Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
grise
566 Beiträge
04.06.2014 13:36
schönes bäuchlein aurelchen

14 woche julyn SUPIIII

wie geht es euch die tage?
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 16:31
ja schon echt komisch...da wartet man ewig dass die 12 wochen um sind und schon is man 14.

außer das ich sehr müde bin, und seit 3 tagen ständig mal probs mit dme magen hab gehts eigentlich. nur baby baut aus, zieht öfter mal in den seiten, als wenn einer an meinen muskeln bzw bändern reißt. muss sagen manchmal zwickt das schon ganz schön.

und wie gehts euch so?
04.06.2014 16:45
Hallo

Wie geht es euch so ?

Mir geht es richtig gut.

War heute schon richtig einkaufen und somit spare ich mir einen großteil meines WE einkaufes.

Nun muss nur noch das essen bald gut sein und ich kann den Abend genießen.

Die Zeit rennt und schon ist man im 4. Monat und es ist fast die hälfte der ganzen SS geschafft.

Bin wieder weg, denn schließlich hab ich heute hochzeitstag *g*

Möchte euch aber auch mal jemanden vorstellen, damit ihr mal wisst mit wem ihr es zutun habt *g*

Meine 3 Mäuse *wobei Teufel trifft es manchmal eher*

04.06.2014 17:03
Ich hab heute schon den ganzen Tag Bauchweh, aber im ganzen Bauch , als wenn man mal aufs Klo müsste
Ist das normal ?
Oder kommt das vielleicht, weil ich gestern soviel Tomaten gefuttert hab und auch noch spät abends
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 17:30
Zitat von Lenamaus09:

Hallo

Wie geht es euch so ?

Mir geht es richtig gut.

War heute schon richtig einkaufen und somit spare ich mir einen großteil meines WE einkaufes.

Nun muss nur noch das essen bald gut sein und ich kann den Abend genießen.

Die Zeit rennt und schon ist man im 4. Monat und es ist fast die hälfte der ganzen SS geschafft.

Bin wieder weg, denn schließlich hab ich heute hochzeitstag *g*

Möchte euch aber auch mal jemanden vorstellen, damit ihr mal wisst mit wem ihr es zutun habt *g*

Meine 3 Mäuse *wobei Teufel trifft es manchmal eher*

na dann aber wirklich husch ab zu deiner family
herzlichen glückwunsch

schöne bilder
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 17:31
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab heute schon den ganzen Tag Bauchweh, aber im ganzen Bauch , als wenn man mal aufs Klo müsste
Ist das normal ?
Oder kommt das vielleicht, weil ich gestern soviel Tomaten gefuttert hab und auch noch spät abends

hatte gestern abend auch voll krämpfe und vorher zum abendbrot tomaten....glaub dat kann schon gut an den liegen, wegen der säure vielleicht
04.06.2014 17:43
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Ist das normal ?

hatte gestern abend auch voll krämpfe und vorher zum abendbrot tomaten....glaub dat kann schon gut an den liegen, wegen der säure vielleicht

Ich denke schon die Tomaten

Jetzt hab ich nur Ul ziehen aber ganz schön
04.06.2014 17:43
Ahhhh bin jetzt bei 200 Tagen
skyline.1289
1746 Beiträge
04.06.2014 18:41
hallo mädels.

mein angelsound ist heute gekommen und wir haben es gleich ausprobiert.
mein mann hat den zwerg dann gefunden 2x hat es sich krätig bewegt. herzschlag haben wir nur sehr schwach gehört aber mucki ist ja auch noch ziemlich klein und ich ziemlich dick
04.06.2014 18:57
Hey Mädels,

wie gehts euch heute? Mir gehts super, allerdings bin ich ein bisschen müde. Ich halte mir meinen Feierabend immer frei, damit ich dann spontan entscheiden kann, ob ich was mache oder mich direkt ins Bett lege...

Oh..ihr seid schon alle so weit Das freut mich für euch.
Ich bin froh, wenn ich endlich die "Bombe" platzen lassen kann und allen von meiner SS erzählen kann.
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 19:22
Zitat von Aurelchen2011:

Ahhhh bin jetzt bei 200 Tagen

herzlichen glückwunsch
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 19:23
Zitat von skyline.1289:

hallo mädels.

mein angelsound ist heute gekommen und wir haben es gleich ausprobiert.
mein mann hat den zwerg dann gefunden 2x hat es sich krätig bewegt. herzschlag haben wir nur sehr schwach gehört aber mucki ist ja auch noch ziemlich klein und ich ziemlich dick

kann mir gut vorstellen, dass es sehr spannend ist.
aber mach dich bloß nicht verrückt damit
Julyn
1890 Beiträge
04.06.2014 19:25
Zitat von Julika:

Hey Mädels,

wie gehts euch heute? Mir gehts super, allerdings bin ich ein bisschen müde. Ich halte mir meinen Feierabend immer frei, damit ich dann spontan entscheiden kann, ob ich was mache oder mich direkt ins Bett lege...

Ich bin froh, wenn ich endlich die "Bombe" platzen lassen kann und allen von meiner SS erzählen kann.

is ja auch richtig so, gönn dir ruhe, wenn du sie brauchst, und aktion, wenn du sie magst
weiß es denn schon überhaupt jemand außer ihr?
04.06.2014 19:30
Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

Hey Mädels,

is ja auch richtig so, gönn dir ruhe, wenn du sie brauchst, und aktion, wenn du sie magst
weiß es denn schon überhaupt jemand außer ihr?

Es wissen nur unsere Eltern und Geschwister
04.06.2014 20:06
Mädels, ich glaube mein Bauch ist heute Nacht explodiert Abends ist er schon länger krass, aufgebläht halt. Aber heute morgen so er noch größer aus als sonst abends. Stand vor'm Spiegel und habe nicht schlecht gestaunt.

Julyn: Werde das Rezept am WE oder nächste Woche mal ausprobieren Es ist sicherlich nicht so leicht, mit veganer Ernährung alle Nährstoffe zu dir zu nehmen, oder?

Mir geht es nun generell abends etwas besser als die letzten Wochen. Die Übelkeit setzt immer später ein, von der Uhrzeit her. Ich hoffe, ich komme am WE mal dazu, hier endlich mal wieder so richtig klar Schiff zu machen.

Vorhin gab's Bratkartoffeln und dazu einen gemischten Salat mit Feta-Käse. Das war sooo lecker

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt