***Winterbabys Dezember 2014***
26.05.2014 13:36
Zitat von Ela23:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Lenamaus09:
...
na da wart ihr ja fleißig
Ne wir haben nur spaß gehabt
Spaß beiseite, nicht alle sind von meinem Mann, nur die 2 und bauch zwerg .
Mein Großer war für ihn ohne arbeit
wie alt sind deine Kinder den??? ich mach mir etwas sorgen wie meine Kinder damit klar kommen wen das Baby da ist mein großer ist jetzt 5 geworden und meine kleine wir in 4 wochen 3 jahre alt
Mein Großer ist 8 (wird im Juli 9)
Meine Mittlere ist 5
und die kleinste ist 2
Ich habe meine Kinder bei jeder SS mit ein bezogen. Bei der 2. SS habe ich meinen großen mit zum US genommen und er konnte dann auch sehen das dort ein Baby in dem Bauch wächst.
Bei der 3. SS habe ich bei jeder Untersuchung ein US bild bekommen und habe es meinen beiden erklärt.
Wo der Bauch schon ziemlich rund war, haben sie gemeinsam den bauch bemalt etc.
Auch auf nummer 4 freuen sie sich schon richtig. Zur zeit wird gerätselt was es wird. Der eine will einen Jungen und die andere ein Mädchen.
26.05.2014 13:49
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Ela23:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von skyline.1289:
...
Ne wir haben nur spaß gehabt
Spaß beiseite, nicht alle sind von meinem Mann, nur die 2 und bauch zwerg .
Mein Großer war für ihn ohne arbeit
wie alt sind deine Kinder den??? ich mach mir etwas sorgen wie meine Kinder damit klar kommen wen das Baby da ist mein großer ist jetzt 5 geworden und meine kleine wir in 4 wochen 3 jahre alt
Mein Großer ist 8 (wird im Juli 9)
Meine Mittlere ist 5
und die kleinste ist 2
Ich habe meine Kinder bei jeder SS mit ein bezogen. Bei der 2. SS habe ich meinen großen mit zum US genommen und er konnte dann auch sehen das dort ein Baby in dem Bauch wächst.
Bei der 3. SS habe ich bei jeder Untersuchung ein US bild bekommen und habe es meinen beiden erklärt.
Wo der Bauch schon ziemlich rund war, haben sie gemeinsam den bauch bemalt etc.
Auch auf nummer 4 freuen sie sich schon richtig. Zur zeit wird gerätselt was es wird. Der eine will einen Jungen und die andere ein Mädchen.
Ok ich werd es mal versuchen
26.05.2014 16:54
Zitat von Ela23:
alles bestens kind geht es super ist 1,9 cm groß und Herz schleckt supper und mein termin am 31.12. ist dabei geblieben man bin ich froh das alles gut ist
super
man dein krümel macht es echt spannend immer wa hält mutti ganz schön auf trab
26.05.2014 16:55
@lenamaus:
denk auch dass man die kids miteinbeziehen sollte, bereits in der ss. sie sollen sich ja nicht ausgeschlossen fühlen. mein großer war ja im ersten moment auch geschockt, nun freut er sich tierisch und erzählt mir täglich was er nicht alles mit seinem geschwisterchen dann machen möchte
denk auch dass man die kids miteinbeziehen sollte, bereits in der ss. sie sollen sich ja nicht ausgeschlossen fühlen. mein großer war ja im ersten moment auch geschockt, nun freut er sich tierisch und erzählt mir täglich was er nicht alles mit seinem geschwisterchen dann machen möchte
26.05.2014 19:20
Hallo Mädels,
ich habe heute gerade mal 3 Gläser Wasser geschafft Aber naja, besser als nichts. Hab mir vorhin erst mal eine ganze Wassermelone gekauft
Ich schränke mich schon ein beim Einkäufe hochschleppen. Die Taschen trage ich natürlich noch, aber die Getränke trägt z.B. mein Mann. Oder die schweren Sachen für die Kaninchen.
Schön, dass alles gut ist, Ela und Skyline
ich habe heute gerade mal 3 Gläser Wasser geschafft Aber naja, besser als nichts. Hab mir vorhin erst mal eine ganze Wassermelone gekauft
Ich schränke mich schon ein beim Einkäufe hochschleppen. Die Taschen trage ich natürlich noch, aber die Getränke trägt z.B. mein Mann. Oder die schweren Sachen für die Kaninchen.
Schön, dass alles gut ist, Ela und Skyline
26.05.2014 19:30
Zitat von Julyn:
Zitat von Ela23:
alles bestens kind geht es super ist 1,9 cm groß und Herz schleckt supper und mein termin am 31.12. ist dabei geblieben man bin ich froh das alles gut ist
super
man dein krümel macht es echt spannend immer wa hält mutti ganz schön auf trab
Oh ja das macht er wirklich mal schun wie das in der ss weiter geht
26.05.2014 21:23
huhuuu das hört sich alles echtbtoll an bei euch!
war heut beim fa. alles super! 5,5cm.
jetz können wir ganz entspannt in urlaub fahren!
lena schickst du mochma das käse-himbeer-torten rezept? habs vll überlesen...
daaanke
daaanke
26.05.2014 21:41
Zitat von lasu:
daaanke
woh geht es den hin???
26.05.2014 22:10
Meine kinder sind 10 und 12 und werden miteinbezogen, ich weiss was alles passieren kann, sie auch, also warum ein geheimnis daraus machen, wir sind dieses mal alle positiv eingestellt
Julyn: ET ist 11.01. kannst du es bitte auf der liste eintragen? Danke!
Ela: schoen dass alles gut ist bei dir!
Me: Arbeitgeber informiert...nicht gut ausgegangen, habe den halben tag auf toillette verbracht ind geheult, puls 150!!! Er sagt es gibt keinen anderen weg als ein aufhebungsvertrag und verusch mich zu manipulieren, meine nerven machen nicht mit. Zwar gibt es so gut wie nichts zu tun momentan aber es ist nicht meine schuld, und er tut so als ob es meine schuld waere!!!unfassbar alles was er noch so nebenbei sagte. Und er meint es echt im ernst, dass ich ich den aufhebungsvertrag annehmen WERDE...und war echt am ende mit den nerven heut....gehe morgen zum FA, das verhaelt is ist zerstoert....war nie gut aber nun kann iich mir echt nicht vorstellen jeden tag ihn zu sehen. Lieber baue ich nen unfall auf der autobahn auf dem weg dahin
Me: Arbeitgeber informiert...nicht gut ausgegangen, habe den halben tag auf toillette verbracht ind geheult, puls 150!!! Er sagt es gibt keinen anderen weg als ein aufhebungsvertrag und verusch mich zu manipulieren, meine nerven machen nicht mit. Zwar gibt es so gut wie nichts zu tun momentan aber es ist nicht meine schuld, und er tut so als ob es meine schuld waere!!!unfassbar alles was er noch so nebenbei sagte. Und er meint es echt im ernst, dass ich ich den aufhebungsvertrag annehmen WERDE...und war echt am ende mit den nerven heut....gehe morgen zum FA, das verhaelt is ist zerstoert....war nie gut aber nun kann iich mir echt nicht vorstellen jeden tag ihn zu sehen. Lieber baue ich nen unfall auf der autobahn auf dem weg dahin
27.05.2014 08:33
@ lasu:
Sorry, nach dem Rezept hattest du mich gefragt und ich habs voll verschusselt... Hier bitte: http://www.chefkoch.de/rezepte/2246111359708694/Ka esekuchen-mit-Himbeeren.html
@ grise:
Wieso Aufhebungsvertrag? Hallo, du hast Kündigungsschutz?! Was ist denn mit dem???
@ all:
Wie geht es euch so? Mir gehts immer besser. Nur noch einmal schlafen bis Krümel-TV... PANIK
Habt ihr eigentlich schon eine Kugel? Bei mir sieht man langsam ein kleines Bäuchlein, das ein bisschen runder ist als es normal wäre bei mir.
Sorry, nach dem Rezept hattest du mich gefragt und ich habs voll verschusselt... Hier bitte: http://www.chefkoch.de/rezepte/2246111359708694/Ka esekuchen-mit-Himbeeren.html
@ grise:
Wieso Aufhebungsvertrag? Hallo, du hast Kündigungsschutz?! Was ist denn mit dem???
@ all:
Wie geht es euch so? Mir gehts immer besser. Nur noch einmal schlafen bis Krümel-TV... PANIK
Habt ihr eigentlich schon eine Kugel? Bei mir sieht man langsam ein kleines Bäuchlein, das ein bisschen runder ist als es normal wäre bei mir.
27.05.2014 08:36
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Mir geht es soweit gut.
antiheldin
Ich habe morgen auch Baby TV . Wann hast du den Termin ?
Bauch :
Naja ich bin von natur aus nicht schlank und die letzten 3 SS haben den Bauch komplett versaut, also sieht man da auch nicht viel. Bis man da was sieht, das kann noch dauern *g*
Wie geht es euch ?
Mir geht es soweit gut.
antiheldin
Ich habe morgen auch Baby TV . Wann hast du den Termin ?
Bauch :
Naja ich bin von natur aus nicht schlank und die letzten 3 SS haben den Bauch komplett versaut, also sieht man da auch nicht viel. Bis man da was sieht, das kann noch dauern *g*
27.05.2014 08:40
Um 8:45, also eh schon bald Gott sei Dank . Zwischendurch war ich ja echt gechillt, aber jetzt keimt wieder die Panik in mir und ich male mir sämtliche Horrorszenarien aus, die es so gibt... . Am meisten Angst hab ich immer bei diesen Geschichten die man hört über MAs... Wann ist dein Termin?
Ich bin auch nicht wirklich dünn und hab ein bisschen Wampe, also anderen Leuten fällts bestimmt nicht auf. Nur mir selbst vorm Spiegel halt, dass die Form anders ist, wenn das Sinn ergibt.. Auf den wöchentlichen Bauchbildern sieht man auch ein bisschen Unterschied, wobei das eher war: Anfangs normal - zwischendrin riesige Blähbauchwampe - jetzt wieder weniger aber mehr als anfangs
Ich bin auch nicht wirklich dünn und hab ein bisschen Wampe, also anderen Leuten fällts bestimmt nicht auf. Nur mir selbst vorm Spiegel halt, dass die Form anders ist, wenn das Sinn ergibt.. Auf den wöchentlichen Bauchbildern sieht man auch ein bisschen Unterschied, wobei das eher war: Anfangs normal - zwischendrin riesige Blähbauchwampe - jetzt wieder weniger aber mehr als anfangs
27.05.2014 08:42
Zitat von lasu:
daaanke
wow schon richtig groß dein krümel wie weit bist du denn jetzt genau? hast garlein ticker
27.05.2014 08:42
Zitat von grise:
Meine kinder sind 10 und 12 und werden miteinbezogen, ich weiss was alles passieren kann, sie auch, also warum ein geheimnis daraus machen, wir sind dieses mal alle positiv eingestellt
Ich hab auch Probleme , da ich nicht im rewe das kassensystem kenne lässt er mich bis zum muschu an der Fleischtheke Super, nur am stehen , keine sitzmöglichkeit und meine Kollegen genervt, ich rede auch mit dem Fa
Aber , unterschreib ja nicht den aufgebungsvertrag!!!! Das ist ganz wichtig!
Bist du noch in der Probezeit oder was hast du für einen Vertrag das dein Chef sowas macht?
27.05.2014 08:49
Zitat von grise:
sorry für die ausdrucksweise, aber was is er denn fürn vollpfosten?
dat schlimme is er weiß wie ers machen muss: schön auf arsch machen, dann will die eh nicht hier bleiben.
am besten wäre es natürlich ihm die kalte schulter zu zeigen, den vertrag nicht anzunehmen, und ihn sich schwarz ärgern zu lassen. aber kann mir auch gut vorstellen dass es dich sehr belastet die situation auf arbeit dann.
pass bloß auf dich auf, lass dich nicht stressen und vor allem sei konzentriert beim autofahren, du bist nicht allein unterwegs.
und im notfall hat man immer noch nen arzt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt