Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 13:55
Oh das mit dem Taxischein find ich gut, da werd ich doch glatt mal bei der KK anfragen danke für den Tipp Memmi
06.11.2012 13:59
Zitat von ellyone19:
Halli Hallo Mädels mein Bauch wächst ganz schön arg & mein Bauchnabel ist auch schon richtig Flach ist das bei euch auch schon der Fall? bin jetzt 23+3
ah schon wieder so ein schöner Bauchnabel....warum ihr und ich nicht??
Ich fotografier meinen auch gleich mal, da ist gar nichts und es sieht auch nicht so aus
06.11.2012 14:08
Zitat von Sinica04:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Sinica04:
Zitat von koala87:
Ach ja, das leidige Namensthema.. Wir haben schon ein Favoriten,aber wir behalten ihn auf jeden Fall für uns.Der wird dann wieder verunstaltet oder so.Und vielleicht kommt uns ja noch ein besserer zugeflogen wo wir sagen,ja genau der solls sein.
Ist ja noch ein bisschen Zeit Vielleicht passt der Name auch gar nicht zu ihm,wenn er dann auf der Welt ist und wir entscheiden uns dann doch wieder um..
Ich bin im moment auch ziemlich faul und im Haushalt bleibt vieles liegen.Aber mein Mann ist auch nicht besser.. Seine einzige Aufgaben sind zurzeit saugen und das Katzenklo.Ist ja wohl nicht zu viel verlangt,das immer zu machen wenn ich den ganzen rest mache oder?
Viel Spaß denen,die heut FA Termin haben,ich bin auch wieder nächsten MO dran
ich hab ja hier meinen eigenen namensfred eröffnet, weil es wieder ein nordischer Name werden soll und ich hab den Mädels zugesagt das ich es bekannt geben werde wenn ich mich entschieden hab....aber die Familie, die erfährt den Namen erst wenn der kleine Mann da ist
Wie lautet der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/nordischer-jungenname-gesucht-1?pa ge=5#posting-11546120
Echt tolle Vorschläge dabei, Fenja für ein Mädel wär auch toll gewesen bei euch vor allem, da beide dann mit F angefangen hätten, bin gespannt, welcher es nun wird
06.11.2012 14:12
Huhu Mädels.
Zurück von der VU und kein bischen schlauer... Krümmel liegt in Steißlage und wollte sich nicht zeigen. Laut Messung von FA heute wiegt er/sie 369g. Mein Arzt hat mit mit gemeckert... Laut ihrer Waage habe ich seit dem letzten mal sage und schreibe 300g zugenommen. Also meine Hose erzählt mir was anderes
Aber mal schauen was morgen bei der FD raus kommt. Ich will endlich wissen was es wird.
Allen mit Outing herzlichen Glückwunsch.
@Suppe Ich drück dir die Daumen, das du bald dein Outing bekommst
Zurück von der VU und kein bischen schlauer... Krümmel liegt in Steißlage und wollte sich nicht zeigen. Laut Messung von FA heute wiegt er/sie 369g. Mein Arzt hat mit mit gemeckert... Laut ihrer Waage habe ich seit dem letzten mal sage und schreibe 300g zugenommen. Also meine Hose erzählt mir was anderes
Aber mal schauen was morgen bei der FD raus kommt. Ich will endlich wissen was es wird.
Allen mit Outing herzlichen Glückwunsch.
@Suppe Ich drück dir die Daumen, das du bald dein Outing bekommst
06.11.2012 14:14
Eine tägliche stille Mitleserin
Ich möchte auch Kekse backen....hab hunger
Was ist denn 4D-Ultraschall??? Wat neues? Hab noch nichts davon gehört...
Wir haben heute Abend Kreissaalbesichtigung...bin schon ganz gespannt
Habt ihr eigentlich auch momentan so dolle Stimmungsschwankungen? Ich bin gut drauf....dann kommt irgendwas und die Laune it im Keller.Fühle mich unverstanden von allen oder fühle mich, das alle mir reinreden wollen
Habt ihr eigentlich auch momentan so dolle Stimmungsschwankungen? Ich bin gut drauf....dann kommt irgendwas und die Laune it im Keller.Fühle mich unverstanden von allen oder fühle mich, das alle mir reinreden wollen
06.11.2012 14:19
Hi Mädels,
ihr schreibt schon wieder viel zuviel.
ich soll doch arbeiten, net bei euch reinschauen
@ Suppi, das ist ja doof von deinem FA. nicht traurig sein
@ Pusti, leider keinen Tipp. Aber gute Besserung süße
@ Zeraphine, hast du vielleicht Wasser? Das ist ja ne ganze Menge in kurzer Zeit
toll jetzt hat ein Kunde angerufen und ich habe den Rest vergessen
Schönes Bauchbild von... (weiß nemmer wem SORRY)
Ah Mitzeee, viel Spaß beim Twillight schauen. Ich muss auch nochmal alle ansehen, bevors am 27.11. ins Kino geht
ihr schreibt schon wieder viel zuviel.
ich soll doch arbeiten, net bei euch reinschauen
@ Suppi, das ist ja doof von deinem FA. nicht traurig sein
@ Pusti, leider keinen Tipp. Aber gute Besserung süße
@ Zeraphine, hast du vielleicht Wasser? Das ist ja ne ganze Menge in kurzer Zeit
toll jetzt hat ein Kunde angerufen und ich habe den Rest vergessen
Schönes Bauchbild von... (weiß nemmer wem SORRY)
Ah Mitzeee, viel Spaß beim Twillight schauen. Ich muss auch nochmal alle ansehen, bevors am 27.11. ins Kino geht
06.11.2012 14:26
So Mädels, das ist mein Bauchnabel
außer narben gibts da nichts zu sehen
außer narben gibts da nichts zu sehen
06.11.2012 14:27
Zitat von Blümchen2012:
Eine tägliche stille Mitleserin
ja mir geht es auch so...bin von null auf 180 aber genauso schnell auch wieder auf 0 und ich könnte echt an die decke gehen weil mir im moment alle reinreden wollen...meine mutter und ich hatten letzte woche übelst streit weil sie bestimmen wollte welche möbel ich ins kizi stellen soll...(mein altes kizi von 1900 das hab ich dmalas schon gehasst und hasse ich auch heute noch)...dann wollen alle beim namen mitbestimmen...der steht schon lange fest...oder auch wegen erziehung schwimu will das wir stoffwindeln verwenden...find ich ja nicht schlecht wenn ich zuhause bin aber wenn ich unterwegs bin ist mir das nix...aber das wird eben nicht toleriert....oder wird sich auch aufgeregt das ich angeblich stress mache weil ich alles fertig haben will...geht die doch aber nix an, ich muss mich doch darum kümmern...und wenn ich deer meinung bin ich wasch jetzt schon alle klamotten druch und räume den schrank ein weil ich die kisten weghaben will ist das auch meine sache...aber da heißt es mein armer freund, die macht total unnötigen stress...aber mein freund will zum glück genauso alles schön haben und fertig haben bevor die maus kommt...dann wird sich auch beschwert warum ich gvk mache, das gabs doch früher auch nicht und die kinder kamen zur welt...na und, ich will andere mamis kennenlernen und es kostet mich nix...also warum soll ich es nicht machen?
dann angebliche freunde zerfetzen sich hinter unseren rücken den mund über uns weil wir erst 1,5 jahre zusammen sind und ein wunschkind erwarten...man haben die alle keine eigenen sorgen? mein freund ist auch stinksauer...
06.11.2012 14:28
ahhhhhhhhh urplötzlich hab ich solche schmerzen im rücken,dass ich nichtmehr weiß,ob ich lieber liegen,sitzen,oder stehen will das prinzesschen spielt bestimmt mit dem ischias
06.11.2012 14:40
Zitat von caracaza:
ahhhhhhhhh urplötzlich hab ich solche schmerzen im rücken,dass ich nichtmehr weiß,ob ich lieber liegen,sitzen,oder stehen will das prinzesschen spielt bestimmt mit dem ischias
das klingt aber nicht gut....hoffentlich ist es wirklich nur der ischias...war das nicht pusti die auch so rückenschmerzen hatte und es waren wehen? bitte zum arzt gehen wenn es nicht bald besser wird...
06.11.2012 14:42
Zitat von bea2013:bei meinem sohn fühlte es sich genauso an,wenn er mit dem ischias spielte und hart wird mein bauch bisher auch nicht
Zitat von caracaza:
das klingt aber nicht gut....hoffentlich ist es wirklich nur der ischias...war das nicht pusti die auch so rückenschmerzen hatte und es waren wehen? bitte zum arzt gehen wenn es nicht bald besser wird...
06.11.2012 14:50
Ah ihr schreibt soviel, ich will doch eigentlich arbeiten!
Sinica Das mit dem Bauchnabel wird langsam zur Obsession bei dir Ich glaube aber nicht, dass der bei dir rauskommt, der sieht irgendwie so aus, als würde er sich so ganz wohl fühlen
Namen Haben wir auch schon länger entschieden, und wollten wir keinem sagen. Dann waren wir Samstagabend mit Freunden in einer Cocktailbar, und mein Schatz prustete damit raus...Hab den so getreten unterm Tisch, war total sauer...
Suppengrün Das ist ja doof. Hätte ich glaube ich Theater gemacht, wenn der so doof ist
Geburt Das Geburtshaus ist so 10 km von uns entfernt. Mein Schatz muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben, und meinte dann, och, das kann ich dann im Februar machen, da brauch ich das Auto eh nicht. Nee, ist klar. Mein ET ist ja nur der 1.3., da ist der Februar natürlich vollkommen safe
Me Mach jetzt Bratäpfel, habe ich so Appetit drauf Heute abend gehts zur Hebi, ich bin mal gespannt was mein Bauchumfang macht, gefühlt hat er sich verdoppelt
Sinica Das mit dem Bauchnabel wird langsam zur Obsession bei dir Ich glaube aber nicht, dass der bei dir rauskommt, der sieht irgendwie so aus, als würde er sich so ganz wohl fühlen
Namen Haben wir auch schon länger entschieden, und wollten wir keinem sagen. Dann waren wir Samstagabend mit Freunden in einer Cocktailbar, und mein Schatz prustete damit raus...Hab den so getreten unterm Tisch, war total sauer...
Suppengrün Das ist ja doof. Hätte ich glaube ich Theater gemacht, wenn der so doof ist
Geburt Das Geburtshaus ist so 10 km von uns entfernt. Mein Schatz muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben, und meinte dann, och, das kann ich dann im Februar machen, da brauch ich das Auto eh nicht. Nee, ist klar. Mein ET ist ja nur der 1.3., da ist der Februar natürlich vollkommen safe
Me Mach jetzt Bratäpfel, habe ich so Appetit drauf Heute abend gehts zur Hebi, ich bin mal gespannt was mein Bauchumfang macht, gefühlt hat er sich verdoppelt
06.11.2012 14:52
Zitat von bineybaby:babys kommen nur am ET, wusstest du das nicht?
Ah ihr schreibt soviel, ich will doch eigentlich arbeiten!
Geburt Das Geburtshaus ist so 10 km von uns entfernt. Mein Schatz muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben, und meinte dann, och, das kann ich dann im Februar machen, da brauch ich das Auto eh nicht. Nee, ist klar. Mein ET ist ja nur der 1.3., da ist der Februar natürlich vollkommen saf e
06.11.2012 15:00
Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Momentan ist noch recht viel zu tun in der neuen Wohnung, aber bald sind wir soweit fertig. Es sind zwar alles nur noch KLeinigkeiten, aber das läppert sich mächtig.
Bin gesternzum FA, hab seit Samstag (hab leider ne Arbeitsplatte für die Küche paar mal heben müssen zusammen mit meinem Männe) immer öfter nen harten Bauch bekommen. Und da es mein erster Zwerg ist, mach ich mir dann da schon mal so meine Gedanken. Also ran ans CTG, aber alles supi. MuMu auch noch fest verschlossen und gute 4 cm lang. Bubi liegt momentan auch schon mit dem Kopf nach unten, was dann wohl diesen Druck nach unten verursachen kann. Und anscheinend ist er sehr sehr aktiv und auch jetzt schon voll Papa-Kind. Grade wenn ich mich mal etwas über mein Männe ärgere und ihm das sage, dann krieg ich von Bubi gleich was zurück.
ich hoffe das ich heute mal Zeit finde um einige Bilder einzustellen. war doch shoppen und mein Bauch explodiert bald. und jetzt nochmal 16 Wochen mehr, oooooh Gott. Sind aber auch "grad mal" 7,5 kg mehr. Hoffe ich bleibe unter 20 kg mehr. Aber Namen finden wir noch nicht DEN richtigen. Männe hat dazu grad noch keine Meinung und das neeeeeeervt mich ohne Ende.
Bin gesternzum FA, hab seit Samstag (hab leider ne Arbeitsplatte für die Küche paar mal heben müssen zusammen mit meinem Männe) immer öfter nen harten Bauch bekommen. Und da es mein erster Zwerg ist, mach ich mir dann da schon mal so meine Gedanken. Also ran ans CTG, aber alles supi. MuMu auch noch fest verschlossen und gute 4 cm lang. Bubi liegt momentan auch schon mit dem Kopf nach unten, was dann wohl diesen Druck nach unten verursachen kann. Und anscheinend ist er sehr sehr aktiv und auch jetzt schon voll Papa-Kind. Grade wenn ich mich mal etwas über mein Männe ärgere und ihm das sage, dann krieg ich von Bubi gleich was zurück.
ich hoffe das ich heute mal Zeit finde um einige Bilder einzustellen. war doch shoppen und mein Bauch explodiert bald. und jetzt nochmal 16 Wochen mehr, oooooh Gott. Sind aber auch "grad mal" 7,5 kg mehr. Hoffe ich bleibe unter 20 kg mehr. Aber Namen finden wir noch nicht DEN richtigen. Männe hat dazu grad noch keine Meinung und das neeeeeeervt mich ohne Ende.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt