***Winterbabys Dezember 2014***
30.05.2014 14:10
Stimmt, eine Arbeitskollegin hatte das die Tage auch und die Tochter einer anderen Arbeitskollegin hat heute Nacht gebrochen.
Habe 3 Stunden geschlafen und im Liegen ist es echt besser. Hatte auch ziemlich viel Stress auf der Arbeit in den letzten Tagen.
Das fühlt sich echt komisch an... Muss nicht brechen und habe auch keinen Durchfall... Hatte vorhin nur extrem Blähungen. Aber essen kann ich alles ganz normal.
Habe total Hunger auf Lasagne oder einen Nudelauflauf. Werde nachher mit meinem Mann einkaufen fahren und dann machen wir uns eins von beidem. Mhh.
Habe 3 Stunden geschlafen und im Liegen ist es echt besser. Hatte auch ziemlich viel Stress auf der Arbeit in den letzten Tagen.
Das fühlt sich echt komisch an... Muss nicht brechen und habe auch keinen Durchfall... Hatte vorhin nur extrem Blähungen. Aber essen kann ich alles ganz normal.
Habe total Hunger auf Lasagne oder einen Nudelauflauf. Werde nachher mit meinem Mann einkaufen fahren und dann machen wir uns eins von beidem. Mhh.
30.05.2014 21:38
Zitat von Regenschirm:
Stimmt, eine Arbeitskollegin hatte das die Tage auch und die Tochter einer anderen Arbeitskollegin hat heute Nacht gebrochen.
stress kann einen ja körperlich auch ganz schön mitnehmen.
na dann lasst es euch mal schmecken. haben heut wieder lecker gegrillt bei meinen eltern, und nu sind alle groggy
31.05.2014 07:10
Zitat von Julyn:
Zitat von Regenschirm:
stress kann einen ja körperlich auch ganz schön mitnehmen.
na dann lasst es euch mal schmecken. haben heut wieder lecker gegrillt bei meinen eltern, und nu sind alle groggy
Wir grillen morgen, da freue ich mich schon seit Tagen drauf.
Gestern Abend waren die Magenkrämpfe dann wieder weg. Wir haben einen super leckeren Auflauf gemacht. Abends beim Zähne putzen musste ich mich leider übergeben, sodass die Erinnerungen an den leckeren Auflauf nun nicht mehr ganz so lecker sind
31.05.2014 08:22
Zitat von Regenschirm:
BTW: Wochenwechsel 13. Woche 4. Monat
Glückwunsch
31.05.2014 13:55
Zitat von Regenschirm:
BTW: Wochenwechsel 13. Woche 4. Monat
jetz haben wirs bald alle geschafft
find man is gleich viel entspannter
31.05.2014 17:15
... und das Einkaufen für's Krümelchen macht so richtig Spaß
Wieso ist das eigentlich so, dass mit dem Erreichen der 13. Woche das Fehlgeburtrisiko so enorm sinkt? Weiß das einer?
Wieso ist das eigentlich so, dass mit dem Erreichen der 13. Woche das Fehlgeburtrisiko so enorm sinkt? Weiß das einer?
31.05.2014 18:09
Zitat von Regenschirm:
Leider nicht
31.05.2014 19:08
Zitat von Julika:
Hey,
kann ich mich euch anschließen? Mein ET ist der 30.12.
Also von mir aus sehr gerne
31.05.2014 22:33
Zitat von Regenschirm:
ich denke, weil die anlagen schon grob ausgebildet sind und das risiko für fehlanlagen und fehlgeburt dadurch sinken. bin mir aber nicht sicher
31.05.2014 22:35
Zitat von Julika:
Hey,
na klar, sehr gerne
wenn du magst dann erzähl uns doch ein bissel von dir
01.06.2014 07:54
Zitat von Julyn:
Zitat von Julika:
Hey,
na klar, sehr gerne
wenn du magst dann erzähl uns doch ein bissel von dir
Gerne.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig-Holstein.
Nach 9 Monaten Hibbelzeit und der Diagnose PCO hat es dann einfach so geklappt. Wir sind überglücklich
Wollt ihr noch irgendwas wissen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt