Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
29.06.2015 20:55
Zitat von Aurelchen2011:

Bei uns ist der 3. gerade durch

Der dritte schon. Wahnsinn wie schnell das geht?
Hattet ihr WehWehchen dabei?
Zwergie hat den zweiten aber er ist noch nicht ganz draußen, jedenfalls scheint er noch schmerzen zu haben.
30.06.2015 08:53
Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zwergie hat den zweiten aber er ist noch nicht ganz draußen, jedenfalls scheint er noch schmerzen zu haben.

Ilenia hat schon mit Ende 4. Monat ihre zwei bekommen unten , meine große erst mit 7 Monaten
Der rechte oben jetzt da hat sie zu kämpfen , es ist sehr dick und geschwollen
Hab ihr gestern dann mal ne Zahnbürste und Zahnpasta gekauft fand sie erst garnicht toll

Haben gleich die u5
30.06.2015 09:08
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia hat schon mit Ende 4. Monat ihre zwei bekommen unten , meine große erst mit 7 Monaten
Hab ihr gestern dann mal ne Zahnbürste und Zahnpasta gekauft fand sie erst garnicht toll

Haben gleich die u5

man sagt ja immer beim zweiten Kind geht alles schneller!
Kannst du das so bestätigen?

Zwergie mag die Zahnbürste auch nicht, gebe ihm jetzt erstmal immer die lernzahnbürsten und lass ihn bei mir zuschauen.
Wenn der Zahn dann richtig da ist Werd ich nochmal einen versuch starten.

Mit dem trinken hat das mit kurzer Pause auf einmal so geklappt.

Viel Erfolg bei der U und berrichte dann mal?
30.06.2015 11:21
Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Haben gleich die u5

man sagt ja immer beim zweiten Kind geht alles schneller!
Kannst du das so bestätigen?

Zwergie mag die Zahnbürste auch nicht, gebe ihm jetzt erstmal immer die lernzahnbürsten und lass ihn bei mir zuschauen.
Wenn der Zahn dann richtig da ist Werd ich nochmal einen versuch starten.

Mit dem trinken hat das mit kurzer Pause auf einmal so geklappt.

Viel Erfolg bei der U und berrichte dann mal?

Ja das kann ich bestätigen

U5 war super 6900g 64cm und alles gesund
Ich hab gefragt wegen Getreidebei am Nachmittag, kann kch geben
Weil ich fand das dann jetzt doch schon alles zu schnell
Zähne putzen hat er mir auch gesagt soll ich tun
30.06.2015 13:23
Klingt super

Doofe Frage wenn man dann so richtig mit Zahnpasta putzt wie spült man das denn wieder aus/weg? was ne doofe Frage
Hab ja so als erstmami da noch kein Plan
30.06.2015 15:38
Huhu!
Wir hatten auch U5. 8450 Gramm und 70cm. Er ist aber auch schon 7 Monate alt. Er hat auch noch keine Zähne.
Er bekommt jetzt früh und abends Milchbrei. Stillen hält fast gar nicht mehr an. Wird nicht mehr richtig satt.
Benni schläft meist auf der rechten Seite.
Wohnung müssen wir noch nicht kindersicher machen
Toll, robben . Aufregend!
01.07.2015 12:36
Zitat von Isabel88:

Klingt super

Doofe Frage wenn man dann so richtig mit Zahnpasta putzt wie spült man das denn wieder aus/weg? was ne doofe Frage

Garnicht Schluckt sie runter
Wie Aurelia die spült auch noch nicht aus
grise
566 Beiträge
01.07.2015 14:40
Huhu
Tolle maßen bei der u5 mädels!

Leo bekommt auch den 3. Zahn gerade. Sabine hat er zahnpasta gesagt? Dachte man putz einfach so....ist eeewig her bei den großen. Hat er 1 empfohlen?

Robben!!!wow! Leo roltt sich hehe warte schon aufs robben aber freue mich dass man ihm so liegen lassen kann...noch!!!

Wart ihr schon im schwimmbad mit den zwergen...
Bei der hitze und sonne wird leo knallrot auf dem weg von auto in die wohnung (paar meter!!!!) Eure auch??

Und wie immer schläft immer noch net durch.mama schläft seit satte 6 monate nicht!!wie lange könnte so was gehen???die großen schliefen super durch damals und ich bin vieeel älter jetzt
grise
566 Beiträge
01.07.2015 14:41
Huhu

Leo bekommt auch den 3. Zahn gerade. Sabine hat er zahnpasta gesagt? Dachte man putz einfach so....ist eeewig her bei den großen. Hat er 1 empfohlen?

Robben!!!wow! Leo roltt sich hehe warte schon aufs robben aber freue mich dass man ihm so liegen lassen kann...noch!!!

Bei der hitze und sonne wird leo knallrot auf dem weg von auto in die wohnung (paar meter!!!!) Eure auch??

Und wie immer schläft immer noch net durch.mama schläft seit satte 6 monate nicht!!wie lange könnte so was gehen???die großen schliefen super durch damals und ich bin vieeel älter jetzt
grise
566 Beiträge
01.07.2015 14:42
Sry doppelpost
01.07.2015 14:46
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Isabel88:

Klingt super

Garnicht Schluckt sie runter
Wie Aurelia die spült auch noch nicht aus

Lecker.
Ich glaub zwergie würde angewidert gucken
LanieUndJamie
2960 Beiträge
01.07.2015 14:55
Kommen eure Babys auch so schlecht mit der Hitze zurecht?

Erst ist weit und breit kein Sommern Sicht und dann kommt er plötzlich und gleich so warm...puh. Ilai kann das gar nicht gut ab. Ist viel Quengelig und müde. Allerdings kommt er schlecht zur Ruhe....ganzschon blöd.

Armer Wurm, ist halt n Winterkind
01.07.2015 15:04
Zitat von grise:

Huhu

Ich dachte auch man putzt zu Anfang nur mit so nem fingerling da.
Naja mal schauen

Hab jetzt schon alles sicher gemacht in der Wohnung das er nirgends rankommt.
Untere Etage vom Couchtisch is nun leer, da liegen nur noch stilleinlagen.
Heute lag er auf einmal unterm Esstisch
Weil die Füße vom Tisch und von dem Stühlen sind ja viel toller als die Spielsachen

Im Bad waren wir nicht. Trau mich nicht. Ich glaub das gibt nur geschrei und zweitens fühle ich mich auch nicht wohl

Ich war noch gar nicht draußen mit zwergie. Als es das letzte mal so warm war hat er nur gebrüllt und wurde auch so feuerrot und er hatte nur ein kurzarmbodie und kurze Hose an.
Nehm ihn nacher mal mit auf den Balkon da is jetzt keine Sonne mehr.
Hab so ein minipool da kann ich ihn reinhalten.
Da passt gerade so ein einer Wasser rein

Also ich hoffe für dich das du bald mal die Erfahrung durchschlafen machen kannst.
Das dran gewöhnen ist das schlimmste.
Wenn dann mal ne Nacht doof ist fühlt man sich gleich wie tot.
01.07.2015 15:06
Zitat von LanieUndJamie:

Erst ist weit und breit kein Sommern Sicht und dann kommt er plötzlich und gleich so warm...puh. Ilai kann das gar nicht gut ab. Ist viel Quengelig und müde. Allerdings kommt er schlecht zur Ruhe....ganzschon blöd.

Hier auch.
Schatz und ich sind beide winterkinder und wir kommen mit der Hitze auch nicht klar
LanieUndJamie
2960 Beiträge
01.07.2015 15:33
Zitat von Isabel88:

Zitat von LanieUndJamie:

Hier auch.
Schatz und ich sind beide winterkinder und wir kommen mit der Hitze auch nicht klar

Hehe bin auch im Winter geboren. Mag den Sommer aber lieber. Schnee gibt's ja im Winter eh nimmer. ..
nur zu warm ist auch doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt