***Winterbabys Dezember 2014***
01.06.2014 09:24
Zitat von Julika:
Zitat von Julyn:
Zitat von Julika:
Hey,
kann ich mich euch anschließen? Mein ET ist der 30.12.
na klar, sehr gerne
wenn du magst dann erzähl uns doch ein bissel von dir
Gerne.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig-Holstein.
Nach 9 Monaten Hibbelzeit und der Diagnose PCO hat es dann einfach so geklappt. Wir sind überglücklich
Wollt ihr noch irgendwas wissen?
na das ist doch super also wartet ihr quasi auch auf euer kleines wunder
01.06.2014 10:44
willkommen!
einige von euch kombinieren ihr bauxhfoto doch mitm ultraschallbild. habt ihr dafür ne app benutzt? oder wie geht das?
hab mir heimlich ganz süße bodys ersteigert u mein mann konnte sich dann sogar damit anfreunden u findets aganz süß
einige von euch kombinieren ihr bauxhfoto doch mitm ultraschallbild. habt ihr dafür ne app benutzt? oder wie geht das?
hab mir heimlich ganz süße bodys ersteigert u mein mann konnte sich dann sogar damit anfreunden u findets aganz süß
01.06.2014 12:26
Ich hab ne App die heißt Frame Ur Life
So war eben beim Zahnarzt, hatte ne schlaflose Nacht , zwei Top schöne Karies , aber behoben worden
Wie geht's euch?
Bei uns wütet der magen Darm
Jetzt hat's meine Nachbarin und ihre Tochter heute Nacht erwischt
Meine kleine hat überstanden und ist fit, musste sie zur Oma bringen da wollte sie jetzt auch bleiben
So war eben beim Zahnarzt, hatte ne schlaflose Nacht , zwei Top schöne Karies , aber behoben worden
Wie geht's euch?
Meine kleine hat überstanden und ist fit, musste sie zur Oma bringen da wollte sie jetzt auch bleiben
01.06.2014 13:07
Zitat von Aurelchen2011:
Wie geht's euch?
Ohje, ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt (zum Glück nur Vorsorge). Kann man eig. dort ganz normal eine Betäubung bekommen?
01.06.2014 13:54
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Wie geht's euch?
Ohje, ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt (zum Glück nur Vorsorge). Kann man eig. dort ganz normal eine Betäubung bekommen?
Ja hab ganz normal eine bekommen ist ja nur lokal
01.06.2014 14:40
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Wie geht's euch?
Ja hab ganz normal eine bekommen ist ja nur lokal
Okay, das ist doch gut zu wissen
01.06.2014 22:12
Hallo Mädels,
Wie gehts euch so?
Ich war heute beim Ärztenotdienst, da ich schon seit Tagen extreme Kreuzschmerzen hab und heute nichtmal mehr wusste, wie ich sitzen soll. Naja. Die Trulla dort hat mir ne Spritze in den Popo gejagt und mich ohne Erklärung oder Kommentar woher das kommen könnte wieder heimgeschickt... Mal sehen, wie es morgen ist, aber wahrscheinlich werd ich zum Hausarzt dürfen. Dann hätten wir noch Theaterkarten gehabt, da is mein Verlobter jetzt mit meiner Mum statt mir hin weil sitzen eh so lange nicht geht dabei hatte ich mich schon gefreut drauf. Noch dazu hagelt es hier wie aus Kübeln. Besch* Wochenende...!!!
Wie gehts euch so?
Ich war heute beim Ärztenotdienst, da ich schon seit Tagen extreme Kreuzschmerzen hab und heute nichtmal mehr wusste, wie ich sitzen soll. Naja. Die Trulla dort hat mir ne Spritze in den Popo gejagt und mich ohne Erklärung oder Kommentar woher das kommen könnte wieder heimgeschickt... Mal sehen, wie es morgen ist, aber wahrscheinlich werd ich zum Hausarzt dürfen. Dann hätten wir noch Theaterkarten gehabt, da is mein Verlobter jetzt mit meiner Mum statt mir hin weil sitzen eh so lange nicht geht dabei hatte ich mich schon gefreut drauf. Noch dazu hagelt es hier wie aus Kübeln. Besch* Wochenende...!!!
02.06.2014 14:52
@julika: das hört sich wirklich nach einem wunder an. wie man so schön sagt: unverhofft kommt oft
magst mir noch deinen nächsten FA-termin und dein bauchgefühl fürs geschlecht geben?
@antiheldin: man, das is ja echt blöd aber hab das leider schon oft geört dass einige von anfang an schwere rückenprobleme haben. ich hoffe dass es sich wieder legt
@me: soweit is alles ok. übermorgen schon 14. woche. die zeit rennt iwie grad
magst mir noch deinen nächsten FA-termin und dein bauchgefühl fürs geschlecht geben?
@antiheldin: man, das is ja echt blöd aber hab das leider schon oft geört dass einige von anfang an schwere rückenprobleme haben. ich hoffe dass es sich wieder legt
02.06.2014 14:55
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 30.06.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 02.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 17.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: * Bauchgefühl fürs Geschlecht: * Outing: ? * Name: ?
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
02.06.2014 16:52
@ julyn
Mein nächster Termin ist am 17.05, 15:00 Uhr und mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird.
@ antiheldin
Ohje...das hört sich nicht gut an. Wie gehts deinem Rücken jetzt?
Wie ich sehe heiratest du auch bald. Ich heirate am 5.9.. Hast du schon ein Kleid gekauft?
@ me
Ich versuche gerade einen Termin zu Nackenfaltenmessung zu vereinbaren. Das ist hier gar nicht so einfach, da man dort nur bis 15 Uhr jemanden erreichen kann und von der Arbeit aus kann ich dort nicht anrufen.
Mein nächster Termin ist am 17.05, 15:00 Uhr und mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird.
@ antiheldin
Wie ich sehe heiratest du auch bald. Ich heirate am 5.9.. Hast du schon ein Kleid gekauft?
@ me
Ich versuche gerade einen Termin zu Nackenfaltenmessung zu vereinbaren. Das ist hier gar nicht so einfach, da man dort nur bis 15 Uhr jemanden erreichen kann und von der Arbeit aus kann ich dort nicht anrufen.
02.06.2014 17:59
Zitat von antiheldin:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch so?
Du Arme Ich hoffe, dir geht's heute etwas besser?!
02.06.2014 18:00
Zitat von Julyn:
@julika: das hört sich wirklich nach einem wunder an. wie man so schön sagt: unverhofft kommt oft
Jetzt im Nachhinein finde ich auch, dass die Zeit bisher gerannt ist. In den ersten 12 Wochen selbst hat sie sich aber gezogen, wie Kaugummi
02.06.2014 18:01
Zitat von Julika:
@ julyn
@ antiheldin
@ me
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast du noch jemanden erreichen können? Ist ja blöd, dass nach 15 Uhr keiner mehr erreichbar ist...
02.06.2014 18:04
Mein Sonntag gestern war sooo schön. Wir waren bei Freunden grillen und danach habe ich mich bei denen auf eine Liege gelegt und dann haben wir die Feuertonne angemacht. Ich lag also schön in eine Wolldecke gekuschelt vor dem Feuer. Habe das so genossen, abends mal nicht im Bett zu liegen. Dabei haben wir über Gott und die Welt gequatscht und Marshmallows über dem Feuer gemacht Es war toll!
Habt ihr schnelle Rezepte für mich? Bin momentan so einfallslos und habe auch nicht die Kraft, abends ewig in der Küche zu stehen.
Habt ihr schnelle Rezepte für mich? Bin momentan so einfallslos und habe auch nicht die Kraft, abends ewig in der Küche zu stehen.
02.06.2014 18:14
Zitat von Julika:
@ julyn
@ antiheldin
@ me
mußt du für die messung extra ins kh oder wird es in einer anderen praxis gemacht? wenn ich das so hör, kann ich ja froh sein, dass meine ärztin das machen kann. nem termin hinterherjagen is ja immer ziemlich bescheiden
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt