Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
19.04.2016 20:40

Ich hab hier auch so eine kleinen Bock der sich sofort zu Boden schmeißt und schreit wenn ihn was nicht passt lustig

Naja.....uns geht es soweit prima Mini im Bauch schlüpft auch bald geht schon wieder alles viel zu schnell vorbei.
Name haben wir nun auCh noch nicht Bissl Zeit is ja noch.

Sonst ist alles gut
Ende Mai ziehen wir noch um Mehr gibt es eigendlich nicht.

Und ein eckzahn ist da. Horror echt. Da waren die 4 Backenzähne ein scheiß gegen
die 3 anderen sieht man auch Schon durch
Julyn
1890 Beiträge
20.04.2016 21:30
Julika: danke umzug hat sonst gut geklappt...bin heil froh dass jetz alles durch is und alte whg abgegeben ....

Eckzähne: meine mama sagt immer das sind die schlimmsten...und war bei uns auch so ..... obwohl man immer denkt müssten ja schnell durch sein da nur eine spitze...aber scheinen schon schmerzhaft

bock: das geht hier fleißig weiter.....mal wird durch die whg gerannt und geschrien, mal sogar versucht zu haun...und bloß nicht anfassen...und nein hand will ich nicht.... am geilsten ist dann wenn sie die arme verschränkt und sich bockig wegdreht.. echt schwer da nicht zu grinsen
aber dafür haben wir auch ganz tolle kuschelmomente seit einiger zeit, wo sie ankommt und ein in arm nimmt oder auf der wickelkommode sitzt und ein fest an sich drückt...da geht mutti das herz auf und alles ist vergessen
21.04.2016 22:10
Hallo mädels
Bei uns sind nun alle Zähne durch
Oder fehlen noch 4 Backenzähne?
Eckzähne sind echt Horror
Ilenia ist auch so anstrengend, die räumt mir jeden Tag die Bude auseinander, echt schlimm
Geht an schnuckelschrank und futtert die schoki ,während ich auf dem klo hock und all so Dinger
Couch hoch und runter
Schaukeln auf der kinderschaukel kann sie auch ganz alleine
Ist zum erstmal heute mit Papa Fahrrad gefahren
Und hier mal ein Bild meiner zwei vom Kindergarten gemacht

Meine weiber
Julyn
1890 Beiträge
22.04.2016 08:40
wie süß die beiden

ja bude wird hier auch auseinander genommen..ich glaub ich räum mehr hinterher als ich hier wirklich schaff im haushalt manchma

couch klettern is auch total der hit, vor allem drauf rumlaufen und sich waghalsig auf die lehnen setzen
08.05.2016 08:59
Wünsche allen Mamis einen schönen sonnigen Muttertag
08.05.2016 12:04
Wer hat sich denn aus MC gelöscht in unserer Gruppe
08.05.2016 12:14
Zitat von Aurelchen2011:

Wünsche allen Mamis einen schönen sonnigen Muttertag

Danke dir auch.
08.05.2016 12:15
Zitat von Aurelchen2011:

Wer hat sich denn aus MC gelöscht in unserer Gruppe

Wieso?
08.05.2016 17:06
Oben ist ein post vom ehemaligen Mitglied
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2016 19:31
Anscheinend isabell88

*rausschleich*
09.05.2016 06:33
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen schönen Muttertag?
09.05.2016 22:03
Zitat von pinkcat92:

Anscheinend isabell88

*rausschleich*

Ist was passiert?
09.05.2016 22:04
Zitat von pinkcat92:

Anscheinend isabell88

*rausschleich*

Ja, sehr schönen
Mit Grillen und lieben Kindern
Julyn
1890 Beiträge
15.06.2016 08:08
hallo mädels...

mensch garnix mehr los hier...hoffe das ist ein gutes zeichen und es geht euch gut und ihr könnt das wetter bissel genießen...

bei mir is grad echt der wurm drin...und das wortwörtlich...ich bin wieder schwanger...vom papa der klein...dennoch ein unfall oder sagen wir überraschendes geschenk....
er will es nicht, ich bin grad einfach überfordert mit der situation...
wer mehr lesen möchte gerne ma reinschaun und auch gern paar liebe worte dalassen...

http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/alleinerziehend-mit-zwei-kindern.......un d-schwanger
Lobisha
2517 Beiträge
15.06.2016 12:08

Bei uns ist soweit alles gut..
Mensch Julyn das klingt ja heftig.. Ich werd mich gleich mal in deinen Thread einlesen und dann dort was schreiben..
Ich bin ja mittlerweile auch Alleinerziehend

Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Reden? Wie viel reden die zwerge schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt