Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.11.2012 15:04
Aso und dann hab ich mir doch glatt noch nen Termin für ein 3D-Video geben lassen (28.11) . Dann ist die Zeit bis zum Januar nicht so lange.

Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:06
Zitat von caracaza:

achja..gestern hat mein mann die kleine prinzesin zum ersten mal gespürt sonst ist sie immer abgehauen,wenn der papa kam

Das freut mich sehr.
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:08
Zitat von Saarah:

...

Wir werden wenn der Platz es zulässt ein Paarzimmer nehmen, nimmt einer von euch das auch in Anspruch? Also zumindestens für die erse Nacht

...

Weiß nicht wie das mit meiner Tochter läuft aber würden es an sich schon gerne nehmen.
Bei Enya ging es nicht, da die Entbindungsstation überfüllt war.
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:08
Zitat von suppengrün:

Und wir sind genauso schlau wie vorher. Also warten bis nächste Woche... Ich dreh durch .
In 4 Wochen habe ich den zuckertest pfui...

Schade, dass der Arzt kein US gemacht hat.
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:09
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

...

Muss dein Mäuschen später im KiGa / Schule in die Freundschaftsbücher schreiben " Geburtsort : auf der Autobahn "

" Hier die aktuelle Verkehrslage.....auf der A... kommt es durch eine Geburt zu kilometer langen Staus, wir bitten alle Schaulustigen ihre Anfeuerungsrufe einzustellen und die Straße freizugeben "

Ich möchte das dann auch unbedingt hören.
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:10
Zitat von Zeraphine:

...
In 3 Wochen öffnet bei uns in Dortmund schon der Weihnachtsmarkt...Dann noch mal drei Wochen und dann hat mein Freund Ferien für zwei Wochen... jaja, die Lehrer... Weihnachten, Silvester...

Was meint ihr, werden's viele Februarbabbys bei uns oder gehen ne Menge über den errechneten ET ?

Kommst du aus Dortmund? Da wollen wir auf jeden Fall auch auf den Weihnachtsmarkt.

Also ich hab im Gefühl, dass ich einen Februar-Prinzen bekomme.
Mallo
7137 Beiträge
06.11.2012 15:12
Zitat von bineybaby:

Zitat von leylaly:

huhu mädels.....

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN............

ich freu mich sooo und kern gesund ist es auch......
hatten ja heute die FD.....

es ist 25 cm groß und wiegt 431 g....

so bin wieder weg.....

Noch eine Mädels Mutti! Glückwunsch!

Glückwunsch zum Mädchen und einen tollen Namen habt ihr gefunden.

Aber ich würde mir da auch nicht reinreden lassen. Aber Marie finde ich ok, wenn du damit "leben" kannst ist esdoch ein guter Kompromiss. Wenn er dir aber überhaupt nicht zusagt würde ich ihn nicht nehmen.
Zitat von Mallo:

Zitat von Saarah:

...

Wir werden wenn der Platz es zulässt ein Paarzimmer nehmen, nimmt einer von euch das auch in Anspruch? Also zumindestens für die erse Nacht

...

Weiß nicht wie das mit meiner Tochter läuft aber würden es an sich schon gerne nehmen.
Bei Enya ging es nicht, da die Entbindungsstation überfüllt war.
mein papa wird zu besuch kommen,wenn das baby kommt und sich dann um jamie kümmern und auch im kh mit ihm zu besuch kommen.. und dann geht der kleine für eine woche mit zum opa "in den urlaub",denn falls es ein ks wird,muss ich dann ja eine ganze woche im kh bleiben und es sonst viel zu viel gependel für meinen mann und den kleinen wäre aber sobald ich dann zuhause bin,ist jamie dann auch wieder da naja und wenn es doch spontan ist,dann bleibt mein papa mit ihm bei uns, und kümmert sich dann bei uns um ihn
Zeraphine
1171 Beiträge
Zitat von Mallo:

Zitat von Zeraphine:

...
In 3 Wochen öffnet bei uns in Dortmund schon der Weihnachtsmarkt...Dann noch mal drei Wochen und dann hat mein Freund Ferien für zwei Wochen... jaja, die Lehrer... Weihnachten, Silvester...

Was meint ihr, werden's viele Februarbabbys bei uns oder gehen ne Menge über den errechneten ET ?

Kommst du aus Dortmund? Da wollen wir auf jeden Fall auch auf den Weihnachtsmarkt.

Jep, wohne auch mitten im Geschehen...Direkt in der Innenstadt. 5 Minuten zu Fuß und ich steh mitten auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich freu mich schon riesig auf das ganze leckere Essen vom Weihnachtsmarkt.
06.11.2012 15:30
oh man..ich blätter grad in den fotoalben von jamie *seufz* wie schnell die zeit vergangen ist und ich vermisse diese mopsigen bäckchen
und nun wird er schon bald 3... man man man
Blümchen2012
887 Beiträge
06.11.2012 15:35
Zitat von bea2013:

Zitat von Blümchen2012:

Eine tägliche stille Mitleserin

Ich möchte auch Kekse backen....hab hunger

Was ist denn 4D-Ultraschall??? Wat neues? Hab noch nichts davon gehört...

Wir haben heute Abend Kreissaalbesichtigung...bin schon ganz gespannt

Habt ihr eigentlich auch momentan so dolle Stimmungsschwankungen? Ich bin gut drauf....dann kommt irgendwas und die Laune it im Keller.Fühle mich unverstanden von allen oder fühle mich, das alle mir reinreden wollen

ja mir geht es auch so...bin von null auf 180 aber genauso schnell auch wieder auf 0 und ich könnte echt an die decke gehen weil mir im moment alle reinreden wollen...meine mutter und ich hatten letzte woche übelst streit weil sie bestimmen wollte welche möbel ich ins kizi stellen soll...(mein altes kizi von 1900 das hab ich dmalas schon gehasst und hasse ich auch heute noch)...dann wollen alle beim namen mitbestimmen...der steht schon lange fest...oder auch wegen erziehung schwimu will das wir stoffwindeln verwenden...find ich ja nicht schlecht wenn ich zuhause bin aber wenn ich unterwegs bin ist mir das nix...aber das wird eben nicht toleriert....oder wird sich auch aufgeregt das ich angeblich stress mache weil ich alles fertig haben will...geht die doch aber nix an, ich muss mich doch darum kümmern...und wenn ich deer meinung bin ich wasch jetzt schon alle klamotten druch und räume den schrank ein weil ich die kisten weghaben will ist das auch meine sache...aber da heißt es mein armer freund, die macht total unnötigen stress...aber mein freund will zum glück genauso alles schön haben und fertig haben bevor die maus kommt...dann wird sich auch beschwert warum ich gvk mache, das gabs doch früher auch nicht und die kinder kamen zur welt...na und, ich will andere mamis kennenlernen und es kostet mich nix...also warum soll ich es nicht machen?
dann angebliche freunde zerfetzen sich hinter unseren rücken den mund über uns weil wir erst 1,5 jahre zusammen sind und ein wunschkind erwarten...man haben die alle keine eigenen sorgen? mein freund ist auch stinksauer...

Genau so ist es bei uns auch...schön das man nicht alleine ist Wir sind auch erst kanpp 2 Jahre zusammen und es ist ebenso ein absolutes Wunschkind...lass die anderen denken.....
06.11.2012 15:39
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von bea2013:

Zitat von Blümchen2012:

Habt ihr eigentlich auch momentan so dolle Stimmungsschwankungen? Ich bin gut drauf....dann kommt irgendwas und die Laune it im Keller.Fühle mich unverstanden von allen oder fühle mich, das alle mir reinreden wollen

ja mir geht es auch so...bin von null auf 180 aber genauso schnell auch wieder auf 0 und ich könnte echt an die decke gehen weil mir im moment alle reinreden wollen...meine mutter und ich hatten letzte woche übelst streit weil sie bestimmen wollte welche möbel ich ins kizi stellen soll...(mein altes kizi von 1900 das hab ich dmalas schon gehasst und hasse ich auch heute noch)...dann wollen alle beim namen mitbestimmen...der steht schon lange fest...oder auch wegen erziehung schwimu will das wir stoffwindeln verwenden...find ich ja nicht schlecht wenn ich zuhause bin aber wenn ich unterwegs bin ist mir das nix...aber das wird eben nicht toleriert....oder wird sich auch aufgeregt das ich angeblich stress mache weil ich alles fertig haben will...geht die doch aber nix an, ich muss mich doch darum kümmern...und wenn ich deer meinung bin ich wasch jetzt schon alle klamotten druch und räume den schrank ein weil ich die kisten weghaben will ist das auch meine sache...aber da heißt es mein armer freund, die macht total unnötigen stress...aber mein freund will zum glück genauso alles schön haben und fertig haben bevor die maus kommt...dann wird sich auch beschwert warum ich gvk mache, das gabs doch früher auch nicht und die kinder kamen zur welt...na und, ich will andere mamis kennenlernen und es kostet mich nix...also warum soll ich es nicht machen?
dann angebliche freunde zerfetzen sich hinter unseren rücken den mund über uns weil wir erst 1,5 jahre zusammen sind und ein wunschkind erwarten...man haben die alle keine eigenen sorgen? mein freund ist auch stinksauer...

Genau so ist es bei uns auch...schön das man nicht alleine ist Wir sind auch erst kanpp 2 Jahre zusammen und es ist ebenso ein absolutes Wunschkind...lass die anderen denken.....
jaja di eliebe familie.. und wie blümchen schon schrieb.. die anderen einfach denken lassen..was meinst du was über uns schon wieder alles geredet wird..damals mit 19 unseren sohn und nun mit gerade mal 22 das 2. kind hinterher...nein was sind wir alles nur für leute
Blümchen2012
887 Beiträge
06.11.2012 15:40
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Mallo:

Zitat von Zeraphine:

...

Jep, wohne auch mitten im Geschehen...Direkt in der Innenstadt. 5 Minuten zu Fuß und ich steh mitten auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich freu mich schon riesig auf das ganze leckere Essen vom Weihnachtsmarkt.

Dann würde ich ständig nur am (fr)essen sein...bei dem leckeren Geruch
leylaly
429 Beiträge
06.11.2012 15:41
Zitat von bea2013:

Zitat von Blümchen2012:

ohhh bea liebes....reg dich nicht auf....ich kenn das zu gut.....bestens.....mein männe ist auch immer der arme....ich bin ja nicht gut genug, bin zu faul und alles.....und wir sind auch erst 1,5 jahre zusammen und es ist auch ein wunschkind, aber nur halt zu falschen zeit,aber da kann die kleine ja nicht für....ich liebe sie trotzdem....aber ich kenn dies ganze gejabbel....ich muss am besten auch das machen was die anderen sagen....und am meisten schwiemu....heute morgen kam sie mir mit waschpulver, ich hätte das falsche waschpulver,weil die pullis vom jung alle so ausgewaschen sind und sie hätte die niiiiieee in den trockner gesteckt....aber ich kann sie nur bei ihr in den trockner, weil ich keine andere möglichkeit habe meine wäsche zu trocknen....nen stillkissen braucht keiner hgabs früher nicht, nen laufstall braucht man nicht, da wollten die anderen auch alle nie rein und haben geschrien.......
mit dem kinderzimmer, es ist mir am anfang egal ab ich es zusammen gewürfelt habe oder nen komplettes habe, weil ich muss gucken wie wir uns das leisten können und nicht wie sie das will.....weil lerst macht sie ne welle es muss ja mal was hr, dann erkundige ich mich weil ich ein schönes zimmer für 200 euro gesehen habe und dann abends sag ich ihr ja hier und da wo das abzuholen wäre und dann sagt sie doch eiskalt neee also das hat ja alles noch was zeit....
ja, weil sie uns erst die 200 euro vorstrecken hätte müssen....
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 15:42
Huhu,

alle die heute FA-Termin haben Vieeel Spaß
Ich hab meinen erst um 18.30 Uhr Ich werd noch verrückt!!!
Hoffentlich bekommen wir heute endlich ein Outing..

Schaut jemand von euch heute "Baby-Kleines Wunder großes Glück"?? Kommt glaub auf RTL2...Ich werds mir anschauen..Find solche Sendungen toll,vorallem jetzt wo ich schwanger bin =)
Könnt da immer losheulen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt