***Winterbabys Dezember 2014***
28.05.2014 14:54
Zitat von Nairi:
Ich verlasse euch. Der et hat sich auf den 4.1. verschoben
Deswegen musst du uns doch nicht verlassen
28.05.2014 19:05
Guten Abend,
erst mal zu euren Beiträgen:
Grise: Das mit deinem AG ist ja echt eine Frechheit! Ich kann den Mädels nur zustimmen, bloß keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Was hat denn dein FA dazu gesagt?
Ich finde auch, dass sich mein Bauch von der Form her verändert hat. Ist meinem Mann auch schon aufgefallen.
Lenamaus, Antiheldin und Aurelchen: Schön, dass bei euch und eurem Krümel alles gut ist!
Julyn: Bei dir natürlich auch! Mein Krümelchen ist in 5 Tagen auch 0,9 cm gewachsen
Wow, bald haben wir alle die kritische Zeit geschafft
erst mal zu euren Beiträgen:
Grise: Das mit deinem AG ist ja echt eine Frechheit! Ich kann den Mädels nur zustimmen, bloß keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Was hat denn dein FA dazu gesagt?
Ich finde auch, dass sich mein Bauch von der Form her verändert hat. Ist meinem Mann auch schon aufgefallen.
Lenamaus, Antiheldin und Aurelchen: Schön, dass bei euch und eurem Krümel alles gut ist!
Julyn: Bei dir natürlich auch! Mein Krümelchen ist in 5 Tagen auch 0,9 cm gewachsen
Wow, bald haben wir alle die kritische Zeit geschafft
28.05.2014 19:06
Und nun zu meinem Termin:
Die Nackenfalte liegt bei 1,1 mm und schließt somit eine Trisomie schon mal zu 80% aus. Der Rest wird durch die Blutwerte bestimmt. Unser Krümelchen hat ganz brav direkt den Nacken gezeigt Allerdings war es heute nicht so aktiv wie beim letzten Mal, muss also ein Langschläfer sein Es ist jetzt schon 5,1 cm groß und entspricht daher schon 11+6, also 2 Tage weiter
Ich finde schon, dass der Arzt sich heute Zeit genommen hat, aber der US am Freitag hat mich mehr umgehauen. Wahrscheinlich, weil da ein größerer Abstand zwischen war und sich in den langen 4 Wochen viel mehr getan hat. Aber es war natürlich trotzdem total schön
Meinen nächsten Termin habe ich am 30.06.
Die Nackenfalte liegt bei 1,1 mm und schließt somit eine Trisomie schon mal zu 80% aus. Der Rest wird durch die Blutwerte bestimmt. Unser Krümelchen hat ganz brav direkt den Nacken gezeigt Allerdings war es heute nicht so aktiv wie beim letzten Mal, muss also ein Langschläfer sein Es ist jetzt schon 5,1 cm groß und entspricht daher schon 11+6, also 2 Tage weiter
Ich finde schon, dass der Arzt sich heute Zeit genommen hat, aber der US am Freitag hat mich mehr umgehauen. Wahrscheinlich, weil da ein größerer Abstand zwischen war und sich in den langen 4 Wochen viel mehr getan hat. Aber es war natürlich trotzdem total schön
Meinen nächsten Termin habe ich am 30.06.
28.05.2014 21:38
Wow mädels, so schöne bilder und tolle nachrichten!!!freue mich
FA hat mich bis ende naechste woche krankgeschrieben, kontte fast nicht reden musste bei ihm richtig weinin, wie peinlich, wie ein kind...na ja er kennt mich schon sooo lange. Er meint er wird mich weiterhin krankschreiben, BV wird es wahrscheinlich nicht geben, er schaut sich das gesetzt genau an....danach rief ich beim Ag an und kam wieder eine drohung " ich rate dir dringend...", erst hatte ich es gar nicht gecheckt (muss ja erst im kopf übersetzen) aber unglaublich echt was er sich erlaubt UNGLAUBLICH habe danach wieder stunden geweint bis ich mir dachte, er wird meine vorfreude an die hochzeit, die schoene zeit der ss nicht berauben, er soll nicht schlafen koennen und weinen nicht ich!!!!
Bin naechsten donnerstag beim doc, baby tv
Schoenen feiertag morgen ihr lieben
FA hat mich bis ende naechste woche krankgeschrieben, kontte fast nicht reden musste bei ihm richtig weinin, wie peinlich, wie ein kind...na ja er kennt mich schon sooo lange. Er meint er wird mich weiterhin krankschreiben, BV wird es wahrscheinlich nicht geben, er schaut sich das gesetzt genau an....danach rief ich beim Ag an und kam wieder eine drohung " ich rate dir dringend...", erst hatte ich es gar nicht gecheckt (muss ja erst im kopf übersetzen) aber unglaublich echt was er sich erlaubt UNGLAUBLICH habe danach wieder stunden geweint bis ich mir dachte, er wird meine vorfreude an die hochzeit, die schoene zeit der ss nicht berauben, er soll nicht schlafen koennen und weinen nicht ich!!!!
Bin naechsten donnerstag beim doc, baby tv
Schoenen feiertag morgen ihr lieben
29.05.2014 10:49
Grise, das klingt gar nicht gut. Aber schön, dass du positiv denkst
Was macht ihr denn alle heute schönes am Feiertag?
Hier ist das Wetter weiterhin sehr bescheiden, es regnet in einem durch. Mal schauen, was wir heute so machen. Vermutlich einfach nur entspannen. Der Tag morgen auf der Arbeit wird sehr anstrengend.
Was macht ihr denn alle heute schönes am Feiertag?
Hier ist das Wetter weiterhin sehr bescheiden, es regnet in einem durch. Mal schauen, was wir heute so machen. Vermutlich einfach nur entspannen. Der Tag morgen auf der Arbeit wird sehr anstrengend.
29.05.2014 12:08
@ Grise:
Regenschirm hat recht, positiv denken! Ist klar, dass dich sowas runterzieht, aber dein Chef kann dir rechtlich gesehen gar nix! Habt ihr in D sowas wie eine Arbeiterkammer? Die helfen bei uns in solchen Fällen immer, sein Recht durchzusetzen, und da kann jeder Arbeitnehmer hingehen.
@ me:
Bei uns ist das Wetter leider auch sehr bescheiden.. Regen und grade mal 10 Grad (und mein Vater hat die Heizung letzte Woche abgedreht, brrrr....). Wir werden heute Abend mit Freunden was trinken gehen, da wir beide morgen frei haben, ansonsten machen wir uns einen gemütlichen Tag. Vorhin waren wir bei McDoof frühstücken. Ich bin mit meinem Scrapbook im Rückstand und möchte mal wieder ein paar Seiten machen, mein Verlobter zockt Playstation .
Übrigens: SEIT HEUTE OFFIZIELL 2. TRIMESTER!!!! Ich freu mich so. Merke auch, dass ich seit gestern viel entspannter bin, jetzt weiß ich ja, dass es Krümel gut geht und das Risiko für eine Fehlgeburt ist jetzt sooooooo gering.... Bin echt happy!
@ all:
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich mit der Lust auf Sex aus? Ich war sonst immer recht aktiv und begeistert bei der Sache, aber die letzten Wochen war da ziemlich tote Hose... zu viele körperliche Beschwerden, zu müde oder einfach keine Lust. Langsam wirds wieder ein kleines bisschen besser. Mein Verlobter tut mir schon ein bisschen Leid
Regenschirm hat recht, positiv denken! Ist klar, dass dich sowas runterzieht, aber dein Chef kann dir rechtlich gesehen gar nix! Habt ihr in D sowas wie eine Arbeiterkammer? Die helfen bei uns in solchen Fällen immer, sein Recht durchzusetzen, und da kann jeder Arbeitnehmer hingehen.
@ me:
Bei uns ist das Wetter leider auch sehr bescheiden.. Regen und grade mal 10 Grad (und mein Vater hat die Heizung letzte Woche abgedreht, brrrr....). Wir werden heute Abend mit Freunden was trinken gehen, da wir beide morgen frei haben, ansonsten machen wir uns einen gemütlichen Tag. Vorhin waren wir bei McDoof frühstücken. Ich bin mit meinem Scrapbook im Rückstand und möchte mal wieder ein paar Seiten machen, mein Verlobter zockt Playstation .
Übrigens: SEIT HEUTE OFFIZIELL 2. TRIMESTER!!!! Ich freu mich so. Merke auch, dass ich seit gestern viel entspannter bin, jetzt weiß ich ja, dass es Krümel gut geht und das Risiko für eine Fehlgeburt ist jetzt sooooooo gering.... Bin echt happy!
@ all:
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich mit der Lust auf Sex aus? Ich war sonst immer recht aktiv und begeistert bei der Sache, aber die letzten Wochen war da ziemlich tote Hose... zu viele körperliche Beschwerden, zu müde oder einfach keine Lust. Langsam wirds wieder ein kleines bisschen besser. Mein Verlobter tut mir schon ein bisschen Leid
29.05.2014 12:25
Zitat von antiheldin:
@ Grise:
@ me:
@ all:
Yeah, Glückwunsch zum 2. Trimester
Bei mir ist es Samstag soweit und dann werde ich endlich shoppen gehen
Ich hab momentan auch nicht wirklich Lust auf Sex... Abends ist mir eh immer schlecht oder ich schlafe schon vor 21 Uhr und morgens haben wir nur den Sonntag zusammen. Und da kommt es auch meist nicht dazu. Glaube aber nicht, dass es meinen Mann stört, da er generell wenig Lust auf Sex hat. Sonst war ich immer die, die viel mehr Lust darauf hatte. Selbst wenn er jetzt mal Lust hätte, wüsste er wenigstens mal, wie ich mich sonst gefühlt habe
29.05.2014 13:15
Man habt ihr es gut ich hab einen Mann der könnte jeden Tag , na so alle 3-4 Tage Sex haben wir dann schon und ich muss sagen es ist wirklich alles sehr sensibel aber auch intensiver
Tut dem Baby auch gut, hab ich mal von ner Hebamme gehört
Tut dem Baby auch gut, hab ich mal von ner Hebamme gehört
29.05.2014 18:02
hi mädels
ich hoffe ihr genießt den freien tag und lasst euch nicht zu sehr von euren männern auf der nase rumtanzen
@nairi: dann wünsch ich dir weiterhin alles gute
@regenschirm: schön dass bei deinem kleenen auch alles gut ist.
@sex: seit ich ss bin, gab es schon ein paar tage an denen ich echt müde war, aber meistens hab ich mich trotzdem schnell umstimmen lassen. kommt halt immer drauf an wie man sich fühlt ne. man sollte da schon auf seinen körper hören.
hier mal noch zwei bilder von unserem krümel:
12+1
ich hoffe ihr genießt den freien tag und lasst euch nicht zu sehr von euren männern auf der nase rumtanzen
@nairi: dann wünsch ich dir weiterhin alles gute
@regenschirm: schön dass bei deinem kleenen auch alles gut ist.
@sex: seit ich ss bin, gab es schon ein paar tage an denen ich echt müde war, aber meistens hab ich mich trotzdem schnell umstimmen lassen. kommt halt immer drauf an wie man sich fühlt ne. man sollte da schon auf seinen körper hören.
hier mal noch zwei bilder von unserem krümel:
12+1
29.05.2014 18:03
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 30.06.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 02.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 17.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
30.05.2014 09:10
Guten Morgen,
tolle Bilder Julyn
Mir geht es heute echt mies. Habe letzte Nacht kaum geschlafen und heute morgen war mir direkt schlecht. Bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Hab dort dann aber Magenkrämpfe bekommen, sodass ich nach Hause gefahren bin. Nun liege ich im Bett und hoffe, dass es meinem Krümelchen gut geht.
Hattet ihr auch schon mal Magenkrämpfe in der Schwangerschaft?
tolle Bilder Julyn
Mir geht es heute echt mies. Habe letzte Nacht kaum geschlafen und heute morgen war mir direkt schlecht. Bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Hab dort dann aber Magenkrämpfe bekommen, sodass ich nach Hause gefahren bin. Nun liege ich im Bett und hoffe, dass es meinem Krümelchen gut geht.
30.05.2014 11:06
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
tolle Bilder Julyn
Es geht gerade tierisch magen Darm rum
Meine kleine und das Nachbarskind haben gestern bis heute Nacht um die Wette gekotzt
30.05.2014 11:20
ja davon hab ich auch gehört, dass es grad wieder kursiert.
vor ein paar wochen noch, so 3-4, hatte ich das fast regelmäßig noch, das muss von der ss gekommen sein, denn in der ersten ss war es auch so. hatte sogar alle 3-4 tage diese krämpfe
is bei jedem anders wohl. seit einer gewissen zeit hat es sich zum glück wieder eingependelt
ich wünsch dir gute besserung. ruh dich gut aus, damit gibst du deinem zwerg auch die chance, nicht in stress zu verfallen. viel trinken, und versuchen bissel was zu essen, wenns auch nur banane ist.
vor ein paar wochen noch, so 3-4, hatte ich das fast regelmäßig noch, das muss von der ss gekommen sein, denn in der ersten ss war es auch so. hatte sogar alle 3-4 tage diese krämpfe
is bei jedem anders wohl. seit einer gewissen zeit hat es sich zum glück wieder eingependelt
ich wünsch dir gute besserung. ruh dich gut aus, damit gibst du deinem zwerg auch die chance, nicht in stress zu verfallen. viel trinken, und versuchen bissel was zu essen, wenns auch nur banane ist.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt