***Winterbabys Dezember 2014***
23.03.2016 20:23
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Sorry
Wollte niemand damit angreifen
Hatte wohl ein schlechten Tag, tut mir leid, war nicht so gemeint
Ihr seit alle tolle Muttis
kann dich grad so voll und ganz verstehen
Hast du einen schlechten Tag?
renovieren....umzug.....also mehr als nur ein scheiß tag
27.03.2016 21:59
danke mädels
von mir auch ein schönes osterfest
mein ex is ausgezogen gestern...mein auszug folgt am freitag...schon komisch alles..aber freu mich auf neue whg
mein ex is ausgezogen gestern...mein auszug folgt am freitag...schon komisch alles..aber freu mich auf neue whg
29.03.2016 08:01
Huhu, ich hoffe alle haben Ostern gut überstanden . Lukas hat sein Osterkörbchen gar nicht mehr losgelassen.
30.03.2016 09:43
Zitat von Julyn:
danke mädels
Dann wünsche ich dir einen nicht allzu stressigen Umzug und viel Glück für die Zukunft
30.03.2016 19:59
Zitat von Julyn:
danke mädels
Das kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist. Ich hoffe, dass der Umzug reibungslos klappt und du dich schnell in der neuen Wohnung einlebst.
30.03.2016 20:44
danke mädels, echt lieb von euch
hoffe ihr hattet ein schönes osterfest... habt ihr für eure klein mäuse auch versteckt? statt schoki hat meine lütte 2 shirts und ne fleecejacke und n kleenes kuscheltier suchen dürfen
wie habt ihr das gemacht?
hoffe ihr hattet ein schönes osterfest... habt ihr für eure klein mäuse auch versteckt? statt schoki hat meine lütte 2 shirts und ne fleecejacke und n kleenes kuscheltier suchen dürfen
30.03.2016 21:35
Zitat von Julyn:
danke mädels, echt lieb von euch
Ilenia hat überhaupt nicht gesucht, nur die große
Aber sie durfte dafür Geschenke auspacken
31.03.2016 07:57
lukas hat mit gesucht. hatte ein eigenes körbchen und hat es auch nicht mehr hergegeben.
31.03.2016 19:25
Ich habe es meinem Kleinen einfach gegeben bzw. bin mit ihm zusammen zum "Versteck" gegangen. Es gab ein Trecker mit Anhänger, dort sind Tiere drin und die machen Geräusche. Er macht schon immer "uhhhh" (soll muh bedeuten ), wenn er die Kuh drückt. Habe es günstig auf dem Flohmarkt bekommen, war wirklich perfekt das ich es dort bekommen habe. Und dann gab es noch ein Buch.
Von der Familie gab es alles mögliche für die Sandkiste. Darüber habe ich mich sehr gefreut, sind fast täglich in der Sandkiste. Mein Kleiner hat dabei so viel Spaß.
Gehts euch gut?
Wie läuft es eigentlich bei den Krippenkindern?
Von der Familie gab es alles mögliche für die Sandkiste. Darüber habe ich mich sehr gefreut, sind fast täglich in der Sandkiste. Mein Kleiner hat dabei so viel Spaß.
Gehts euch gut?
01.04.2016 07:55
Zitat von Julika:
Ich habe es meinem Kleinen einfach gegeben bzw. bin mit ihm zusammen zum "Versteck" gegangen. Es gab ein Trecker mit Anhänger, dort sind Tiere drin und die machen Geräusche. Er macht schon immer "uhhhh" (soll muh bedeuten ), wenn er die Kuh drückt. Habe es günstig auf dem Flohmarkt bekommen, war wirklich perfekt das ich es dort bekommen habe. Und dann gab es noch ein Buch.
Gehts euch gut?
uns gehts gut. lukas geht inzwischen sehr gern in die kita.
14.04.2016 21:22
hallo mädels
wie gehts euch und euren mäusen?
wir sind nun umgezogen...aber bald ist alles ausgepackt....leider ab und an bissel schwierig weil die maus meint ohne aufmerksamkeit geht nix...dann wird geweint, gebockt und sich in rage geschrien so langsam sind meine nerven nur noch sehr sehr dünn
hoffe bei euch is die trotzphase noch nicht in vollem gange.....
ansonsten warn meine beiden süßen grad erkältet.....der große is zum glück schon mit durch nur die lütte schnieft noch ein wenig....am we hatte sie noch bis 40 gefiebert, daher heute kein impfen, sondern erst nächsten donnerstag...und dann erstmal ruhe damit
hoffe euch gehts allen gut
wie gehts euch und euren mäusen?
wir sind nun umgezogen...aber bald ist alles ausgepackt....leider ab und an bissel schwierig weil die maus meint ohne aufmerksamkeit geht nix...dann wird geweint, gebockt und sich in rage geschrien so langsam sind meine nerven nur noch sehr sehr dünn
hoffe bei euch is die trotzphase noch nicht in vollem gange.....
ansonsten warn meine beiden süßen grad erkältet.....der große is zum glück schon mit durch nur die lütte schnieft noch ein wenig....am we hatte sie noch bis 40 gefiebert, daher heute kein impfen, sondern erst nächsten donnerstag...und dann erstmal ruhe damit
hoffe euch gehts allen gut
15.04.2016 09:22
uns gehts gut. lukas bockt auch wie verrückt, wenn er seinen dickschädel nicht durchsetzen kann
krank waren wir zum glück länger nicht, da scheint der kleine mann etwas robuster wie seine schwester zu sein.
krank waren wir zum glück länger nicht, da scheint der kleine mann etwas robuster wie seine schwester zu sein.
19.04.2016 20:31
Hey,
uns gehts gut. Habe heute einen Backenzahn entdeckt, der ist schon ein Stückchen draußen, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen..
Julyn, hat beim Umzug sonst alles gut geklappt`
Madi, bis auf heute hielt sich das gebocke hier noch in Grenzen. Glaube aber er hat heute einfach einen schlechten Tag.
Wie gehts eigentlich den Schwangeren hier?
uns gehts gut. Habe heute einen Backenzahn entdeckt, der ist schon ein Stückchen draußen, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen..
Julyn, hat beim Umzug sonst alles gut geklappt`
Madi, bis auf heute hielt sich das gebocke hier noch in Grenzen. Glaube aber er hat heute einfach einen schlechten Tag.
Wie gehts eigentlich den Schwangeren hier?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt