Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ellyone19
286 Beiträge
06.11.2012 12:59
Halli Hallo Mädels mein Bauch wächst ganz schön arg & mein Bauchnabel ist auch schon richtig Flach ist das bei euch auch schon der Fall? bin jetzt 23+3
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 13:10
Zitat von Sinica04:

Zitat von koala87:

Ach ja, das leidige Namensthema.. Wir haben schon ein Favoriten,aber wir behalten ihn auf jeden Fall für uns.Der wird dann wieder verunstaltet oder so.Und vielleicht kommt uns ja noch ein besserer zugeflogen wo wir sagen,ja genau der solls sein.
Ist ja noch ein bisschen Zeit Vielleicht passt der Name auch gar nicht zu ihm,wenn er dann auf der Welt ist und wir entscheiden uns dann doch wieder um..

Ich bin im moment auch ziemlich faul und im Haushalt bleibt vieles liegen.Aber mein Mann ist auch nicht besser.. Seine einzige Aufgaben sind zurzeit saugen und das Katzenklo.Ist ja wohl nicht zu viel verlangt,das immer zu machen wenn ich den ganzen rest mache oder?

Viel Spaß denen,die heut FA Termin haben,ich bin auch wieder nächsten MO dran

ich hab ja hier meinen eigenen namensfred eröffnet, weil es wieder ein nordischer Name werden soll und ich hab den Mädels zugesagt das ich es bekannt geben werde wenn ich mich entschieden hab....aber die Familie, die erfährt den Namen erst wenn der kleine Mann da ist

Wie lautet der Link
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 13:12
Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

Und wir sind genauso schlau wie vorher. Also warten bis nächste Woche... Ich dreh durch .
In 4 Wochen habe ich den zuckertest pfui...

och menno, hätte dir ein Outing gewünscht!
Dein Würmchen macht es aber sehr spannend

Hast Du nächste Woche FD oder warum musst Du wieder hin?

ja der Zuckertest ist sehr lecker

Hat es sich wieder nicht gezeigt? Wie schade... Aber bei der FD sieht man es ganz bestimmt..
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 13:12
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

da werd ich aber nicht wieder entbinden das war grausam für mich, so blöde patziges Personal auf Station, die Hebis waren ganz nett, aber selbst da gibt es in dem KH sehr grausame.....Diesmal entbinde ich in NRW

Wie weit musste dann von euch zuhause bis ins Kh in NRW?
ich könnte zu Fuß gehen von unserer jetztigen Wohnung

ich wohn ja direkt an der Kreisgrenze 3 km und ich bin " drüben " von mir bis zu dem KH sinds 25 km
und unser kh wo ich keinen Fuß mehr reinsetze sind 18km

Fahrt ihr dann selbst oder ruft ihr Krankenwagen??
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe

Ich fahr mit meiner Hebamme
suppengrün
13851 Beiträge
06.11.2012 13:15
Pff... Die fa hat heute keinen us gemacht. Warum auch immer. War ja bei der anderen. Werde das nächste mal aber wieder zu meiner gehen. Bin richtig depri heute...
Zitat von ice.tea:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

Und wir sind genauso schlau wie vorher. Also warten bis nächste Woche... Ich dreh durch .

Hat es sich wieder nicht gezeigt? Wie schade... Aber bei der FD sieht man es ganz bestimmt..
bea2013
1810 Beiträge
06.11.2012 13:15
Zitat von suppengrün:

Ich habe schon 9 Kilo zugenommen . 10 wollte ich höchstens... Ach man, heut ist alles doof.
Zitat von Zeraphine:

Zitat von suppengrün:

sorry textfeld ende .
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...

Lieber in 2 Wochen einen Kilo, statt in einer Woche zwei Kilo....

Bin jetzt knapp 5 kg über meinem Startgewicht. Die 70kg-Grenze knack ich bestimmt, auch wenn ich die nicht knacken will...

ich war letzte woche auch schon bei 9 kilo, seitdem stand ich noch nicht wieder auf der waage, aber nächste woche dann bei fa
Saarah
696 Beiträge
06.11.2012 13:16
Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

...

ich wohn ja direkt an der Kreisgrenze 3 km und ich bin " drüben " von mir bis zu dem KH sinds 25 km

Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe

Ich fahr mit meiner Hebamme

das wäre auch ne Option
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 13:19
Zitat von suppengrün:

Pff... Die fa hat heute keinen us gemacht. Warum auch immer. War ja bei der anderen. Werde das nächste mal aber wieder zu meiner gehen. Bin richtig depri heute...
Zitat von ice.tea:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

Hättest ihm doch in Arsch getreten...
Musst die Spannung halt leider noch bisschen aushalten, aber ich wär auch depri, wenn ichs noch nicht wüsste
Wann ist der Termin nächste Woche?
LG
Memmi
279 Beiträge
06.11.2012 13:22
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

...

Wir müssen KW holen, da mein Menne keinen Lappen mehr hat
ich muss mich nur noch schlau fragen wegen den Kosten, da ich ja rüber nach NRW will und wenn ich mir nen KW rufe, kommt der ja hier bei uns aus dem LK und würde mich ja eigentlich in unser KH bringen was ich ja nicht will ich hab schon aus Spaß gesagt, wenn die mich da nich hinbringen wollen, dann fahr ich schnell über die Kreisgrenze mit dem Auto und ruf mir von da aus nen KW

Man kann sich auch einen Taxischein ausstellen lassen vom Arzt oder der KK.. hat meine Arbeitskollegin gemacht
bea2013
1810 Beiträge
06.11.2012 13:22
ich wohne 1,5km vom kh entfernt...mal sehen wie schnell es dann geht und wann es losgeht...mein freund hat immer das auto mit auf arbeit, wenn es dann losgeht und ich ihn anrufe braucht er 20min bis er da ist....ich denke also er wird mich dann fahren...
bea2013
1810 Beiträge
06.11.2012 13:23
ist das bei euch auch so das eure mäuse immer zurückstupsen wenn ihr in den bauch stupst? ich könnte das den ganzen tag machen!

übrigens wohnt mein papa nun wieder hier und hat heute geburtstag, werd ihn nachher mal besuchen gehen
Mietzeee
11583 Beiträge
06.11.2012 13:23
So ich bin dann mal Twilight schauen

Mietzeee
11583 Beiträge
06.11.2012 13:24
Suppengrün Kopf hoch
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 13:51
Zitat von ice.tea:

Zitat von Sinica04:

Zitat von koala87:

Ach ja, das leidige Namensthema.. Wir haben schon ein Favoriten,aber wir behalten ihn auf jeden Fall für uns.Der wird dann wieder verunstaltet oder so.Und vielleicht kommt uns ja noch ein besserer zugeflogen wo wir sagen,ja genau der solls sein.
Ist ja noch ein bisschen Zeit Vielleicht passt der Name auch gar nicht zu ihm,wenn er dann auf der Welt ist und wir entscheiden uns dann doch wieder um..

Ich bin im moment auch ziemlich faul und im Haushalt bleibt vieles liegen.Aber mein Mann ist auch nicht besser.. Seine einzige Aufgaben sind zurzeit saugen und das Katzenklo.Ist ja wohl nicht zu viel verlangt,das immer zu machen wenn ich den ganzen rest mache oder?

Viel Spaß denen,die heut FA Termin haben,ich bin auch wieder nächsten MO dran

ich hab ja hier meinen eigenen namensfred eröffnet, weil es wieder ein nordischer Name werden soll und ich hab den Mädels zugesagt das ich es bekannt geben werde wenn ich mich entschieden hab....aber die Familie, die erfährt den Namen erst wenn der kleine Mann da ist

Wie lautet der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/nordischer-jungenname-gesucht-1?pa ge=5#posting-11546120
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 13:54
So, wieder da, jetzt fühl ich mich so voll und kugel erstmal auf dem Sofa rum

Ihr fangt an zu backen?Find ich gut, hab ich auch demnächst vor, hab hier auch son tollen Fred gefunden gehabt, den ich mir abgespeichert habe, um mal andere Sachen auszuprobieren

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-weihnachtsbaeckerei...-her-mit-den-leckere n-rezepten?page=1

Und nein, ich hab nicht viel Geld beim Einkaufen gelassen hab nur das geholt, was wir brauchten zum Essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt