***Winterbabys Dezember 2014***
15.07.2015 18:58
lasu, danke. Meine Schwester ist schnell eingesprungen. Sie hatte ihren freien Tag. Ansonsten hätte ich ihn mitgenommen. Konnte ja nicht ahnen, dass es dieses mal so schnell geht.
isabella, die Phase hatten wir hier auch mal. Du machst alles richtig, in dem du es nochmal voll genießt
isabella, die Phase hatten wir hier auch mal. Du machst alles richtig, in dem du es nochmal voll genießt
15.07.2015 19:23
Habt ihr für eure Kleinen Spielzeug in der Badewanne? Könnt ihr mir was empfehlen?
15.07.2015 19:59
Ich genießen das auch voll dass Illi schon mit am Tisch sitzt und ein Brötchen, Gurke oder dergleichen nuckelt Zähne sind ja keine da.
Hab ihn heute mal auf das Laminat gelegt und nun robbt er auch schon rückwärts. Sieht sehr witzig aus. Mein großer hat genause mit der Fortbewegung angefangen
Jeder Tag ist einfach schön mit ihm
Hab ihn heute mal auf das Laminat gelegt und nun robbt er auch schon rückwärts. Sieht sehr witzig aus. Mein großer hat genause mit der Fortbewegung angefangen
15.07.2015 20:02
Zitat von Julika:
Habt ihr für eure Kleinen Spielzeug in der Badewanne? Könnt ihr mir was empfehlen?
Ja Quietschenentchen und Becher, damit giesse ich immer das Wasser in die Wanne, das beobachtet er echt gern. Und wir haben so Lappentiere,die mag er auch gern. Momentan wird alles in den Mund gestopft und so "betastet"
15.07.2015 20:03
Zitat von LanieUndJamie:
Ich genießen das auch voll dass Illi schon mit am Tisch sitzt und ein Brötchen, Gurke oder dergleichen nuckelt Zähne sind ja keine da.
Hihi, ich freue mich schon, wenn mein Kleiner anfängt sich zu bewegen.
Momentan dreht er sich quasi immer im Kreis, also mit dem Oberkörper.
15.07.2015 20:08
Lukas dreht sich auch, um auf dem Teppich vorwärts zu kommen. Auf dem Laminat schiebt er sich rückwärts. Bei uns landet auch alles im Mund
15.07.2015 20:10
Zitat von LanieUndJamie:
Hast du nicht Angst, dass er sich verschluckt? Lukas hat bisher nur an einem Stück Hörnchen genuckelt. Bei nem Stück Gurke hab ich Angst, dass er sich das Ding ganz in den Mund steckt. Er hat auch noch keine Zähne.
15.07.2015 20:52
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Julika:
Ja Quietschenentchen und Becher, damit giesse ich immer das Wasser in die Wanne, das beobachtet er echt gern. Und wir haben so Lappentiere,die mag er auch gern. Momentan wird alles in den Mund gestopft und so "betastet"
Wir benutzen auch nur so kleine Enten und die stapelbecher in der Wanne
15.07.2015 20:54
Zitat von LanieUndJamie:
Collin bekommt auch immer eine Scheibe gurke. Da zutscht er die Flüssigkeit raus und kaut mit seinen kleinen Zähnen drauf rum.
Er mag das auch total.
Lange dauert es nicht mehr Dan krabbeln sie richtig, dann laufen.
Hach geht das schnell
15.07.2015 21:47
Huhu
Ilenia hört auch suf ihren Namen
Ich hab aber auch ein Spitzname , wenn ich den Rufe lacht die sich schlapp
Nur was sie nicht mag hat auf dem Bauch liegen also auch kein robben oder so , aber drehen tut sie sich sehr viel
Essen geht ganz gut mit Mittag und Abend aber Nachmittag ist nicht so der Renner
Sie will auch slkes greifen was ich esse
Das Problem sind die Zähne , da sie das alles abbeißt
Heute hat die mit mir Fleischwurst gegessen
Gestern haben wir ihr ein Würstchen in die Hand gegeben , beim wegnehmen war das Geschrei riesig
Sie will alles essen was sie sieht
Sie trinkt alleine aus Bechern und hält sie selbst fest , ich bin echt sprachlos was sie schon slkes kann . Sie winkt wenn man es ihr vormacht
Sie steht am Tisch und am besten garnicht mehr liegen , das findet sie doof
Nur was sie nicht mag hat auf dem Bauch liegen also auch kein robben oder so , aber drehen tut sie sich sehr viel
Essen geht ganz gut mit Mittag und Abend aber Nachmittag ist nicht so der Renner
Gestern haben wir ihr ein Würstchen in die Hand gegeben , beim wegnehmen war das Geschrei riesig
Sie trinkt alleine aus Bechern und hält sie selbst fest , ich bin echt sprachlos was sie schon slkes kann . Sie winkt wenn man es ihr vormacht
15.07.2015 22:03
Zitat von Isabel88:
Zitat von LanieUndJamie:
Collin bekommt auch immer eine Scheibe gurke. Da zutscht er die Flüssigkeit raus und kaut mit seinen kleinen Zähnen drauf rum.
Er mag das auch total.
Lange dauert es nicht mehr Dan krabbeln sie richtig, dann laufen.
Hach geht das schnell
Ohja....
15.07.2015 22:05
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Das beruhigt mich, dann ist Ilai mit seinen Ich-will-stehen Wunsch ja doch nicht so ein Exot wie ich dachte
15.07.2015 22:10
Zitat von Madi-79:
Zitat von LanieUndJamie:
Hast du nicht Angst, dass er sich verschluckt? Lukas hat bisher nur an einem Stück Hörnchen genuckelt. Bei nem Stück Gurke hab ich Angst, dass er sich das Ding ganz in den Mund steckt. Er hat auch noch keine Zähne.
Ich lass ihn dabei nicht aus den Augen. Er verschluckt sich schon ab und an, weil er auch ohne Zähne mit seinem Kiefer teile vom Obst und Gemüse abbeißt. Dann helf ich ihm fix oder er trinkt etwas.
möchte ihm diese Freude auch nicht gänzlich untersagen. Am liebsten möchte er schon alles Essen,was wir essen.
16.07.2015 21:23
julika: schön zu hören, dass es nix ernstes is. ich hoffe das antibiotika hilft schnell
unsere maus hört auch ab und zu auf ihren spitznamen und grinst dann mit ihrem richtigen namen sprechen wir sie so eigentlich noch garnich an.
heut und gestern fing sie an sich an uns oder dem laufgitter oder ihrem bettchen hochzuziehen. sie kniet dann schon, und heut morgen hat sie auch schon ein bein angewinkelt und aufgestellt.... schon erstaunlich wie fix plötzlich alles geht.
desweiteren kommt sie immer häufiger in den vierfüßlerstand aber nach ein bis zwei schauklern vor und zurück fällt sie dann doch wieder auf ihre kleine plautze zurück
unsere maus hört auch ab und zu auf ihren spitznamen und grinst dann mit ihrem richtigen namen sprechen wir sie so eigentlich noch garnich an.
heut und gestern fing sie an sich an uns oder dem laufgitter oder ihrem bettchen hochzuziehen. sie kniet dann schon, und heut morgen hat sie auch schon ein bein angewinkelt und aufgestellt.... schon erstaunlich wie fix plötzlich alles geht.
desweiteren kommt sie immer häufiger in den vierfüßlerstand aber nach ein bis zwei schauklern vor und zurück fällt sie dann doch wieder auf ihre kleine plautze zurück
17.07.2015 15:29
Oh eure kleinen können schon so viel.leo robbt nicht und sitzt nicht geschweige denn sich wo hochzuziehen
Hoffe der humangenetiker hatte recht und er ist normal...
Gibt es auch zwerge, die so weit "hinten" sind? Soll ich mir langsam sorgen machen
Hoffe der humangenetiker hatte recht und er ist normal...
Gibt es auch zwerge, die so weit "hinten" sind? Soll ich mir langsam sorgen machen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt