Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
26.06.2015 19:04
Zitat von Julyn:

ja das stimmt, alltägliche gegenstände sind hier auch hoch im kurs. heut hat sie sich halb tot gelacht, weil ne flasche wasser beim hin und her drehen so schön geblubbert hat

und dosen hab ich auch schon gefüllt, damit sie schon klappern

eigentlich habt ihr recht, man hat so gut wie alles im haus.....is wahrscheinlich eher die kauflust der mama, die hinter dem wunsch nach neuem spielzeug steht

Nähst du? Dann könntest du auch ein Knistertuch nähen (einfach einen Bratschlauch einnähen).
LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.06.2015 21:01
Zitat von Julyn:

ja das stimmt, alltägliche gegenstände sind hier auch hoch im kurs. heut hat sie sich halb tot gelacht, weil ne flasche wasser beim hin und her drehen so schön geblubbert hat

eigentlich habt ihr recht, man hat so gut wie alles im haus.....is wahrscheinlich eher die kauflust der mama, die hinter dem wunsch nach neuem spielzeug steht

sag sodass nicht. Alles nur fürs Kind!
26.06.2015 21:37
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Julyn:

sag sodass nicht. Alles nur fürs Kind!

Genau sag sowas nicht
LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.06.2015 21:40
Diese Gedanken gehen ja in eine völlig falsche Richtung....
Nanny86
2538 Beiträge
26.06.2015 23:21
Wir sind grad im Urlaub an der Nordsee. Es ist sehr schön hier und jetzt spielt das Wetter auch mal mit.
Lion ist hier sehr vergnügt und meistens gut gelaunt.
Er gackert richtig. Und Farbe hat er auch schon bekommen.
Den Sand am Strand mag er. Es kitzelt wohl an den Füßen. Und der Sand schmeckt auch....

Letzte Woche Freitag habe ich den 1. Zahn entdeckt und gestern direkt den 2. Ich habe das versucht zu fotografieren. Fand er doof wie man sieht.
Wir genießen den Ursprung aber sehr.

Er liebt es seine Füße übereinander zu schlagen. Er schaut Opa zu und macht es nach.

Er beobachtet nur noch seine Füße.

Nanny86
2538 Beiträge
26.06.2015 23:23
Urlaub nicht Ursprung

LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.06.2015 23:29
Zitat von Nanny86:

Urlaub nicht Ursprung

Hehe das Problem hab ich auch immer...

Supersüsse Bilder!
sieht aus als könnte dein Fratz schon stehen.
süß wie er das Beine übereinander schlagen nachahmt
Nanny86
2538 Beiträge
27.06.2015 05:02
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Nanny86:

Urlaub nicht Ursprung

Hehe das Problem hab ich auch immer...

Supersüsse Bilder!
sieht aus als könnte dein Fratz schon stehen.
süß wie er das Beine übereinander schlagen nachahmt

Lion will immer nur stehen. Holt man ihn aus seinen Kinderwagen stellt er sich hin. Ist alles selbstverständlich noch gut wackelig. Aber er hat so ein Spaß dabei.
27.06.2015 11:52
Nanny, so schöne Bilder

Nimmt von euch jemand die Stillpille?

Ich muss mich einfach mal auskotzen
Ich bin so genervt. Ich habe nun seit fast 4 Monaten ständig Blutungen. Laut FA ist es typisch für die Stillpille, vorallem wenn man sie nicht immer zur gleichen Zeit nimmt. Ich möchte sie auch ungern absetzen. Als ich damals die normale Pille abgesetzt habe und auch bevor ich die Stillpille genommen habe, habe ich Migräne bekommen. Das kann ich mit Baby überhaupt nicht gebrauchen.

Auf jeden Fall erfüllt die Stillpille ihren zweck. So hat man echt kein Bock mehr auf Sex
27.06.2015 12:29
Zitat von Julika:

Nanny, so schöne Bilder

Nimmt von euch jemand die Stillpille?

Ich muss mich einfach mal auskotzen
Ich bin so genervt. Ich habe nun seit fast 4 Monaten ständig Blutungen. Laut FA ist es typisch für die Stillpille, vorallem wenn man sie nicht immer zur gleichen Zeit nimmt. Ich möchte sie auch ungern absetzen. Als ich damals die normale Pille abgesetzt habe und auch bevor ich die Stillpille genommen habe, habe ich Migräne bekommen. Das kann ich mit Baby überhaupt nicht gebrauchen.

Auf jeden Fall erfüllt die Stillpille ihren zweck. So hat man echt kein Bock mehr auf Sex

Also ich hab sie 2 Monate genommen und hab sie dann genau aus dem Grund einfach wieder abgesetzt.
Diese ständige Blutungen gingen mit auf den keks.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.06.2015 12:34
Hm nehmt ein Tütchen und Kopfschmerztabletten
27.06.2015 12:57
Wenn Kopfschmerztabletten so einfach helfen würden, wäre es super. Ich kann dann nicht mehr richtig sehen und mir ist dazu noch schlecht. In dem Moment (bzw. ab dann den restlichen Tag), kann ich mich so nicht um mein Baby kümmern.

Ja, Tütchen nehmen wir sowieso (wenn denn mal die Blutung aufhört). Die Stillpille wirkt so nämlich gar nicht, meinte mein FA.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.06.2015 07:42
Zitat von Julika:

Wenn Kopfschmerztabletten so einfach helfen würden, wäre es super. Ich kann dann nicht mehr richtig sehen und mir ist dazu noch schlecht. In dem Moment (bzw. ab dann den restlichen Tag), kann ich mich so nicht um mein Baby kümmern.

Ja, Tütchen nehmen wir sowieso (wenn denn mal die Blutung aufhört). Die Stillpille wirkt so nämlich gar nicht, meinte mein FA.

Ohmann das ist ja wirklich superblöd. Hat der Fa denn auch keine Alternativen Ideen für Dich? Bzw wegen der Migräne kann man sich doch bestimmt auch beim Hausarzt n Rat einholen? Kann ja nicht sein, dass damit leben muss...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.06.2015 07:49
Es ist einfach herrlich. Ilai dreht sich mittlerweile mit Leichtigkeit in alle Richtungen und er schafft es nun auch schon zum Spielzeug des Begehrens ein paar cm zu rutschen bzw krümt er sich so, dass er ankommt. Einfach süß!

Heute morgen hat er seine Flasche komplett alleine festgehalten und ausgetrunken.

Jeden Tag lernt er dazu, sowas von rasant. Und er bekommt immer mehr Persönlichkeit, ein richtig kleiner Minimann, der weiß was er will und was nicht
28.06.2015 09:25
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Julika:

Ohmann das ist ja wirklich superblöd. Hat der Fa denn auch keine Alternativen Ideen für Dich? Bzw wegen der Migräne kann man sich doch bestimmt auch beim Hausarzt n Rat einholen? Kann ja nicht sein, dass damit leben muss...

Ich habe keinen Hausarzt. Habe nie was, weswegen ich zum Arzt müsste. Muss mir aber dringend mal jemanden suchen.

Mein FA meint, dass ich dann einfach wieder auf die normale Pille umsteigen soll, sobald ich abgestillt habe. Glaube das dauert aber noch ne Weile..

Ich denk einfach nochmal drüber nach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt