schwanger bin würds mich noch viel mehr interessieren...
LG
Stimmt,das kommt erst morgen..Die Vorschau kam nach 24 uhr und da hab ichs mit heute verwechselt =)
Ich fand "mein baby" auch immer toll.Schau es ab und an noch auf rtl Now..
Mein Mannund ich werden uns jetzt gleich auf den Weg machen..Ich bin so nervös!!
06.11.2012 16:46
Zitat von ismi82:
Na ja, wir hoffen auf morgen, sonst dann im Januar...
Oh warum denn erst im Januar?
Tut mir echt leid,dass ihr heute kein Outing bekommen habt..Gilt nachtürlich auch an Suppengrün!!
06.11.2012 16:48
Zitat von ismi82:
oh süße, das tut mir echt leid. sei nicht so traurig.
bis morgen kann das ganz anders aussehen, das kleine dreht sich bestimmt heute nacht ein paarmal
drück euch die Daumen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt