***Winterbabys Dezember 2014***
11.06.2014 14:32
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen
Wie geht es euch ?
Mir geht es heute mal richtig mies.
Seit 2 Wochen hab ich Husten und seit ca 2 stunden so ein extremes ziehen der Bänder, nach dem letzten Husten und es geht nicht weg.
Dazu kommen Kopfschmerzen und heute morgen kam der Anruf meiner FA ich müsste mir ein Rezept holen , da ich einen Pilz habe.
Also langsam hätte ich lieber diese übelkeit anstatt diesen mist mit ziehen etc.
oh man hört sich ja auch echt mies an. lass dich mal drücken den pilz hab ich ja nu auch grad durch, und hoffe bleibt auch erstmal so
ich hab heut auch voll die koppschmerzen, denk mal liegt aber auch viel am wetter hier.
und schon wieder stress mit männe. liegt aber an mir kennt ihr das, wenn man eifersüchtig ist auf die vergangenheit des partners. alle paar wochen keimt dat in mir auf, und ich kann einfach nicht damit umgehen. denk echt drüber nach mich zu trennen, weil ich diese gedanken nicht ausschalten kann, und sie immer wieder kommen werden.
11.06.2014 15:38
huhu mädels!
@ela: oh nein! es tut mir leid, dass du das alles duchmachst gerade und wünsche dir und dein krümel alles gute!
@lenamaus: tolles bild deiner family und gute besserung!!
@angelsounds: habe ich auch und höre sehr laut und deutlich das herzchen habe es gekauft um es mit auf kuba zu nehmen. papa war begesitert von dem galopp
@julyn: ursache für den juckrei entdeckt?
@essen: dachteman darf kein tunfisch und feta käse essen liege ich da falsch?
@me: hochzeitskleid passt noch (wird hinten ne schnürrung anstatt reissverschluss) vorbereitugen laufen noch ca. ne woche
arbeitegeber: nichts geändert, bin bis zum 08. juli krankgeschrieben, werde danach krankengeld beantragen. mein schatz hat die AU mit einem zeugen vorbeigebracht (wie von gewebeaufsichtsamt empfohlen) und er hat ihn sogar angemault, ist hinterher gelaufen und hat sie noch fotografiert!!! er ist echt gaga!!!aber ich verschwende keine gedanken mehr in der richtung!
babybild hab ich letzte woche endlich bekommen, hab nur kein scanner vlt nimm schatzi es mit auf arbeit
euch allen eine schöne woche noch!
@ela: oh nein! es tut mir leid, dass du das alles duchmachst gerade und wünsche dir und dein krümel alles gute!
@angelsounds: habe ich auch und höre sehr laut und deutlich das herzchen habe es gekauft um es mit auf kuba zu nehmen. papa war begesitert von dem galopp
@me: hochzeitskleid passt noch (wird hinten ne schnürrung anstatt reissverschluss) vorbereitugen laufen noch ca. ne woche
arbeitegeber: nichts geändert, bin bis zum 08. juli krankgeschrieben, werde danach krankengeld beantragen. mein schatz hat die AU mit einem zeugen vorbeigebracht (wie von gewebeaufsichtsamt empfohlen) und er hat ihn sogar angemault, ist hinterher gelaufen und hat sie noch fotografiert!!! er ist echt gaga!!!aber ich verschwende keine gedanken mehr in der richtung!
babybild hab ich letzte woche endlich bekommen, hab nur kein scanner vlt nimm schatzi es mit auf arbeit
11.06.2014 16:22
@ Lena
Gute Besserung
@ me
Heute geht es mir gar nicht gut. Habe solche Magenkrämpfe und auch Durchfall. Ich konnte mich auf der Arbeit gar nicht mehr bewegen und kaum laufen. Habe mich aber auch nicht getraut nach Hause zu gehen, weil ich dann gar nicht weiß was ich sagen soll.
Gute Besserung
@ me
Heute geht es mir gar nicht gut. Habe solche Magenkrämpfe und auch Durchfall. Ich konnte mich auf der Arbeit gar nicht mehr bewegen und kaum laufen. Habe mich aber auch nicht getraut nach Hause zu gehen, weil ich dann gar nicht weiß was ich sagen soll.
11.06.2014 17:19
Zitat von grise:
huhu mädels!
super das das kleid passt, also größte sorge weg ja
ja war leider doch n pilz, aber nu is er wech
kuba? lebt dein mann dort?
11.06.2014 17:19
Zitat von Julika:
@ Lena
Gute Besserung
@ me
nicht schön
hättest doch einfach gesagt hast die die magen-darm-geschichte aufgegabelt. geht doch eh rum grad
11.06.2014 17:44
hehe ne, da werden wir unserer flitterwochen verbringen (zur wahl stand auch bali aber ich wollte eine "wassergarantie" haben hehe)
ich komm ja aus argentinien, mit der sprache also werde ich kein problem haben, und hoffentlich mögen sie arg noch (dank che guevara )
ich komm ja aus argentinien, mit der sprache also werde ich kein problem haben, und hoffentlich mögen sie arg noch (dank che guevara )
11.06.2014 17:52
Hier mal wieder Bauchbilder!
Von euch auch mal wieder
Bin wieder arbeiten und irgendwie kaum online
Ist auch so wenig los hier momentan
11.06.2014 18:15
Zitat von Aurelchen2011:
Von euch auch mal wieder
hat sich wieder bissel wat getan wa
sehr schöner bauch
muß sagen hab das we gut gegessen, außer gestern da gigs dann endlich mal wieder deshalb hab ich drauf gewartet das mein bauchi wieder bissel zurück geht, aber denkste. glaub der hat nen schub gemacht. heut mit dem lütten im schuhladen gewesen, am spiegel vorbei gegangen und richtig erschrocken über die schwangere da drin
11.06.2014 18:15
Zitat von grise:
hehe ne, da werden wir unserer flitterwochen verbringen (zur wahl stand auch bali aber ich wollte eine "wassergarantie" haben hehe)
wow, wird bestimmt ein unglaublicher urlaub
wenn ich bloß keene angst vorm fliegen hätte
11.06.2014 18:26
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Von euch auch mal wieder
sehr schöner bauch
muß sagen hab das we gut gegessen, außer gestern da gigs dann endlich mal wieder deshalb hab ich drauf gewartet das mein bauchi wieder bissel zurück geht, aber denkste. glaub der hat nen schub gemacht. heut mit dem lütten im schuhladen gewesen, am spiegel vorbei gegangen und richtig erschrocken über die schwangere da drin
Bisschen oder?
Geil im Schubladen
Mach auch mal bilder
11.06.2014 18:47
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Von euch auch mal wieder
sehr schöner bauch
Bisschen oder?
Geil im Schubladen
Mach auch mal bilder
Toller Bauch
Bei mir sieht man noch gar nichts, glaube das dauert auch noch etwas..
11.06.2014 18:53
hab heut morgen gemacht, stell ich heut abend rein wenn ich die zeit find
11.06.2014 21:28
Also mir geht es so weit gut und mein krümel auch hab morgen meine ganz normal untersuchung besser gesagt das 1 screening
12.06.2014 07:33
@ Ela:
Super, dass es euch gut geht . Bring uns ein schönes Foto vom Zwerg mit!
@ Aurelchen:
Boah, toller Bauch!! Mann bin ich neidisch, hätte auch gerne so n deutliches Kugelchen. Sieht richtig süß aus.
Super, dass es euch gut geht . Bring uns ein schönes Foto vom Zwerg mit!
@ Aurelchen:
Boah, toller Bauch!! Mann bin ich neidisch, hätte auch gerne so n deutliches Kugelchen. Sieht richtig süß aus.
12.06.2014 07:45
Zitat von Ela23:
Also mir geht es so weit gut und mein krümel auch hab morgen meine ganz normal untersuchung besser gesagt das 1 screening
schön dass alles super is. hatte schon bedenken, deinem krümel gehts nicht gut, weil wir paar tage nix gehört haben.
aber diese nachricht hör ich gerne. genau bring bilde rmit
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt