Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
06.11.2012 11:43
Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von suppengrün:

sorry textfeld ende .
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...

Lieber in 2 Wochen einen Kilo, statt in einer Woche zwei Kilo....

Bin jetzt knapp 5 kg über meinem Startgewicht. Die 70kg-Grenze knack ich bestimmt, auch wenn ich die nicht knacken will...
5 kg über startgewicht ist doch vollkommen ok...

Ja, wenn man es so sieht, schon... Durch die Übelkeit habe ich aber nur noch 50kg gewogen - die ersten 12 wochen. Und jetzt innerhalb von 9 Wochen sind 12 kg drauf... Wenn ich es so sehe, bin ich darüber viel mehr deprimiert.
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 11:43
ja, ich sag dir denn Bescheid wenn es durchgesagt wird
oje ich glaub ich hab ne Tasse kaffee zu viel

Wir fahren auch über Land, aber da kommt auch die letzten 15 ne Schnellstr die teilweise 2 -spurig ist....vielleicht sollte ich still sein, nicht das es mir noch passiert

ich würd ja am liebsten selber fahren, ich will das Auto da haben, damit ich allein nach hause fahren kann
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 11:44
Zitat von Sinica04:

Wir fahren auch über Land, aber da kommt auch die letzten 15 ne Schnellstr die teilweise 2 -spurig ist....vielleicht sollte ich still sein, nicht das es mir noch passiert

ich würd ja am liebsten selber fahren, ich will das Auto da haben, damit ich allein nach hause fahren kann

die letzten 15 km
06.11.2012 11:44
Zitat von Sinica04:

ich muss mich von meinem mann fahren lassen,da er ja zur schule damit fahren muss
Mietzeee
11583 Beiträge
06.11.2012 11:46
Na Mädels heute backe ich mal die ersten Kekse mit Lukas bin gespannt was das wird
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 11:46
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

ich muss mich von meinem mann fahren lassen,da er ja zur schule damit fahren muss

ich hab hier niemand der mich fahren würde wenns losgeht deswegen wirds der KW werden dann muss mein Menne unsere Bekannten fragen, das er unser Auto hinfährt und seine freundin ihn da wieder abholt..
06.11.2012 11:51
Zitat von Mietzeee:

Na Mädels heute backe ich mal die ersten Kekse mit Lukas bin gespannt was das wird
ich hab auch einen fertigen teig im kühlschrank liegen... und nussecken hab ich gebacken (hatte da sooo einen hunger drauf..)und nu sind die fertig,aber ich hab keinen hunger mehr drauf
Mietzeee
11583 Beiträge
06.11.2012 11:52
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

ich hab auch einen fertigen teig im kühlschrank liegen... und nussecken hab ich gebacken (hatte da sooo einen hunger drauf..)und nu sind die fertig,aber ich hab keinen hunger mehr drauf

Ich komme vorbei mein hunger wird nie gestillt
06.11.2012 11:54
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Ich komme vorbei mein hunger wird nie gestillt
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 11:54
So ich hole jetzt meinen Knirps ab und dann fahr ich mit ihm einkaufen, bis später Mädels
06.11.2012 11:55
Zitat von Sinica04:

So ich hole jetzt meinen Knirps ab und dann fahr ich mit ihm einkaufen, bis später Mädels
bis später
Mietzeee
11583 Beiträge
06.11.2012 11:58
Bis dann und nicht so viel geld ausgeben!!!
Angel79
545 Beiträge
06.11.2012 12:43
Huhu Mädels,

wir bekommen ja auch ein Mädchen und unser großer ist total happy. Er hatte sich sogar eine kleine Schwester gewünscht .
GVK werde ich dieses mal wohl keinen machen. Der letzte ist bei mir ja auch noch nicht soo lange her, von daher hab ich noch vieles im Kopf und einiges kann man ja auch nachlesen. Habe aber eine Hebamme an der Hand, falls irgendwelche Fragen sein sollten.
Unsere Maus wollte das Gesicht bisher bei US nicht zeigen. Sie liegt immer mit dem Rücken zur Bauchdecke, aber das hatte Phil damals auch schon gemacht.
Für Dezember haben wir nun einen Termin zum 4D-US. Bin schon gespannt, obs wieder so toll wird wie damals.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 12:50
Glückwunsch zum Outing

Mädels, ich hab solche Kopf und Ohrenschmerzen, habt ihr einen Rat für mich?
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 12:54
Zitat von caracaza:

Zitat von leylaly:

Zitat von Alex01:

Guten morgen ihr hübschen

Ich melde mich mal wieder zurück Bin jetzt im BV und habe gestern den 2 Geburtstag von meiner Tochter hinter mich gebracht, war richtig schön und sie rennt jetzt die ganze Zeit mit ihrem Pferd durch die Gegend.

Am Fr habe ich wieder nen FA termin, hoffe es bleibt bei einem Mädchen. Habe ganz im Gegenteil zu euch nämlich noch gar nichts gekauft und würde so gerne langsam mal anfangen

Bin jetzt erstmal kurz einkaufen

aber nen kuschelpferd oder????

ich ahb auch noch nichts gekauft......weil wir ja auch gestern erst das outing bekommen haben....aber ich hab hier ja auch son drachen, mit dem ih ja meistens irgendwo zum einkaufen bin, der immer sagt man kann erstwas kaufen wenn man weiß wie groß das kind wird bei der geburt.....dann hab ich schon kein bock mehr nach irgendwas zugucken....
naja du hast ja geschrieben,dass irh sehr groß seid (hoffe ich verwechsel dich grad nicht wegen der größe) und dann brauchst du bestimmt nichts in 50..aber ansonsten wirklich erstmal nur ein paar sachen in 62 kaufen und,falls das baby gegen ende der schwangerschaft "normal groß" ist,dann kannst du ja immernoch in etwas kleiner nachkaufen denn,wenn mein mann und ich auch beide so groß wären,wüsste ich nicht mit welcher größe ich anfangen sollte

Mein Freund ist 2 m groß und ich bin auch nicht klein, haben aber beide bei der Geburt nur bisschen mehr als 2500 gramm gewogen, deshalb denk ich evtl. wird unsere Mausi auch kleiner... (Und nein, keine von unseren Müttern hat geraucht in der SS, wir waren eben Zarterl)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt