Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
07.06.2014 11:33
hallo mädels

ich wünsch euch ein schönes sonniges we

wir werden entspannen und die zeit zu zweit genießen, die kids sind alle ausser haus

ich spüre jetz wenn ich mich zum bsp mit dem bauch iwo gegen lehne oder auch beim sex dass mein baby wächst..also dass sich im bauch was tut, das da etwas anderes is. schon ein schönes gefühl. nu warte ich sehnsüchtig auf die ersten bewegungen

gestern abend noch n schreck gekriegt weil bissel blut am papier, nachm sex. aber war dann doch nur vom wundsein vom schei* pilz
aber schock hat man erstmal schon
07.06.2014 19:29
@ Julyn

Meine Hebamme meinte zu mir, dass es oft vorkommt, dass man nach dem Sex ein wenig Blut am Toilettenpapier hat. Als ich in der 5. Woche Blut am Toilettenpapier hatte, hatten wir aber keinen Sex..

@ me

Habe mich gerade übergeben, einfach so. Mir ging es total super und dann musste ich schon rennen... Wollten eig. noch zu Freunden, aber nun bin ich lieber Zuhause geblieben.

Wie gehts euch so? Habt ihr die Sonne genossen?
08.06.2014 20:29
So jetzt Brauch Hilfe

Und zwar bin ich Donnerstag früh gegen 1uhr ins Krankenhaus gekommen mit ein Blutsturz ca 500 ml verloren jetzt bin ich wieder zu hause und es geht wieder los war am Freitag bei mein fa mit den Kind war alles in Ordnung ich mach mir langsam sorgen den keiner weiss wo das ganze Blut her kommt ich habe langsam angst das ich irgendwann verblute heute war es nur die unter Hose und Donnerstag das ganze Bett und im kh ging es weiter ich habe angst

Kann mir einer von euch helfen????
skyline.1289
1746 Beiträge
08.06.2014 20:42
Zitat von Ela23:

So jetzt Brauch Hilfe

Und zwar bin ich Donnerstag früh gegen 1uhr ins Krankenhaus gekommen mit ein Blutsturz ca 500 ml verloren jetzt bin ich wieder zu hause und es geht wieder los war am Freitag bei mein fa mit den Kind war alles in Ordnung ich mach mir langsam sorgen den keiner weiss wo das ganze Blut her kommt ich habe langsam angst das ich irgendwann verblute heute war es nur die unter Hose und Donnerstag das ganze Bett und im kh ging es weiter ich habe angst

ich kann deine angst total verstehen.
leider kann ich dir nicht helfen, da ich so doll keine blutungen hatte.

ruhe dich schön aus, mache nichts, beine hoch und viel viel trinken
08.06.2014 20:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Ela23:

So jetzt Brauch Hilfe

ich kann deine angst total verstehen.
leider kann ich dir nicht helfen, da ich so doll keine blutungen hatte.

ruhe dich schön aus, mache nichts, beine hoch und viel viel trinken

Ja werd ich auch machen hofe das es von alleine wieder auf hört
08.06.2014 20:49
Zitat von Ela23:

So jetzt Brauch Hilfe

Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren und das nochmal abklären lassen, sicher ist sicher!

Ich hoffe, dass mit deinem Krümelchen alles gut ist und die Blutungen schnell wieder weg sind.
08.06.2014 21:47
Zitat von Julika:

Zitat von Ela23:

So jetzt Brauch Hilfe

Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren und das nochmal abklären lassen, sicher ist sicher!

Ich hoffe, dass mit deinem Krümelchen alles gut ist und die Blutungen schnell wieder weg sind.

Da schließe ich mich einfach mal an!
08.06.2014 21:50
Julyn: Wegen dem Pickel habe ich einfach gar nichts gemacht, außer abzuwarten. Wusste nicht, ob und welche Creme ich überhaupt nehmen darf und desinfizieren finde ich eher schwierig, da die Schleimhaut ja sehr sensibel ist. Er ist jetzt aber fast ganz verschwunden

Ich hoffe, es geht euch allen gut bei dem heißen Wetter!
Julyn
1890 Beiträge
09.06.2014 23:55
Zitat von Ela23:

So jetzt Brauch Hilfe

erstmal tut es mir sehr leid, dass du von derartigen schwierigkeiten in der ss geprägt bist und nicht einfach mal in ruhe genießen kannst. fühl dich also erstmal gedrückt.

ich find bei einer derartigen blutmenge sollte man wirklich das kh aufsuchen, denn so hart es auch klingt, es geht hier nicht nur um das leben deines babys sondern auch um dein eigenes, das solltest du nicht vergessen.
ich hab schon oft von frauen gelesen, die häufiger blutstürze hatten, rezept war immer viel ruhe. dennoch muss es erstmal abgeklärt werden ärztlich. finds komisch dass sie dich ohne exakte diagnose überhaupt entlassen haben, find das unverantwortlich
Julyn
1890 Beiträge
09.06.2014 23:56
Zitat von Regenschirm:

Julyn: Wegen dem Pickel habe ich einfach gar nichts gemacht, außer abzuwarten. Wusste nicht, ob und welche Creme ich überhaupt nehmen darf und desinfizieren finde ich eher schwierig, da die Schleimhaut ja sehr sensibel ist. Er ist jetzt aber fast ganz verschwunden

Ich hoffe, es geht euch allen gut bei dem heißen Wetter!

stimmt, vielleicht is gerade in der region erstmal vorsicht geboten, obwohl ne normale wund und heilsalbe wohl keine risiken birgt. hab immer von aldi die wund- und brandsalbe, die beinhaltet ein bissel desinfektionszeug. die find ich ganz gut, nehm ich echt für alles.
antiheldin
809 Beiträge
10.06.2014 08:33
@ Ela:

Oh nein, das tut mir ganz doll Leid. Echt blöd, dass du immer wieder solche Sachen mitmachen musst. Ich geb den anderen recht, huschhusch, ganz schnell ins Krankenhaus. Ich würde denen einfach auf die Nerven gehen, bis sie sich mal richtig um dich kümmern, oder in ein anderen Krankenhaus fahren.

@ all:

Wie geht es euch heute so? Wie siehts mit den Bauchis aus?

@ me:

Ich hab immer noch ganz fies mit dem Ischias zu tun, ist echt schmerzhaft und mühsam. Ich war jetzt schon 2 Mal schwimmen, etwas Bewegung machen und weil es ja die Rückenmuskulatur kräftigen soll. Will jetzt immer 2 Mal die Woche gehen.

Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Heute hab ich wieder ein bisschen Schiss, nach ein paar tollen Forumsthreads von wegen stille Geburt und so, über die ich gestolpert bin. Ist immer, wie bei einem Autounfall.. man will nicht hinsehen weil es so schlimm ist, aber wegsehen geht aus lauter "Faszination" auch nicht.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr noch Angst?
10.06.2014 17:13
Zitat von antiheldin:

@ Ela:

Oh nein, das tut mir ganz doll Leid. Echt blöd, dass du immer wieder solche Sachen mitmachen musst. Ich geb den anderen recht, huschhusch, ganz schnell ins Krankenhaus. Ich würde denen einfach auf die Nerven gehen, bis sie sich mal richtig um dich kümmern, oder in ein anderen Krankenhaus fahren.

@ all:

Wie geht es euch heute so? Wie siehts mit den Bauchis aus?

@ me:

Ich hab immer noch ganz fies mit dem Ischias zu tun, ist echt schmerzhaft und mühsam. Ich war jetzt schon 2 Mal schwimmen, etwas Bewegung machen und weil es ja die Rückenmuskulatur kräftigen soll. Will jetzt immer 2 Mal die Woche gehen.

Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Heute hab ich wieder ein bisschen Schiss, nach ein paar tollen Forumsthreads von wegen stille Geburt und so, über die ich gestolpert bin. Ist immer, wie bei einem Autounfall.. man will nicht hinsehen weil es so schlimm ist, aber wegsehen geht aus lauter "Faszination" auch nicht.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr noch Angst?

Erstmal gute Besserung, ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser.

Mir geht es grundsätzlich gut. Muss weiterhin ab und zu nochmal würgen (ob das normal ist?). Mir wird oft nur beim Zähne putzen schlecht bzw. danach habe ich so einen "Schleim" im Hals. Aber so tagsüber ist mir gar nicht schlecht. Ansonsten drückt es mir heute hier und da.. aber es ist alles auszuhalten.

Ich klicke solche Threads nicht mehr an. Es ist schrecklich für diejenigen, denen es passiert ist und es tut mir auch unendlich leid für sie. Aber es hilft mir nicht, wenn ich mich mit sowas verrückt mache. Ich habe auch große Angst vor dem nächsten Termin. Ich hoffe das sich unser Krümelchen weiterentwickelt hat und dann bin ich auch beruhigter. Dauert ja nur noch eine Woche, juhu
Julyn
1890 Beiträge
10.06.2014 21:44
mir gehts auch soweit gut. ab und zu zwicken die bänder ganz schön, aber zwergi muss ja numal ausbauen
heut habe ich mich schonmal für einen namen entschieden, falls es ein mädel wird wie wir hoffen. habt ihr schon ideen?

ich versuche auch derartigen themen aus dem weg zu gehen. genau wie julika schon schrieb, es tut mir unendlich leid für die betroffenen, aber es zu lesen würde auch mich runter ziehen und ich könnte die ss garnicht mehr geniessen.
hatte ja letztes mal nfm. nu is in 2,5 wochen wieder termin, aber sollte nur routinemäßige vorsorge sein, also ohne us. sowas macht mir gedanken, denn ich seh mein krümel dann nicht, und weiß nicht ob er sich wirklich regelgerecht entwickelt. die FA kann doch dann auch nur nach maßen der gm gehen oder?

deshalb warte ich sehnsüchtig auf die ersten bewegungen damit ich daran erkennen kann, dass es dem kleenen gut geht. hab nochmal nachgeschaut, bei 20+1 hatte ich erste bewegungen letzte ss. hoffe geht diesmal schneller
11.06.2014 14:12
Hallo zusammen

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute mal richtig mies.
Seit 2 Wochen hab ich Husten und seit ca 2 stunden so ein extremes ziehen der Bänder, nach dem letzten Husten und es geht nicht weg.

Dazu kommen Kopfschmerzen und heute morgen kam der Anruf meiner FA ich müsste mir ein Rezept holen , da ich einen Pilz habe.

Also langsam hätte ich lieber diese übelkeit anstatt diesen mist mit ziehen etc.
skyline.1289
1746 Beiträge
11.06.2014 14:29
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute mal richtig mies.
Seit 2 Wochen hab ich Husten und seit ca 2 stunden so ein extremes ziehen der Bänder, nach dem letzten Husten und es geht nicht weg.

Dazu kommen Kopfschmerzen und heute morgen kam der Anruf meiner FA ich müsste mir ein Rezept holen , da ich einen Pilz habe.

Also langsam hätte ich lieber diese übelkeit anstatt diesen mist mit ziehen etc.

oh je. ich drücke die daumen, dass es dir schnell wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt