***Winterbabys Dezember 2014***
25.05.2014 23:22
Zitat von skyline.1289:
hallo mädels, wie gehts euch?
ich erwarte meinen mucki am 15.12 und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf???
hallo
klar darfst du dich gern zu uns gesellen. hab ab und zu im andren thread mitgelesen, kann es sein dass du ein hämatom hattest? (sorry, falls ich mich irre)
wen ja, hat sich dieses wieder verlaufen? wie geht es dir und deinem krümel?
26.05.2014 06:17
Zitat von Julyn:
Zitat von skyline.1289:
ich erwarte meinen mucki am 15.12 und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf???
hallo
klar darfst du dich gern zu uns gesellen. hab ab und zu im andren thread mitgelesen, kann es sein dass du ein hämatom hattest? (sorry, falls ich mich irre)
hallo, dass ist aber lieb, dass ich hier mit schreiben darf
ja, da hast du richtig gelesen. in der 7ssw hatte ich blutungen und die ärztin im krankenhaus hat mir gleich das allerschlimmste erzählt ABER jetzt bin ich genau 11 wochen ss und meinem zwergi gehts prima ist aleso alles wieder in ordnung
26.05.2014 06:50
Zitat von Julyn:
Zitat von Ela23:
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe
und zwar hab ich seit 2 Stunden das ich mehr Flüssigkeit verliere also man kann sagen das es ein Schnapsglas voll ist hab auch hin und wieder Unterleibschmerzen kann das was schlimmes sein????
inwiefern flüssigkeit? ausfluss? is es denn blutig? und wie stark sind die schmerzen?
ich denke das es gerade in der ss schon varrieeren kann. würde aber, vor allem wenn die schmerzen bleiben oder stärker bleiben, ins kh. nicht das sich dein mumu iwie öffnet
Ja etwas blut war mit drin die schmerzen gingen hin und wieder kamen sie ich werd um 8 meine kinder im kindergarten bringen und dan fahre ich mit mein mann fa hin mal schaun was er sagt
26.05.2014 08:52
Zitat von Ela23:
Ja etwas blut war mit drin die schmerzen gingen hin und wieder kamen sie ich werd um 8 meine kinder im kindergarten bringen und dan fahre ich mit mein mann fa hin mal schaun was er sagt
Ja, schau unbedingt hin, dann kann man das abklären. Muss nichts schlimmes sein, ich hab auch sehr viel Ausfluss seitdem ich schwanger bin, und ich hab wo gelesen, dass sich der Schleimpropf, der den MuMu verschließt immer mal wieder erneuert wird und dann wenns zu viel Material is ein relativ großer Teil davon abgehen kann. Aber Julyn hat recht, nicht dass der MuMu aufgeht oder sowas, dein FA kann dir sicher mehr sagen. Ich wünsch dir alles Gute, meld dich nacher!!
26.05.2014 08:55
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Julyn:
Zitat von skyline.1289:
hallo
hallo, dass ist aber lieb, dass ich hier mit schreiben darf
ja, da hast du richtig gelesen. in der 7ssw hatte ich blutungen und die ärztin im krankenhaus hat mir gleich das allerschlimmste erzählt ABER jetzt bin ich genau 11 wochen ss und meinem zwergi gehts prima ist aleso alles wieder in ordnung
das hört sich ja super an. also hast du ein kleen kämpfer
26.05.2014 08:57
Zitat von Ela23:
[
ich drück dir die daumen dass alles gut ist.
26.05.2014 08:59
sagt mal mädels wie handhabt ihr das eigentlich mit dem schwer heben?
zum bsp beim einkaufen.
ich bin der meinung ss is keene krankheit und ich fühl mich auch recht fit, aber wenn ich manchmal schwere tüten schlepp, dann merk ich schon dass es bissel zwickt.
meint ihr man sollte deshalb schon bissel runterschrauben?
zum bsp beim einkaufen.
ich bin der meinung ss is keene krankheit und ich fühl mich auch recht fit, aber wenn ich manchmal schwere tüten schlepp, dann merk ich schon dass es bissel zwickt.
26.05.2014 09:40
Zitat von Julyn:
sagt mal mädels wie handhabt ihr das eigentlich mit dem schwer heben?
zum bsp beim einkaufen.
Ja das denke ich mir auch oft, aber der da hat gesagt , wenn die ss intakt ist dann macht das überhaupt nichts, sollst halt nicht Tag täglich mache
26.05.2014 11:55
alles bestens kind geht es super ist 1,9 cm groß und Herz schleckt supper und mein termin am 31.12. ist dabei geblieben man bin ich froh das alles gut ist
26.05.2014 12:39
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
Meine Kids haben entschieden und ich bin nicht begeistert mit der wahl
Es gibt wohl oder übel eine Torte mit fondant deko
Mir geht es soweit richtig gut, habe am WE viel gemacht, das ich heute zum glück nicht viel machen brauche
Noch bis Mittwoch und ich darf wieder zum FA , Babygucken
Wie geht es euch ?
Mir geht es soweit richtig gut, habe am WE viel gemacht, das ich heute zum glück nicht viel machen brauche
26.05.2014 13:00
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
Wieviel kinder hast du denn????
26.05.2014 13:01
Zitat von Ela23:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
3 aber schwanger mit nummer 4 *g*
26.05.2014 13:03
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Ela23:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
na da wart ihr ja fleißig
26.05.2014 13:22
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Ela23:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
Ne wir haben nur spaß gehabt
Spaß beiseite, nicht alle sind von meinem Mann, nur die 2 und bauch zwerg .
Mein Großer war für ihn ohne arbeit
26.05.2014 13:27
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Ela23:
...
Ne wir haben nur spaß gehabt
Spaß beiseite, nicht alle sind von meinem Mann, nur die 2 und bauch zwerg .
Mein Großer war für ihn ohne arbeit
wie alt sind deine Kinder den??? ich mach mir etwas sorgen wie meine Kinder damit klar kommen wen das Baby da ist mein großer ist jetzt 5 geworden und meine kleine wir in 4 wochen 3 jahre alt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt