Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 18:17
Zitat von Regenschirm:

Mein Sonntag gestern war sooo schön. Wir waren bei Freunden grillen und danach habe ich mich bei denen auf eine Liege gelegt und dann haben wir die Feuertonne angemacht. Ich lag also schön in eine Wolldecke gekuschelt vor dem Feuer. Habe das so genossen, abends mal nicht im Bett zu liegen. Dabei haben wir über Gott und die Welt gequatscht und Marshmallows über dem Feuer gemacht Es war toll!

Habt ihr schnelle Rezepte für mich? Bin momentan so einfallslos und habe auch nicht die Kraft, abends ewig in der Küche zu stehen.

oh man, das hört sich echt nach nem tollen tag an ...schwärm

hm, schnelle gerichte? ich mach mir manchmal fix nen auflauf: nudeln schon vorkochen, mit gemüse in form, darüber als soße sahne mit gemüsebrühe und zum beispiel passierten tomaten wenns passt.
oder vielleicht überbackenen toast, kann man belegen wie man möchte, is fix gemacht und nicht allzu schwer gerade fürn abend
skyline.1289
1746 Beiträge
02.06.2014 18:18
hallo mädels. ich war heute etwas shoppen-konnte mich nicht beherrschen

Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 18:19

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 30.06.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 02.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 17.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]

Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 17.05.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen * Outing: ? * Name: ?[/color]

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 18:20
Zitat von skyline.1289:

ach wie süß
iwann muss man ja mal anfangen

skyline.1289
1746 Beiträge
02.06.2014 18:21
ja aber immer nur ein bisschen so nach und nach :-p
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 18:30
Zitat von skyline.1289:

bis die schränke iwann platzen
02.06.2014 18:32
Zitat von Julyn:

Zitat von Regenschirm:

Mein Sonntag gestern war sooo schön. Wir waren bei Freunden grillen und danach habe ich mich bei denen auf eine Liege gelegt und dann haben wir die Feuertonne angemacht. Ich lag also schön in eine Wolldecke gekuschelt vor dem Feuer. Habe das so genossen, abends mal nicht im Bett zu liegen. Dabei haben wir über Gott und die Welt gequatscht und Marshmallows über dem Feuer gemacht Es war toll!

Habt ihr schnelle Rezepte für mich? Bin momentan so einfallslos und habe auch nicht die Kraft, abends ewig in der Küche zu stehen.

hm, schnelle gerichte? ich mach mir manchmal fix nen auflauf: nudeln schon vorkochen, mit gemüse in form, darüber als soße sahne mit gemüsebrühe und zum beispiel passierten tomaten wenns passt.
oder vielleicht überbackenen toast, kann man belegen wie man möchte, is fix gemacht und nicht allzu schwer gerade fürn abend

Hmm, Auflauf gibt es bei uns öfters. Meist irgendwas mit Nudeln und Hackfleisch. Das ist irgendwie langweilig
Überbackener Toast klingt gut, aber da fällt mir eigentlich nur Hawaii ein. Und Schinken und Käse esse ich morgens schon auf meinem Toast. Ach Mist
02.06.2014 18:33
Zitat von skyline.1289:

Sehr süß
skyline.1289
1746 Beiträge
02.06.2014 18:35
Zitat von Julyn:

Zitat von skyline.1289:

bis die schränke iwann platzen

ehm ja hihi
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 18:46
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

Zitat von Regenschirm:

Hmm, Auflauf gibt es bei uns öfters. Meist irgendwas mit Nudeln und Hackfleisch. Das ist irgendwie langweilig
Überbackener Toast klingt gut, aber da fällt mir eigentlich nur Hawaii ein. Und Schinken und Käse esse ich morgens schon auf meinem Toast. Ach Mist

mein sohn kriegt sein toast jetz mit schinken und spiegelei drauf. das liebt er. und bei bedarf kann es halt überbacken werden.
oda schnelle reispfanne?
antiheldin
809 Beiträge
02.06.2014 18:48
@ Julika:

Danke der Nachfrage, ein bisschen besser. Aber weh tuts immer noch. Werd also morgen zum Arzt schauen. Hoffentlich ist es nicht der Ischias.

Ich muss mein Kleid nicht kaufen, ich hab da Glück. Meine Cousine ist Schneiderin und auf Abendmode spezialisiert. Sie wird mir mein Brautkleid nähen. Wir sind schon fleißig am überlegen wie wirs genau machen. Hast du dein Kleid schon?
Wie heiratet ihr denn bzw. und mit wievielen Leuten?
antiheldin
809 Beiträge
02.06.2014 18:51
@ Regenschirm:

Thunfisch-Pasta! Nudeln kochen, währenddessen 1 rote Zwiebel klein gehackt anrösten, Knoblauch nach Geschmack dazu geben. 1 Becher Sauerrahm und 1 Dose Thunfisch in Wasser dazu geben, würzen. Nudeln dazu, fertig. Schaut nicht so dolle aus, is aber extremst lecker
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 19:11
Zitat von antiheldin:

@ Julika:

Danke der Nachfrage, ein bisschen besser. Aber weh tuts immer noch. Werd also morgen zum Arzt schauen. Hoffentlich ist es nicht der Ischias.

Ich muss mein Kleid nicht kaufen, ich hab da Glück. Meine Cousine ist Schneiderin und auf Abendmode spezialisiert. Sie wird mir mein Brautkleid nähen. Wir sind schon fleißig am überlegen wie wirs genau machen. Hast du dein Kleid schon?
Wie heiratet ihr denn bzw. und mit wievielen Leuten?

meine mutti hatte auch derbe probs mit dem ischias in der ss. drück dir die daumen, dass du daran vorbeikommst. is wohl echt nicht witzig

kleid: das hört sich ja super an. so kann man ja wirklich seine wünsche genau umsetzen bzw. umsetzen lassen
02.06.2014 19:24
Ich könnte wegen der Nackenfaltenmessung auch zu einem Arzt gehen, aber die Uni soll die neuen Geräte haben. Meine Schwester wird versuchen einen Termin für mich zu vereinbaren. Ich bin während der Telefonzeiten auf der Arbeit, da kann ich nichts machen.

Das klingt ja super mit deinem Brautkleid. Ich habe mir vor 3 Monaten schon eins gekauft. Nun muss ich gucken, ob man es umändern kann oder ich muss mir noch ein neues kaufen. Wir feiern mit ca. 60 Leuten und ihr?

Puh..einfache Rezepte? Für mich ist Imbiss momentan das einfachste
Julyn
1890 Beiträge
02.06.2014 19:37
Zitat von Julika:

Puh..einfache Rezepte? Für mich ist Imbiss momentan das einfachste

haha, wieso kommt da eigentlich keiner drauf

me: mich hats heut iwie erwischt mit magenschmerzen...immer so ein blödes ziehen im oberbauch..bin schon kräftig am tee trinken.
dumm nur dass mein großer, so plietsch und reif er eigentlich ist, dennoch meint immer mal wieder rumzuzicken
versuch mich da schon garnicht drauf einzulassen, denn wenn ichs tu, dann zwickt es echt im gesamten bauch (denk mal wegen der körperspannung allgemein)
obwohl es das heut morgen auch schon kurz getan hat. weiß es ja nicht genau, aber denk dann immer: ok, zwergi baut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt