***Winterbabys Dezember 2014***
14.07.2015 12:57
Zitat von Julyn:
ich würde auch ab 38,5 zäpfchen geben. und halt gucken, wie sie sich fühlen.
kurze frage: hab seit gestern zum ersten mal nach der geburt meine tage. und zwar voll stark, also definitiv mehr als früher. war eure auch so schlimm zu anfang?
Ja ich hatte das zu Anfang auch seeehr stark
Mittlerweile isrs wie davor.
14.07.2015 20:50
Bei mir ist die Periode nicht anders wie vorher von der Stärke her. Ich habe aber keine Vorboten mehr, wie Brustspannen und habe auch keine Schmerzen mehr am ersten Tag.
14.07.2015 21:42
Hi hab mal n Frage an Euch:
Hören eure Kinder auf ihren Namen?
Ilai nämlich irgendwie noch nicht
Entweder ignoriert er mich, oder er weiss nicht, dass er Ilai ist keine Ahnung.
wie ists bei Euch?
Lg
wie ists bei Euch?
Lg
14.07.2015 22:17
Periode habe ich nicht. Hatte ich vorher auch nie.
Ich denke unser Spatz reagiert auch noch nicht auf seinen Namen.
Ab und zu aber das is wohl mehr Zufall weil er bei allen schaut egal was man ihn ruft
15.07.2015 07:06
Mein Kleiner reagiert auch nicht auf seinen Namen.
Werde jetzt erstmal zum FA, habe wohl eine Blasenentzündung. Bin total genervt, habe keine Lust dort wieder ewig zu warten. Zum Glück habe ich schnell einen Babysitter gefunden. Mitnehmen bei den Wartezeiten geht gar nicht..
Werde jetzt erstmal zum FA, habe wohl eine Blasenentzündung. Bin total genervt, habe keine Lust dort wieder ewig zu warten. Zum Glück habe ich schnell einen Babysitter gefunden. Mitnehmen bei den Wartezeiten geht gar nicht..
15.07.2015 07:11
Zitat von Julika:
Oh nein viel Erfolg und gute Besserung!
15.07.2015 08:53
Zitat von Julika:
Gute Besserung
15.07.2015 08:59
Zitat von LanieUndJamie:
Hi hab mal n Frage an Euch:
wie ists bei Euch?
Lg
Lukas hört auf seinen Namen es sei denn er ist schwer beschäftigt
15.07.2015 08:59
Zitat von Julika:
Gute Besserung
15.07.2015 10:44
Danke ihr Lieben.
War schon da bevor der FA aufgemacht hat und kam als drittes dran. Ist zum Glück keine Blasenentzündung, wohl nur eine Reizung der Blase. Habe nun ein leichtes Antibiotika bekommen, was ich auch nur einmalig nehmen muss.
War schon da bevor der FA aufgemacht hat und kam als drittes dran. Ist zum Glück keine Blasenentzündung, wohl nur eine Reizung der Blase. Habe nun ein leichtes Antibiotika bekommen, was ich auch nur einmalig nehmen muss.
15.07.2015 11:23
Ich hab meine Tage eigentlich genauso leicht wie früher, allerdings mehr Schmerzen und tollerweise auch Mittelschmerz seit der Geburt. Kannte ich vorher nie... . Und sonst hab ich auch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber keiner kann mir sagen was das ist
Julika, gut dass es nichts schlimmes ist!
Matthias hört schon ganz eindeutig auf seinen Namen und kugelt jetzt seit ein paar Wochen ganz viel in der Wohnung herum. Auf den Bauch und wieder zurück, hin und her, quer durchs ganze Wohnzimmer. Bekomm immer wieder gesagt, dass es mit dem Robben nicht mehr lange dauern kann, allerdings checkt er momentan noch gar nicht, dass er sich anders als seitwärts auch bewegen kann... von demher wird das noch ein wenig dauern glaube ich . Seit ca 2 Wochen sitzt er beim Essen im Hochstuhl, gefällt ihm super gut . Frei sitzen ist allerdings noch nicht drin. Und Zähne hat er auch noch keine... 4 weiße Stellen im Kiefer, aber nichts kommt durch
Wir haben gestern den Vertrag bei der Baufirma unterschrieben - wenn bei der Gemeinde alles halbwegs schnell bewilligt wird geht es noch dieses Jahr los mit Zubau und Umbau, und in hoffentlich einem Jahr sind wir fertig. Mit den Nerven bin ich es jetzt schon
Julika, gut dass es nichts schlimmes ist!
Matthias hört schon ganz eindeutig auf seinen Namen und kugelt jetzt seit ein paar Wochen ganz viel in der Wohnung herum. Auf den Bauch und wieder zurück, hin und her, quer durchs ganze Wohnzimmer. Bekomm immer wieder gesagt, dass es mit dem Robben nicht mehr lange dauern kann, allerdings checkt er momentan noch gar nicht, dass er sich anders als seitwärts auch bewegen kann... von demher wird das noch ein wenig dauern glaube ich . Seit ca 2 Wochen sitzt er beim Essen im Hochstuhl, gefällt ihm super gut . Frei sitzen ist allerdings noch nicht drin. Und Zähne hat er auch noch keine... 4 weiße Stellen im Kiefer, aber nichts kommt durch
Wir haben gestern den Vertrag bei der Baufirma unterschrieben - wenn bei der Gemeinde alles halbwegs schnell bewilligt wird geht es noch dieses Jahr los mit Zubau und Umbau, und in hoffentlich einem Jahr sind wir fertig. Mit den Nerven bin ich es jetzt schon
15.07.2015 12:11
Also die Babys von heute wollen auch schnell hoch hinaus, oder?
wenn ich Illy hinsetzen will, macht er die Beine ganz steif und will sich dann hinstellen. Er schaffts auch ein pasr Minuten zu stehen, man muss nur das Gleichgewicht kann er natürlich noch nicht halten
er grinst wie ein Honigkuchenpferd ein völlig neue Perspektive.
Vermutlich möchte er einfach so schnell wie möglich seinem großen Bruder hinterherlaufen
wenn ich Illy hinsetzen will, macht er die Beine ganz steif und will sich dann hinstellen. Er schaffts auch ein pasr Minuten zu stehen, man muss nur das Gleichgewicht kann er natürlich noch nicht halten
er grinst wie ein Honigkuchenpferd ein völlig neue Perspektive.
Vermutlich möchte er einfach so schnell wie möglich seinem großen Bruder hinterherlaufen
15.07.2015 12:32
Periode: nehme die Pille, also nix. Aber hab zwischendurch mal ausgesetzt, da kam aber auch nix. Naja.
Name: er hört auf ihn. Ist volle süß. Wenn ich ihn Englisch ausspreche, lacht er sich kaputt
Anti: Klasse, hört sich toll an. Glaube ich, dass das super anstrengend ist. Plant ihr dann trotzdem ab Dezember das geschwisterchen?
Julika gute Besserung. Wer hat Babysitter gemacht? So auf die schnelle könnte ich hier niemanden fragen
Eventuell spreche ich meine eine chorkollegin an, ob Sie unsere leihoma machen will. Weiß aber noch nicht, ob ich mich wirklich traue... Sie wiegt etwas mehr und ich habe angst, dass sie es sich vielleicht nicht zutraut
Könnte aber gut bissl Unterstützung gebrauchen.
Gestern Abend waren Benni und ich gemeinsam am Tisch gesessen und haben zusammen Abendbrot gemacht. War soooo schön
Für ihn gabs Nudeln und zum Sattwerden zwischendurch milchbrei. War super.
Was habt ihr diese Woche vor?
Benni schläft gerade noch und dann gehen wir zum Muttisfrühstück. Zwar bissl spät, aber besser als nie
Name: er hört auf ihn. Ist volle süß. Wenn ich ihn Englisch ausspreche, lacht er sich kaputt
Anti: Klasse, hört sich toll an. Glaube ich, dass das super anstrengend ist. Plant ihr dann trotzdem ab Dezember das geschwisterchen?
Julika gute Besserung. Wer hat Babysitter gemacht? So auf die schnelle könnte ich hier niemanden fragen
Eventuell spreche ich meine eine chorkollegin an, ob Sie unsere leihoma machen will. Weiß aber noch nicht, ob ich mich wirklich traue... Sie wiegt etwas mehr und ich habe angst, dass sie es sich vielleicht nicht zutraut
Könnte aber gut bissl Unterstützung gebrauchen.
Gestern Abend waren Benni und ich gemeinsam am Tisch gesessen und haben zusammen Abendbrot gemacht. War soooo schön
Für ihn gabs Nudeln und zum Sattwerden zwischendurch milchbrei. War super.
Was habt ihr diese Woche vor?
Benni schläft gerade noch und dann gehen wir zum Muttisfrühstück. Zwar bissl spät, aber besser als nie
15.07.2015 12:44
Wir haben aktuell eine phase die heißt : ,,ich schlafe nur auf Mama ein ,,
Ich genieße die nähe aber....
hat das noch jemand hier?
Seit sonntag schläft er auch im seinem Zimmer, ich vermisse ihn Do und habe ein total schlechtes gewissen.
Gestern hat er mich im alle Räume verfolgt und ist hinter mir her gerobbt. Seitdem er das macht schläft et extrem viel.
Macht wohl müde den ganzen tag zu robben
Ich genieße die nähe aber....
hat das noch jemand hier?
Seit sonntag schläft er auch im seinem Zimmer, ich vermisse ihn Do und habe ein total schlechtes gewissen.
Gestern hat er mich im alle Räume verfolgt und ist hinter mir her gerobbt. Seitdem er das macht schläft et extrem viel.
Macht wohl müde den ganzen tag zu robben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt