Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 18:25
huhu mädels, man wart ihr fleissig 178 Beiträge hab jetzt keine lust das alles zu lesen. hab viel eschlafen heute, irgendwie war ich mehr als müde jezt geht es mir besser bin zwar noch müde aber egal
06.11.2012 18:28
moin moin, ganz liebe grüße....
Oh man muss ich jetzt viel nachlesen, es sind 456 beiträge . dann werde ich mal nachher alles lesen.
zum thema blutdruck : Ich haben immer zu niedrig, oder 110zu60. kommt immer ganz drauf an wann gemessen wird. Ein mal hatte ich zu hoch, vor der Schwagerschaft.
lg
Oh man muss ich jetzt viel nachlesen, es sind 456 beiträge . dann werde ich mal nachher alles lesen.
zum thema blutdruck : Ich haben immer zu niedrig, oder 110zu60. kommt immer ganz drauf an wann gemessen wird. Ein mal hatte ich zu hoch, vor der Schwagerschaft.
lg
06.11.2012 18:40
Hallo meine lieben Mädels,
wie ihr wisst, möchten wir unsere Liste bearbeiten und brauchen dafür eure Hilfe.
Wir möchten euch bitten, dass ihr euch kurz mit einem "Hallo" hier (im Listenthread) zu erkennen gibt, wenn ihr bei uns auf der Liste bleiben möchtet.
Ihr habt seit bis zum Samstag den 10.11.12 euch hier zu melden. Solltet ihr dies nicht gemacht haben, werden wir euch von der Liste nehmen.
So wird unsere Liste übersichtlicher, solltet ihr allerdings erst später online kommen und dann nicht mehr auf der Liste stehen, dann ist es auch kein Problem, euch wieder auf die Liste zu setzen.
Also Mädels, schmeisst ein kurzes Hallo in die Runde im Listenthread
wie ihr wisst, möchten wir unsere Liste bearbeiten und brauchen dafür eure Hilfe.
Wir möchten euch bitten, dass ihr euch kurz mit einem "Hallo" hier (im Listenthread) zu erkennen gibt, wenn ihr bei uns auf der Liste bleiben möchtet.
Ihr habt seit bis zum Samstag den 10.11.12 euch hier zu melden. Solltet ihr dies nicht gemacht haben, werden wir euch von der Liste nehmen.
So wird unsere Liste übersichtlicher, solltet ihr allerdings erst später online kommen und dann nicht mehr auf der Liste stehen, dann ist es auch kein Problem, euch wieder auf die Liste zu setzen.
Also Mädels, schmeisst ein kurzes Hallo in die Runde im Listenthread
06.11.2012 18:52
ahhhhhh ich könnte meinen mann gerade soooooooo
ich bin gerade am lüften,damit wir es uns nachher richtig schön kuschelig warm machen können..bin währenddessen duschen gegangen und mein mann sagt mir nicht bescheid,dass er gülle von einem behälter in den nächsten pumpt...nun riecht es in der gesamten wohnung nach scheiße... und ich hasse das
ich bin gerade am lüften,damit wir es uns nachher richtig schön kuschelig warm machen können..bin währenddessen duschen gegangen und mein mann sagt mir nicht bescheid,dass er gülle von einem behälter in den nächsten pumpt...nun riecht es in der gesamten wohnung nach scheiße... und ich hasse das
06.11.2012 19:03
Zitat von caracaza:
da wäre ich aber auch sauer das glaub mir mal... mensch wie gemein...
06.11.2012 19:07
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:oh gott..was ist das denn für ein kaffee,der so teuer ist
Sö Mädels, Feierabend, auf nach hause.
Jetzt müsste ich eigentlich nochmal einkaufen weil meinen Mann eben eingefallen ist, dass er gern Schnitzel hätte, aber da ich in der Mittagspause schon teuer einkaufen war (80 Euro ) Aber wieder Getränke für die nächsten 2 Wochen geholt da das Wasser und der Eistee im Angebot waren und dann noch so teuren Bohnenkaffee für meinen Mann auf die Arbeit ( 1 Pack 12 Euro?? die hamse ja nemmer alle)
Naja daher fahr ich jetzt lieber nemmer ins Geschäft , lang für heute mim Geldausgeben. Zur Not tau ich daheim ne Brautwurst auf für sein Fleischbedarf.
bei uns reicht so ein kleines päckchen mit kaffeepads ewig..da,wenn überhaupt ich mal einen milchkaffee trinke
Na das ist so ein 1000gramm bohnen Sack fuer den Vollautomat. Da bringt jeder der jungs mal einen Sack mit und der haelt dann auch. Aber trotzdem heftig
06.11.2012 19:15
Zitat von caracaza:
Zitat von Zeraphine:ah jetzt ja..wie war das mit dem wald und den ganzen bäumen im weg?
Blutdruck?
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:BD? ich steh grad irgendwie auf dem schlauch
...
Dachtest wohl an BDSM? Zuviel shades of grey, hm?
06.11.2012 19:17
Huhu
Zum Thema Blutdruck meiner ist beim FA auch immer normal und zuhause ist er ständig zu niedrig, letzte Woche hatte ich nen netten Wert von 83 / 51
Zum Thema RTL 2 Babyss!Kleines Wunder-großes Glück schaue ich auch, da wurde in der ersten Folge ein 4,5 kg Baby geboren, das war aber echt ne Wuchtbrumme da würde ich freiwillig nach nem KS betteln.Babys sind zu süß, aber die schönsten Babys werden wir Märzis haben!
Zum Thema ET ich hab auch das Gefühl, das es wieder früher passiert Fynnjard kam auch 11 Tage vorher.
Zum Thema Blutdruck meiner ist beim FA auch immer normal und zuhause ist er ständig zu niedrig, letzte Woche hatte ich nen netten Wert von 83 / 51
Zum Thema RTL 2 Babyss!Kleines Wunder-großes Glück schaue ich auch, da wurde in der ersten Folge ein 4,5 kg Baby geboren, das war aber echt ne Wuchtbrumme da würde ich freiwillig nach nem KS betteln.Babys sind zu süß, aber die schönsten Babys werden wir Märzis haben!
Zum Thema ET ich hab auch das Gefühl, das es wieder früher passiert Fynnjard kam auch 11 Tage vorher.
06.11.2012 19:19
Huhu Mädels,
Hatte heute Hebi Termin, meine Gebärmutter ist viel weiter als mein ET
Wird wohl knapp mit einem Märzi Fräulein eher Ein Februar Mäuschen....
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..
Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..
Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4
06.11.2012 19:22
Zitat von snoopy-mama:
huhu mädels, man wart ihr fleissig 178 Beiträge hab jetzt keine lust das alles zu lesen. hab viel eschlafen heute, irgendwie war ich mehr als müde jezt geht es mir besser bin zwar noch müde aber egal
Wenn du soviel muede bist dann ruh dich aus (soweit es geht) dein Koerper braucht das auch.
Meiner sagt auch jeden abend um 9 Uhr schlafenszeit weil er sich am Tag das nicht holen kann.
06.11.2012 19:22
Zitat von Sinica04:
Huhu
Haste das letzte Woche gesehen??
Mit der etwas stabileren, die 21 Jahre war mitm 2 Kind??? Das Kind war so "unhübsch" das mein Mann sich nicht mehr vor lachen eingekriegt hat, dass hat mich ziemlich angesteckt das wir uns beide vor lachen krümmen mussten
06.11.2012 19:23
Zitat von caracaza:
Puuh das wuerde mich auch aergern.
06.11.2012 19:24
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_d aten.htm
schau mal da rein.
Wieviel weiter denn? 1-2 Wochen?
06.11.2012 19:25
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Mein FA hat gesagt ET wird nemmer geaendert
06.11.2012 19:25
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Huhu
Haste das letzte Woche gesehen??
Mit der etwas stabileren, die 21 Jahre war mitm 2 Kind??? Das Kind war so "unhübsch" das mein Mann sich nicht mehr vor lachen eingekriegt hat, dass hat mich ziemlich angesteckt das wir uns beide vor lachen krümmen mussten
ja, das war doch das 4,5 kg Baby
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt