Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.07.2015 10:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von LanieUndJamie:

Mein kleinet Engel. Das war letzten Sonntag beim Schwimmen.

Sitzt er schon alleine ?
Und ist das ne Bernsteinkette?

Ja er sitzt schon richtig gut jetzt

Ja ist es.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.07.2015 10:37
Zitat von Nanny86:

Lion zeigt Zähne...

Papa hat seinen Sohnemann einen Schlafanzug gekauft. Irgendwie süß. ...

Bin stolz das er jetzt komplett frei und sicher sitzen kann. Es macht ihm Spaß im sitzen zu spielen.

süß

Bei uns sind nach wie vor keine Zähne in Sicht
grise
566 Beiträge
11.07.2015 11:04
Wow es sitzen schon viele alleine!
Wie kam es dazu? Ist es ein prozess?wie merk man, dass es bald passiert
Würde mich interessieren, ob es von 0 auf 100 geschieht und man auf einmal überrascht wird oder ob es langsam vorangeht

Schönes wochenende!
11.07.2015 11:27
Für was ist diese Kette gut?

Ilenia setzt ich auch öfter hin aber 2 Sekunden später plumst sie um wie ein Sack
Jedes Kind entwickelt sich echt anders, das merkt man erst , wenn man hör vergleicht
Ilenia ist das totale Zahnmonster und andere sitzen schon
11.07.2015 12:02
So süß eure Kleinen.

Grise, das merkst du schnell, wenn sie sich selbst hinsetzen wollen. Kann die Bewegungen jetzt schlecht beschreiben

Mein Kleiner hatte heute Nach 38,9 Grad. Ab wann gebt ihr ein Fieberzäpfchen? Ich war total überfordert und wusste gar nicht was ich machen sollte... Habe ihm einfach ein Zäpfchen gegeben und um halb 2 ist er dann eingeschlafen. Jetzt hat er nur noch 38,1..
grise
566 Beiträge
11.07.2015 13:25
Hast du gut gemacht.der kia.meinte ab 38,5 wenn man nicht weisst woher es kommt (wie vorher impfen)
Hat er nur fieber? Mein großer und viele in der schule und vereine kämpfen hier mit ner bösen sommergrippe

Könnte auch das zahnen sein
11.07.2015 14:05
Zitat von grise:

Hast du gut gemacht.der kia.meinte ab 38,5 wenn man nicht weisst woher es kommt (wie vorher impfen)
Hat er nur fieber? Mein großer und viele in der schule und vereine kämpfen hier mit ner bösen sommergrippe

Könnte auch das zahnen sein

Er hat nur Fieber. Ansonsten ist er eigentlich gut drauf, lediglich etwas quengelig.

Fürs Zahnen gibts sonst keine Anzeichen, Impfung hatten wir auch nicht.

LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.07.2015 21:57
Zitat von grise:

Wow es sitzen schon viele alleine!
Wie kam es dazu? Ist es ein prozess?wie merk man, dass es bald passiert
Würde mich interessieren, ob es von 0 auf 100 geschieht und man auf einmal überrascht wird oder ob es langsam vorangeht

Schönes wochenende!

Du wirst es merken. Zim Beispiel in der Karre und so. Wie alles ist es ein Prozess. Bestimmte Muskeln müssen trainiert werden hnd vom anfangs wackeligen sitzen klappt es dann nach kurzer Zeit richtig gut
LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.07.2015 21:58
Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia setzt ich auch öfter hin aber 2 Sekunden später plumst sie um wie ein Sack
Jedes Kind entwickelt sich echt anders, das merkt man erst , wenn man hör vergleicht

Das soll Schmerzen beim Zahnen lindern. Und chic find ichs auch. Wenn er dran zieht geht der Verschluss sofort auf.
12.07.2015 09:47
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Aurelchen2011:

Das soll Schmerzen beim Zahnen lindern. Und chic find ichs auch. Wenn er dran zieht geht der Verschluss sofort auf.
ist das zum drauf beißen?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
12.07.2015 11:40

[/quote]ist das zum drauf beißen?
[/quote]

Nein.

Bernstein wird seit jeher eine heilende Wirkung zugesprochen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
14.07.2015 06:42
Huhu

Wie geht es euch und euern Minis?

Kaum zu fassen,aber in 2Tagen wird mein kleiner Schatz 7 Monate alt keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist,gestern war er noch so winzig.

Meine Nachbarin sprach mich gestern auch an und meinte "Mensch ist der groß geworden,wie alt ist der denn jetzt?" "Was 7 Monate?."

An Kindern sieht man halt,was ein Jahr ist, nix!

Und Sommer wirds auch nicht mehr ein paar gute Tage, das muss reichen...

Lg
14.07.2015 08:43
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu

Wie geht es euch und euern Minis?

Kaum zu fassen,aber in 2Tagen wird mein kleiner Schatz 7 Monate alt keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist,gestern war er noch so winzig.

Meine Nachbarin sprach mich gestern auch an und meinte "Mensch ist der groß geworden,wie alt ist der denn jetzt?" "Was 7 Monate?."

An Kindern sieht man halt,was ein Jahr ist, nix!

Und Sommer wirds auch nicht mehr ein paar gute Tage, das muss reichen...

Lg

Es wird doch diese Woche wieder wärmer. Ehrlich gesagt, freu ich mich über die kühleren Tage. 30 Grad brauch ich nicht und Mini auch nicht. Der schwitzt extrem schnell. Mal davon ab, dass sich die Whg. so aufheizt.
Julyn
1890 Beiträge
14.07.2015 10:37
ich würde auch ab 38,5 zäpfchen geben. und halt gucken, wie sie sich fühlen.

kurze frage: hab seit gestern zum ersten mal nach der geburt meine tage. und zwar voll stark, also definitiv mehr als früher. war eure auch so schlimm zu anfang?
14.07.2015 11:19
Zitat von Julyn:

ich würde auch ab 38,5 zäpfchen geben. und halt gucken, wie sie sich fühlen.

kurze frage: hab seit gestern zum ersten mal nach der geburt meine tage. und zwar voll stark, also definitiv mehr als früher. war eure auch so schlimm zu anfang?

Bei mir war es genauso wie früher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt