Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
31.08.2016 16:54
Wow so viele schwanger
Herzlichen Glückwunsch an euch

Und Glückwunsch zum Baby

Hier wird auch noch nicht gereded
Ausser papa, ja, ada, da ist nix mit reden, aber babyssprache und tanzen kann sie wie ein ammi
Ich heisse ännääääää, so ruft sie mich hihi
Sie singt Melodien nach und macht auch Bewegungen nach
Im Januar kommt sie in den Kindergarten
Was freu ich mich auf ein wenig mehr Freiheit.

Hier mal aktuelle Bilder vom wirbelwind
Lobisha
2517 Beiträge
31.08.2016 17:48
na zum glück ist nicht nur Liam so redefaul.. Juhu!
Und ich dachte schon es liegt an mir..
05.11.2016 19:34

Ich putze hier mal ein bisschen. Wie geht's euch? Was machen eure Zwerge? Der zweite Geburtstag steht ja nun an. Ich freu mich schon !

Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2016 19:37
Ach wie süß

Ja wahnsinn, schon der 2. Geburtstag
05.11.2016 19:40
Was schenkt ihr denn euren Mäusen so?
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2016 19:41
Hier mal 2 von Jonas

06.11.2016 18:22
Hallo,

hier ist soweit alles in ok und bei euch?

Oh ja, 2 Jahre schon <3

Mein Kleiner bekommt von uns die Ikea-Eisenbahn. Alle anderen "Wünsche" wie Laufrad, Duplo und Bücher habe ich auf die Familie verteilt
06.11.2016 18:35
Zitat von Julika:

Hallo,

Oh ja, 2 Jahre schon <3

Mein Kleiner bekommt von uns die Ikea-Eisenbahn. Alle anderen "Wünsche" wie Laufrad, Duplo und Bücher habe ich auf die Familie verteilt

An ein Laufrad dachten wir auch, aber zu der Jahreszeit ja eigentlich blöd. Er kanns ja gar nicht wirklich nutzen, wenn es kalt wird und Schnee. Lego Duplo bekommt er auch. Irgendwas mit Bagger. Die liebt er.
06.11.2016 18:37
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Hallo,

Oh ja, 2 Jahre schon <3

An ein Laufrad dachten wir auch, aber zu der Jahreszeit ja eigentlich blöd. Er kanns ja gar nicht wirklich nutzen, wenn es kalt wird und Schnee. Lego Duplo bekommt er auch. Irgendwas mit Bagger. Die liebt er.

Ja, das hast du auf jeden Fall recht. Aber so als Geschenk zwischendurch ist es einfach zuviel und sobald das Wetter es zulässt, kommt es zum Einsatz
Julyn
1890 Beiträge
06.11.2016 21:32
Hier wirds auch ein laufrad geben.....allein schon wg dem nachwuchs...da muss prinzessin den kiwa räumen.... . Und wer weiß wieviel schnee überhaupt liegt letztendlich....find n laufrad für zwischendurch auch zu viel...welches holt ihr?
Dann gibtsvon papa n helm und wohl so noch paar haushaltsutensilien...wie kinderstaubsauger oder so....weil sie eh immer mithelfen möchte
07.11.2016 12:37
Zitat von Julyn:

Hier wirds auch ein laufrad geben.....allein schon wg dem nachwuchs...da muss prinzessin den kiwa räumen.... . Und wer weiß wieviel schnee überhaupt liegt letztendlich....find n laufrad für zwischendurch auch zu viel...welches holt ihr?
Dann gibtsvon papa n helm und wohl so noch paar haushaltsutensilien...wie kinderstaubsauger oder so....weil sie eh immer mithelfen möchte

Wir haben uns für das von Puky entschieden. Ich hätte auch gerne ein gebrauchtes gekauft, ist hier aber so gut wie nicht zu finden.

Oh ja, hier muss auch jemand mal den Buggy räumen... das wird ein Kampf
antiheldin
809 Beiträge
07.11.2016 14:59
Bei uns gibts nicht so viel. Einige Vorlese-Bücher, weil die Wimmelbücher und Bilderbücher mittlerweile echt out sind, etwas Duplo und sonst Geld aufs Sparbuch. Weihnachten weiß ich noch nichtmal was
07.11.2016 19:20
Wir haben uns noch nicht entschieden welches Laufrad wir wollen. Buggy ist bei uns schon lange out. Hier wird nur noch auf dem Dreirad oder Bobby car gesessen oder gerannt.
08.11.2016 13:25
Zitat von Madi-79:

Wir haben uns noch nicht entschieden welches Laufrad wir wollen. Buggy ist bei uns schon lange out. Hier wird nur noch auf dem Dreirad oder Bobby car gesessen oder gerannt.

Oh das ist doch gut. Mit dem Puky wutsch fährt er auch mal ne Runde, hat dann aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Er läuft vom Auto bis zum Haus und in der Wohnung, aber sonst ist er wirklich faul.. Mein Mann wollte wohl auch noch bis 4 getragen werden Ich werde so ein Board für den Kinderwagen kaufen, wo er sich raufstellen kann, ich hoffe darauf hat er wenigstens Lust.
08.11.2016 13:27
Zitat von MyGirls:

Hier mal 2 von Jonas

Süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt