***Winterbabys Dezember 2014***
28.05.2014 08:40
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
Sitze gerade im Wartezimmer beim FA. Habe ja heute das Ersttrimester-Screening mit NFM. Es ist brechend voll und der Arzt ist noch nicht da. Bin ja mal gespannt, wann ich hier wieder raus bin
Ich hoffe es geht euch gut, gehe heute Abend auf eure Beiträge ein
Wünsche euch einen schönen Tag
Viel Spaß
Ich hab erst in einer Stunde den Termin
28.05.2014 10:06
Hallo zusammen
Komme gerade vom FA und wieder kein Bildchen
Heute gab es natürlich noch die blöde Nachricht, ich muss nach der SS meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, da sie unter dem messbereich liegen.
Was immer das bedeuten soll.
Mein Krümel zeigte sich auch von der besten Seite
So nach dem Motto: Ich lass mich doch von euch nicht messen, reicht wenn ihr mich sehen könnt.
Kopf konnte Sie messen, aber der Rest war nicht messbar, da Krümel meinte so zu Turnen, das es unmöglich war.
20 min hat sie es versucht, doch dann hat sie aufgegeben.
Nächster Termin ist am 24.06.
Heute gab es natürlich noch die blöde Nachricht, ich muss nach der SS meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, da sie unter dem messbereich liegen.
So nach dem Motto: Ich lass mich doch von euch nicht messen, reicht wenn ihr mich sehen könnt.
Kopf konnte Sie messen, aber der Rest war nicht messbar, da Krümel meinte so zu Turnen, das es unmöglich war.
28.05.2014 10:14
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen
Aber ist doch Super wenn es sich doch so gut bewegt hat!
Warum bekommst du denn kein Bild ?
Fragst du nicht nach?
28.05.2014 10:17
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen
Aber ist doch Super wenn es sich doch so gut bewegt hat!
Warum bekommst du denn kein Bild ?
Fragst du nicht nach?
Doch, aber diesmal war es nicht möglich.
Vaginaler US ging garnicht, da laut FA meine Blase zu voll war, nur hab ich davon nichts gemerkt und musste auch nicht auf klo und US vom Bauch her war auch nicht gerade so einfach, da Krümel meinte Sport machen zu müssen.
28.05.2014 10:27
Hey Leute, komme gerade vom Arzt. Bei uns ist alles okay, wurde wieder 2 Tage vorgestuft. Krümel ist zeitgerecht entwickelt - 5,34cm groß. Und wir haben gesehen, wie es mit Armen und Beinen gestrampelt hat . Ich bin echt froh.... Hier noch das Bildchen
@ Julyn:
Für die Liste - neuer ET 11.12.2014 und nächster FA-Termin 2.7.2014
@ Julyn:
28.05.2014 10:28
Zitat von antiheldin:
Hey Leute, komme gerade vom Arzt. Bei uns ist alles okay, wurde wieder 2 Tage vorgestuft. Krümel ist zeitgerecht entwickelt - 5,34cm groß. Und wir haben gesehen, wie es mit Armen und Beinen gestrampelt hat . Ich bin echt froh.... Hier noch das Bildchen
@ Julyn:
Das freut mich für dich .
Mein Krümel wollte sich nicht messen lassen
28.05.2014 10:37
Ohje, sowas doofes. Ein sehr aktiver Krümel also. Hat man trotzdem sagen können ob alles ok ist?
28.05.2014 10:43
Zitat von antiheldin:
Ohje, sowas doofes. Ein sehr aktiver Krümel also. Hat man trotzdem sagen können ob alles ok ist?
Ja alles Okay , KU habe ich auch, aber nur den BPD wert und da blicke ich eh nicht durch *g*.
Ist die 4. SS und ich kann mit den Werten immer noch nichts anfangen
28.05.2014 11:03
Hier ist mein Pünktchen
Bin aber 1 Woche zurück datiert worden
Aber sie meint es ist alles Super .
Es ist jetzt in 8 Tagen 1,1cm gewachsen eigentlich gut, aber ich fb immer noch total Bedenken irgendwie
28.05.2014 11:03
Zitat von antiheldin:
@ Julyn:
Tolles Bild
28.05.2014 11:06
Zitat von Aurelchen2011:
Hier ist mein Pünktchen
Bin aber 1 Woche zurück datiert worden
Aber sie meint es ist alles Super .
Es ist jetzt in 8 Tagen 1,1cm gewachsen eigentlich gut, aber ich fb immer noch total Bedenken irgendwie
Das du noch bedenken hast, ist normal.
Warte ab nach der 12. ssw gibt sich das.
Ich hatte zwischendurch auch bedenken, aber meine Übelkeit lässt mich immer wieder wissen, da ist alles gut und siehe da heute wurde mir dann auch gezeigt das Krümel fit und aktiv ist.
Nur hab ich mich erschrocken wo die zeit hin ist .
Bin nun schon 12+ und somit schon in der 13. ssw .
Man diesmal geht alles so schnell, hoffe das es am ende auch so schnell geht und die zeit sich zum ende nicht zieht wie ein kaugummi
28.05.2014 12:43
Zitat von Lenamaus09:
Nur hab ich mich erschrocken wo die zeit hin ist .
Bin nun schon 12+ und somit schon in der 13. ssw .
Man diesmal geht alles so schnell, hoffe das es am ende auch so schnell geht und die zeit sich zum ende nicht zieht wie ein kaugummi
Bei mir ist es total anders. Also jetzt denke ich mir auch, die Zeit ist schnell vergangen, ich habs doch grade erst erfahren bei 5+irgendwas. Aber in Wahrheit zieht sich für mich jeder einzelne Tag wie Kaugummi . Bin froh, dass ich jetzt das 2. Trimester erreicht hab, vielleicht vergeht die Zeit etwas schneller, wenn man mal was sieht oder ich den Krümel spüre.
28.05.2014 14:01
hallo mädels
mensch heut haben wir ja alle was zu berichten
hatte heut auch FA und NF-messung. diese liegt bei 1,05, also alles gut
mein baby hat auch gestrampelt wie verrückt und sie hatte anfangs auch gut zu tun, es auszumessen. in den letzten 9 tagen ist es 1,2mm gewachsen, langsam krieg ich echt angst, wo dat kind noch hin will
aber siehst du aurelchen, is doch super, wie dein krümel gewachsen ist. außerdem ist das doch das wichtigste. es wächst und gedeiht
mädels eure bilder sind echt süß
meine fa is immer so fasziniert, heut hat sie mir gleich 5 bilder gemacht, das hatte ich auch noch nie. ich stell später mal welche ein. hauptsächlich sieht man, wie sich das kleine mit den händen im gesicht spielt. man kann echt schon alle finger erkennen, echt wahnsinn
@lena: echt schade, dass sie so garkein bild machen konnte man wäre doch echt schon über eins froh, selbst wenn es verschwommen ist oder so. find ich bissel schade von deiner ärztin. aber trotzdem schön, dass es so fidel ist
mensch heut haben wir ja alle was zu berichten
hatte heut auch FA und NF-messung. diese liegt bei 1,05, also alles gut
mein baby hat auch gestrampelt wie verrückt und sie hatte anfangs auch gut zu tun, es auszumessen. in den letzten 9 tagen ist es 1,2mm gewachsen, langsam krieg ich echt angst, wo dat kind noch hin will
aber siehst du aurelchen, is doch super, wie dein krümel gewachsen ist. außerdem ist das doch das wichtigste. es wächst und gedeiht
mädels eure bilder sind echt süß
meine fa is immer so fasziniert, heut hat sie mir gleich 5 bilder gemacht, das hatte ich auch noch nie. ich stell später mal welche ein. hauptsächlich sieht man, wie sich das kleine mit den händen im gesicht spielt. man kann echt schon alle finger erkennen, echt wahnsinn
@lena: echt schade, dass sie so garkein bild machen konnte man wäre doch echt schon über eins froh, selbst wenn es verschwommen ist oder so. find ich bissel schade von deiner ärztin. aber trotzdem schön, dass es so fidel ist
28.05.2014 14:03
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 02.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 17.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt