Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.06.2014 21:33
huhuu!
13+3
echt der hammer. jetzt kommt mein bauch a langsam nach vorne! aufregend. heut ham a scho a paar auf ser arbeit auf mein bauch geschaut
05.06.2014 06:09
@ Regenschirm

Du musst mal den Feta-Käse panieren. Das ist sooo lecker
05.06.2014 07:22
Zitat von Julika:

@ Regenschirm

Und dann in die Pfanne oder kann man den auch im Backofen machen? Hatte letztens ein leckeres Rezept für einen im Ofen gesehen. Zwar nicht paniert, aber mit Olivenöl bestrichen und Kräutern drauf.
Julyn
1890 Beiträge
05.06.2014 08:26
@regenschirm: fotos

vegan: ich nehm ja ganz normal auch die femibion, die deckt ja auch alle wichtigen nährstoffe jetz ab. ansonsten ess ich halt viel obst und gemüse, möglichst hülsenfrüchte und vollkornprodukte.

@me: seit 2 tagen hab ich ab und zu son nervigen leichten juckreiz hoffe es ist nur vom neuen duschgel. hab gelesen in der ss kriegt man wegen hormonumstellung ja auch schnell mal nen pilz. darauf hab ich ja so garkeen bock. obwohl es fühlt sich zum glück auch nicht so an. naja heut mal hausmittelchen und gucken obs besser wird sonst morgen nochmal zum fa weil pfingsten steht ja auch vor der tür.

wie gehts euch so mädels?
antiheldin
809 Beiträge
05.06.2014 09:25
Huhu Mädels! Na, alles fit im Schritt?

Ich hab mal meine bisherigen Bauchbilder eingefügt. Also zwischen dem ersten und dem letzten sieht man aber schon deutlich nen Unterschied, finde ich

Julyn
1890 Beiträge
05.06.2014 09:28
auf jeden fall sieht man nen unterschied

bin schon so gespannt auf die fotos die wir in paar wochen bzw monaten posten, mit riesen kugeln
05.06.2014 15:53
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julika:

@ Regenschirm

Und dann in die Pfanne oder kann man den auch im Backofen machen? Hatte letztens ein leckeres Rezept für einen im Ofen gesehen. Zwar nicht paniert, aber mit Olivenöl bestrichen und Kräutern drauf.

In der Pfanne anbraten.

Wenn wir grillen machen wir immer Feta-Päckchen. Einfach Feta auf Alufolie, Tomate, Zwiebeln, Salz & Pfeffer und ab auf den Grill. Das wird im Backofen bestimmt auch gehen.
06.06.2014 09:25
Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Mir geht es richtig gut
06.06.2014 09:26
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Mir geht es richtig gut

Mir ist schlecht und mich würgst bei jedem Geruch

Wann hört das nur auf
06.06.2014 09:28
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Mir geht es richtig gut

Wann hört das nur auf

Das kann nachlassen oder aber auch die ganze SS anhalten.

Bei meinen letzten beiden SS hatte ich das die ganze Zeit.
Diesmal ist die Übelkeit und das Würgen seit einer Woche fast weg
06.06.2014 09:29
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Mir geht es richtig gut

Wann hört das nur auf

Das kann nachlassen oder aber auch die ganze SS anhalten.

Bei meinen letzten beiden SS hatte ich das die ganze Zeit.
Diesmal ist die Übelkeit und das Würgen seit einer Woche fast weg

Ich hoffe das bei 12+ Schluss ist
Das ist aber echt nur morgens so schlimm
06.06.2014 14:01
yeeeeah woche is rum! wuhuuu!!
ab morgen zehn tage NICHTS machen
müsst mir danach ne kurzfassung geben was alles passiert ist
heut morgen hab ich das erste mal ne richtige, feste beule am bauch gehabt
Julyn
1890 Beiträge
06.06.2014 14:50
lenamaus: freut mich dass es dir so gut geht. außer meinen kleenen wehwehchen is auch soweit alles im lot. war heut nochmal beim arzt und der hat leider den pilz bestätigt. naja mit dem kombipack wird es sich ja hoffentlich schnell erledigt haben.

aurelchen: ich drück dir die daumen, dass es wirklich bei 12+ aufhört, bei manchen is das ja wirklich wie ein stop dann

lasu: oh schön urlaub, hast du dir auch verdient. dann ruh dich schön aus und tank kraft
und wow, schon ne beule? hab heute morgen auch das gefühl gehabt, dass langsam beim aufm rücken liegen im unterbauch was kommt
06.06.2014 16:36
Hallo zusammen,

endlich Wochenende Und dann sogar gleich 3 Tage

Julyn: Ich schaue, dass ich am WE mal wieder ein Bauchbild mache und dann stelle ich es eventuell hier rein
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird mit dem Juckreiz. Gerade bei dem warmen Wetter ist das tierisch unangenehm. Ich habe seit ein paar Tagen einen fiesen Pickel da unten. Der ist gestern (Achtung ekelig) aufgegangen und ich hoffe nun, dass er langsam wieder abschwillt. Sah heute morgen auf jeden Fall schon besser aus. Mein FA hat zur Zeit geschlossen, weil die Praxis renoviert wird. Aber der könnte da ja eh nicht viel gegen machen, höchstens eine Salbe verschreiben, die das ganze etwas beschleunigt.

Julika: Oh, das klingt so lecker, muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Antiheldin: Schöne Fotos. Womit hast du die Collage gemacht?

An alle anderen: Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und uns allen, dass die Beschwerden bald komplett verschwinden.
Julyn
1890 Beiträge
06.06.2014 17:06
regenschirm: danke schön, is jetz schon nachm ersten cremen besser
wegen dem pickel würde ich auch einfach cremen, und desinfizieren vielleicht noch.
freu mich auf foto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt