Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 11:18
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:ich weiß noch nicht wie ich entbinden werde deshalb mhmm keine ahnung,wie ich ins krankenhaus komme... aber ich denke mal mein mann wird mich fahren..das krankenhaus ist ca 30 minuten weg..je nach verkehrslage..
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
...
ich wohn ja direkt an der Kreisgrenze 3 km und ich bin " drüben " von mir bis zu dem KH sinds 25 km
und unser kh wo ich keinen Fuß mehr reinsetze sind 18km
Fahrt ihr dann selbst oder ruft ihr Krankenwagen??
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe
das,wo ich vorher entbunden hatte, ist ca 20 minuten entfernt,aber bis man da ist,dauerts immer weil da ein horrorverkehr ist
Haste hinter her Stau und entbindest auf der A schiess mich tot weil man zu spät ins KH kommt
06.11.2012 11:19
Ich habe schon 9 Kilo zugenommen . 10 wollte ich höchstens... Ach man, heut ist alles doof.
Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
sorry textfeld ende .
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...
Lieber in 2 Wochen einen Kilo, statt in einer Woche zwei Kilo....
Bin jetzt knapp 5 kg über meinem Startgewicht. Die 70kg-Grenze knack ich bestimmt, auch wenn ich die nicht knacken will...
06.11.2012 11:20
Zitat von suppengrün:
Ich habe schon 9 Kilo zugenommen . 10 wollte ich höchstens... Ach man, heut ist alles doof.Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
sorry textfeld ende .
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...
Bin jetzt knapp 5 kg über meinem Startgewicht. Die 70kg-Grenze knack ich bestimmt, auch wenn ich die nicht knacken will...
Oh je
Ich hab immer noch 1 Kilo unterm Startgewicht
06.11.2012 11:23
Ich kann auch Querfeld ein laufen ist noch kürzer
Ach Suppengrün ich hab auch schon 9kg drauf nächste Woche kommt die Hebi zu mir und dann werde ich sie wegen Akkupunktur fragen, da bei mir sich ja schon wieder das Wasser ansammelt
Du hast doch eine tolle Figur und man weiß ja woher das alles kommt und es geht ja auch wieder
mein Menne findet das schöner mit den Rundungen, aber was er gar nicht mag, ist meine Mobile Milchbar er hat letztens zu mir gesagt " hoffentlich ist das schnell wieder weg!"
Ach Suppengrün ich hab auch schon 9kg drauf nächste Woche kommt die Hebi zu mir und dann werde ich sie wegen Akkupunktur fragen, da bei mir sich ja schon wieder das Wasser ansammelt
Du hast doch eine tolle Figur und man weiß ja woher das alles kommt und es geht ja auch wieder
mein Menne findet das schöner mit den Rundungen, aber was er gar nicht mag, ist meine Mobile Milchbar er hat letztens zu mir gesagt " hoffentlich ist das schnell wieder weg!"
06.11.2012 11:30
Zitat von Zeraphine:5 kg über startgewicht ist doch vollkommen ok...
Zitat von suppengrün:
sorry textfeld ende .
06.11.2012 11:31
Zitat von Saarah:mal den teufel nicht an die wand
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:ich weiß noch nicht wie ich entbinden werde deshalb mhmm keine ahnung,wie ich ins krankenhaus komme... aber ich denke mal mein mann wird mich fahren..das krankenhaus ist ca 30 minuten weg..je nach verkehrslage..
Zitat von Sinica04:
...
Fahrt ihr dann selbst oder ruft ihr Krankenwagen??
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe
das,wo ich vorher entbunden hatte, ist ca 20 minuten entfernt,aber bis man da ist,dauerts immer weil da ein horrorverkehr ist
Haste hinter her Stau und entbindest auf der A schiess mich tot weil man zu spät ins KH kommt
06.11.2012 11:31
Zitat von Sinica04:männer..
Ich kann auch Querfeld ein laufen ist noch kürzer
06.11.2012 11:32
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Muss dein Mäuschen später im KiGa / Schule in die Freundschaftsbücher schreiben " Geburtsort : auf der Autobahn "
06.11.2012 11:34
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Muss dein Mäuschen später im KiGa / Schule in die Freundschaftsbücher schreiben " Geburtsort : auf der Autobahn "
06.11.2012 11:35
mir fällt grad ein, ich hab noch gar nicht überlegt, was es heute zum Mittag geben soll *rabenmutter*
06.11.2012 11:36
Zitat von Sinica04:böse böse...bei uns gibt es heute nichts..mein schatz darf sich eine pizza in den ofen schieben und jamie isst im kiga mittag
mir fällt grad ein, ich hab noch gar nicht überlegt, was es heute zum Mittag geben soll *rabenmutter*
06.11.2012 11:37
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
...
" Hier die aktuelle Verkehrslage.....auf der A... kommt es durch eine Geburt zu kilometer langen Staus, wir bitten alle Schaulustigen ihre Anfeuerungsrufe einzustellen und die Straße freizugeben "
06.11.2012 11:38
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:böse böse...bei uns gibt es heute nichts..mein schatz darf sich eine pizza in den ofen schieben und jamie isst im kiga mittag
Wenn es nach fynnjard geht dürfte es jeden Tag Pfannkuchen geben ich glaub ich mach Spinat, geht schnell und essen wir alle 3 gern
06.11.2012 11:39
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
...
" Hier die aktuelle Verkehrslage.....auf der A... kommt es durch eine Geburt zu kilometer langen Staus, wir bitten alle Schaulustigen ihre Anfeuerungsrufe einzustellen und die Straße freizugeben "
Den Rundfunk möchte ich vorher bitte mitgeteilt bekommen
06.11.2012 11:39
Zitat von Sinica04:aber wie gut,dass wir über land fahren,da die autobahn ein umweg wäre
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt