Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
07.03.2016 21:44
Juhu

Ich hab die Männergrippe

Ka viel zu tun. Ziehen in ein paar monaten in eine größere Wohnung un des ist viel zu planen auch schon ohne umzug
Zwerg natürlich beschäftigen

Neues sonst großartig fällt mir nix ein

Letzte impfe haben wir durch, die nächste gibt es erst wieder mit 5
antiheldin
809 Beiträge
08.03.2016 08:10
Bei uns ist auch ordentlich was zu tun mit der Baustelle, und Matthias klebt momentan nur auf mir, obwohl er sonst ein totales Papa-Kind ist.
Wir ärgern uns gerade ziemlich weil die Baufirma einfach nicht weiter macht, mehr oder weniger steht der Rohbau jetzt seit Anfang Jänner, jetzt haben wir wieder erfahren dass erst die Fenster drin sein sollen bevors mit der Fußbodenheizung etc weitergeht, und die Fenster kommen vor April sicher nicht . Ich werd langsam etwas aggressiv, so wies zur Zeit aussieht hocke ich im August mit nem Neugeborenen auf ner Baustelle.

Schwangerschaftsmäßig ist auch schon wieder fast Halbzeit . Momentan siehts nach Mädchen aus, hoffe wir bekommen das beim Organscreening bestätigt nächste Woche. Klar, kleider Burder ist auch super, aber ein Pärchen wär schon toll. Vor allem weil bei uns wahrscheinlich die Kinderplanung abgeschlossen ist mit 2
08.03.2016 12:56
Antiheldin, ich drück dir die Daumen, dass der Bau schnell voran geht.

Wir sind nun schon seit Ende 2014 auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Vor ein paar Monaten haben wir uns dazu entschlossen, dass wir auch ein Haus kaufen würden. 2-Raum-Wohnungen findet man hier wie Sand am Meer, ab 4 Zimmer ist hier gar nichts zu finden. Bei den Häusern hat man hier erst ab 450.000 € eine Auswahl, ansonsten ist es wirklich Glück. 450.000 € sind hier bei weitem nicht drin.

Isabell, gute Besserung. Ich hoffe du leidest nicht zu sehr

Julyn, mein Zwerg macht sich total gut. Er läuft nun wie ein Weltmeister. Gestern waren wir auf dem Spielplatz. Der unebene Boden verunsichert ihn ein wenig, zu süß mit anzusehen

Bei uns ist im März immer Geburtstagsmonat, werde jetzt gleich die nächsten Geschenke einpacken
14.03.2016 20:01
Bei Lukas ist endlich der Knoten geplatzt. Seit heute läuft er
14.03.2016 21:05
Zitat von Madi-79:

Prima
Julyn
1890 Beiträge
14.03.2016 21:05
Zitat von Madi-79:

suuupi
LanieUndJamie
2960 Beiträge
14.03.2016 21:08
Zitat von Madi-79:

Uii wie schön
Viel Spaß beim Hinterherlaufen

Wie geht's euch allen denn sonst so?
14.03.2016 21:13
Zitat von Madi-79:

Super Lukas
14.03.2016 21:15
Mein Kleiner ist erkältet und ich bin nun bis Mittwoch krankgeschrieben, da er nicht in die Krippe kann. Er hat wirklich gut durchgehalten, dachte das kommt schon früher. Heute haben wir erstmal ausgiebig gekuschelt, das macht er sonst nicht mehr so oft. Habe es richtig genossen.

Ansonsten gehts uns gut. Meine To-Do-Liste platzt bald aus allen Nähten, ich komme zu nichts mehr
15.03.2016 07:50
Bei uns ist die Magen-Darm Grippe ausgebrochen. Wir haben uns alle hintereinander weg angesteckt ! Lukas hatte es am schlimmsten mit Brechen und Durchfall erwischt. Zum Glück gehts ihm aber schon wieder besser und er ist wieder im Kiga. Aber den Schnupfen werden wir überhaupt nicht los. Eigentlich soll er Mi. geimmpft werden, aber da glaube ich nicht dran.
16.03.2016 22:10
Huhu
Ilenia hat jetzt 14 Zähne

Wir sind alle krank
Erst ich vorletzte Woche Samstag Grippe , dienstags Aurelia bis heute Grippe und kotzerei, ich dann sonntags auch noch 2 Tage Durchfall vom Feinsten und seit heute Stimme total weg.
11 Tage krank und musste mich noch um zwei kranke Kinder kümmern, mein Mann leider arbeiten.
Ich gehe am Freitag auch wieder arbeiten

Ilenia sollte morgen eigentlich geimpft werden, sie ist aber auch total verschnupft und hängt wie ne klette an mir, ich glaube sie wird auch krank
Julyn
1890 Beiträge
17.03.2016 20:28
das hört sich wirklich übel an aurelchen.. ich wünsch euch und allen anderen, die noch mit krankheiten kämpfen eine schnelle genesung
17.03.2016 21:15
Gute Besserung für euch Aurelchen

Meinem Kleinen geht es langsam wieder besser, aber er hustet abends noch sehr Ich glaub langsam hats mich auch erwischt. Vor der SS war ich nie krank und nun hab ich immer irgendwas (auch wenns nur Kleinigkeiten sind)
18.03.2016 20:25
Welche ersten Schuhe habt ihr für eure süßen?
18.03.2016 20:56
Zitat von Madi-79:

Welche ersten Schuhe habt ihr für eure süßen?

Ilenia hat die ersten von Aurelia bekommen von Elefanten
Aber ich werde noch welche holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt