***Winterbabys Dezember 2014***
09.07.2015 10:44
Oman das ist ja echt ätzend! Ich könnte das nicht. Wäre dann die ganze Zeit sooooo sauer und könnte zu ihm auch nicht normal sein.
Und was ist dann mit der pärchenzeit?
Es ist wirklich nicht so einfach...
Und was ist dann mit der pärchenzeit?
Es ist wirklich nicht so einfach...
09.07.2015 13:11
Zitat von Madi-79:
Bei euch ist auch immer was los. Dein Mann spinnt wohl ein bisschen. Nur weil du zu Hause bist, sind doch die Kinder nicht nur dein Job. Aber tröste dich so nen Spruch dürfte ich mir auch schon anhören
so einen kandidaten habe ich auch zu hause.. jetzt war ich 2 nächte wegen einer kleinen op im krankenhaus und mein mann musste den zwerg versorgen.. was denkt ihr, was zu hause los war
und vorallem wie es zu hause aussah, als ich wieder daheim war
09.07.2015 18:47
So ich habe heute Lukas auf die 2 er Milch umgestellt. Nur von Pre wird er nicht satt. Er isst immer noch keinen Brei oder überhaupt irgendwas anderes. Habe die letzten Tage Versuch Grießbrei über die Flasche zu geben, um auszuschließen, dass es am Löffel liegt, aber nach kurzem nuckeln, hat er geheult, weils eben nicht seine blöde Milch war
Hab dann heute noch mal Obstbrei versucht. Nichts zu machen. Er will einfach nicht. Er beobachtet uns beim Essen ganz genau und freut sich mit uns, dass es uns schmeckt, will man ihm was geben, presst er die Lippen zusammen oder spuckt es wieder aus
Hab dann heute noch mal Obstbrei versucht. Nichts zu machen. Er will einfach nicht. Er beobachtet uns beim Essen ganz genau und freut sich mit uns, dass es uns schmeckt, will man ihm was geben, presst er die Lippen zusammen oder spuckt es wieder aus
09.07.2015 20:39
Zitat von Madi-79:
So ich habe heute Lukas auf die 2 er Milch umgestellt. Nur von Pre wird er nicht satt. Er isst immer noch keinen Brei oder überhaupt irgendwas anderes. Habe die letzten Tage Versuch Grießbrei über die Flasche zu geben, um auszuschließen, dass es am Löffel liegt, aber nach kurzem nuckeln, hat er geheult, weils eben nicht seine blöde Milch war
Komisch, Ilenia fängt schon an zu schmatzen wenn sie ihren Teller sieht und da geht der Mund schon auf
Die würde mir am liebsten jedes esssn aus der Hand klauen
09.07.2015 21:59
Das ist eben von Kind zu Kind unterschiedlich.
Ilai liebt Brei auch über alles. Ganz besonders seinen Abendessen -Grießbrei
Ilai liebt Brei auch über alles. Ganz besonders seinen Abendessen -Grießbrei
09.07.2015 22:12
Zitat von Madi-79:das ist ja blöd madi habt ihr ihm schon ein stück baguette gegeben oder banane?vlt mag er das essen (wie alles andere) mit dem mund untersuchen...hm...fällt mir nichts anderes ein...hoffe er akzeptiert bald sein brei
10.07.2015 08:03
Zitat von grise:
Zitat von Madi-79:das ist ja blöd madi habt ihr ihm schon ein stück baguette gegeben oder banane?vlt mag er das essen (wie alles andere) mit dem mund untersuchen...hm...fällt mir nichts anderes ein...hoffe er akzeptiert bald sein brei
Wir haben schon alles probiert auch essen direkt vom Tisch. Anfassen ja Mund aufmachen nein. Wenn er seine Flasche sieht, geht der Mund sofort auf.
10.07.2015 10:03
Mein kleinet Engel. Das war letzten Sonntag beim Schwimmen.
10.07.2015 13:43
Zitat von LanieUndJamie:
Sitzt er schon alleine ?
Und ist das ne Bernsteinkette?
10.07.2015 18:42
oh man mädels ihr seid ja auch nicht besser dran weiß garnicht was die kerle sch imma einbilden...
hab meinen einfach ignoriert und dann kam er an vorgestern. und gestern hat er mir frühzeitiges geb-geschenk gemacht: eine neue bartagame.
das das abernich alles wieder gutmacht, is ihm glaub ich nicht so ganz klar, aber wir müssen noch über einiges reden, das wird er nachher erfahren.
aurelchen: heftig dein männe. hat er dich angemacht wg dem sonnenstich von der lütten?
grise: kann dich verstehen, wenn mann ganz allein is, hat man angst vor ner trennung. selbst bei mir is das bissel so, is halt schon sehr anstrengend zum teil, baby, großer und hund ... das kann schon ganz schön schlauchen
hab meinen einfach ignoriert und dann kam er an vorgestern. und gestern hat er mir frühzeitiges geb-geschenk gemacht: eine neue bartagame.
das das abernich alles wieder gutmacht, is ihm glaub ich nicht so ganz klar, aber wir müssen noch über einiges reden, das wird er nachher erfahren.
aurelchen: heftig dein männe. hat er dich angemacht wg dem sonnenstich von der lütten?
grise: kann dich verstehen, wenn mann ganz allein is, hat man angst vor ner trennung. selbst bei mir is das bissel so, is halt schon sehr anstrengend zum teil, baby, großer und hund ... das kann schon ganz schön schlauchen
10.07.2015 21:58
Zitat von Julyn:
oh man mädels ihr seid ja auch nicht besser dran weiß garnicht was die kerle sch imma einbilden...
Ne, er war stinkig , das ich ihn drum gebeten habe 2 h auf Ilenia aufzupassen, das ich mit Aurelia ins Ballett konnt, denn mit ilenia wäre das eine Katastrophe geworden mit dem
Geschreie
Außerdem bin ich der Meinung , das er auch mal schauen kann auch wenn sie schreit und Aurelia hat das Recht mal 2 Stunden nur mal ich und sie und nicht immer noch Ilenia dabei
Er war wohl mit dem schreienden Baby überfordert, aber da sieht er mal was wir so die 24 h alles meistern müssen , da würd ich manchmal auch lieber 8h schaffen gehn
10.07.2015 22:35
So süß eure Mäuse!
Julyn wie war das Gespräch? Einsichtig?
Mady so geht's einer Freundin von mir auch. Die kleine guckt richtig verstört, wenn sie essen im Mund hat. Sie stillt, das heißt sie stillt jetzt immer noch voll. Das würde mich fertig machen. Aber die kleine wächst und gedeiht, wird immer noch satt usw. Also alles gut. Ich denke eure kleinen essen dann in 8-10 Wochen gleich vom Tisch mit. Auch nicht schlecht. Mit dem ständigen Brei kochen, komm ich gar nicht mehr dazu, für uns was zu machen. Meine Reserven sind ganz schön angeknackst.
Seid ihr auch so groggy? Ich bin iwie total down Ende der Woche. Könnte flennen.
Julyn wie war das Gespräch? Einsichtig?
Mady so geht's einer Freundin von mir auch. Die kleine guckt richtig verstört, wenn sie essen im Mund hat. Sie stillt, das heißt sie stillt jetzt immer noch voll. Das würde mich fertig machen. Aber die kleine wächst und gedeiht, wird immer noch satt usw. Also alles gut. Ich denke eure kleinen essen dann in 8-10 Wochen gleich vom Tisch mit. Auch nicht schlecht. Mit dem ständigen Brei kochen, komm ich gar nicht mehr dazu, für uns was zu machen. Meine Reserven sind ganz schön angeknackst.
Seid ihr auch so groggy? Ich bin iwie total down Ende der Woche. Könnte flennen.
10.07.2015 22:47
Lion zeigt Zähne...
Papa hat seinen Sohnemann einen Schlafanzug gekauft. Irgendwie süß. ...
Bin stolz das er jetzt komplett frei und sicher sitzen kann. Es macht ihm Spaß im sitzen zu spielen.
Papa hat seinen Sohnemann einen Schlafanzug gekauft. Irgendwie süß. ...
Bin stolz das er jetzt komplett frei und sicher sitzen kann. Es macht ihm Spaß im sitzen zu spielen.
11.07.2015 10:22
Zitat von LanieUndJamie:
wow er sitzt ja schon
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt