***Winterbabys Dezember 2014***
28.06.2015 09:27
Zitat von LanieUndJamie:
Es ist einfach herrlich. Ilai dreht sich mittlerweile mit Leichtigkeit in alle Richtungen und er schafft es nun auch schon zum Spielzeug des Begehrens ein paar cm zu rutschen bzw krümt er sich so, dass er ankommt. Einfach süß!
Heute morgen hat er seine Flasche komplett alleine festgehalten und ausgetrunken.
Jeden Tag lernt er dazu, sowas von rasant. Und er bekommt immer mehr Persönlichkeit, ein richtig kleiner Minimann, der weiß was er will und was nicht
Oh super Mein Kleiner schafft es nur auf den Bauch und meckert, wenn ich ihn zurückdrehen soll
Der Name gefällt mir übrigens total gut. Weißt du, ob er eine Bedeutung hat?
28.06.2015 10:55
Julika wirkt die stillpille nicht, weil du sie nicht immer zur selben Zeit nimmst, oder wegen der Blutungen?
Ich hatte sie auch genommen, dann aber mal vergessen und jetzt pausiere ich. Dachte kurz, ich wäre vielleicht schwanger hätte mich gefreut... Naja. Vielleicht auch bissl früh.
Celinsmama ist wieder schwanger. Sie war doch auch mal hier im Thread oder?
Anti, ist bei euch Ende des Jahres noch fest im Blick, um wieder mit hibbeln anzufangen?
Naja, jetzt kümmern wir uns erst mal um unsere wohnsituation.
Wenn ich Bilder von vor 4 oder 8 Wochen anschaue, merke ich auch erst richtig, wie erwachsen er jeden Tag wird. Das sieht man so gar nicht. Ist schon krass. Und man vergisst das auch so schnell, wie klein sie auf dem Arm gelegen haben. Schon auch bissl traurig.
Ich hatte sie auch genommen, dann aber mal vergessen und jetzt pausiere ich. Dachte kurz, ich wäre vielleicht schwanger hätte mich gefreut... Naja. Vielleicht auch bissl früh.
Celinsmama ist wieder schwanger. Sie war doch auch mal hier im Thread oder?
Anti, ist bei euch Ende des Jahres noch fest im Blick, um wieder mit hibbeln anzufangen?
Naja, jetzt kümmern wir uns erst mal um unsere wohnsituation.
Wenn ich Bilder von vor 4 oder 8 Wochen anschaue, merke ich auch erst richtig, wie erwachsen er jeden Tag wird. Das sieht man so gar nicht. Ist schon krass. Und man vergisst das auch so schnell, wie klein sie auf dem Arm gelegen haben. Schon auch bissl traurig.
28.06.2015 11:47
Zitat von Julika:
Zitat von LanieUndJamie:
Es ist einfach herrlich. Ilai dreht sich mittlerweile mit Leichtigkeit in alle Richtungen und er schafft es nun auch schon zum Spielzeug des Begehrens ein paar cm zu rutschen bzw krümt er sich so, dass er ankommt. Einfach süß!
Heute morgen hat er seine Flasche komplett alleine festgehalten und ausgetrunken.
Jeden Tag lernt er dazu, sowas von rasant. Und er bekommt immer mehr Persönlichkeit, ein richtig kleiner Minimann, der weiß was er will und was nicht
Oh super Mein Kleiner schafft es nur auf den Bauch und meckert, wenn ich ihn zurückdrehen soll
Der Name gefällt mir übrigens total gut. Weißt du, ob er eine Bedeutung hat?
Hehe die Phase haben wir sozusagen gerade überwunden. Sonst hat er auch nach ner Weile auf dem Bauch liegend geschimpft.
Ja der Name ist hebräischer Herkunft und bedeutet "der neben Gott tront". Ausgesucht haben wir ihn aber weil uns der Film "the Book of Eli so gut gefiel".
daher sind wir auf den Namen gekommen.
Danke
28.06.2015 12:53
Also ich hab mit der stillpille keine Probleme mehr , am Anfang etwas Blutungen , jetzt nix mehr
Ilenia bekommt ihren dritten Zahn oben rechts , der macht uns keine schöne Tage zur Zeit
Ilenia bekommt ihren dritten Zahn oben rechts , der macht uns keine schöne Tage zur Zeit
28.06.2015 12:55
Einschlafen ist schwer momentan , weil sie sich jetzt dreht wie ein Weltmeister und das macht natürlich Spaß und mich fix und fertig
Am Dienstag haben wir die u5
Stillen tu ich immer noch , mittlerweile trinkt sie super aus der Flasche Tee oder Wasser
Mittag und Abendessen ist ersetzt aber vorm schlafen brauch sie nochmal ihre Milch
Stillen tu ich immer noch , mittlerweile trinkt sie super aus der Flasche Tee oder Wasser
Mittag und Abendessen ist ersetzt aber vorm schlafen brauch sie nochmal ihre Milch
28.06.2015 13:02
Hm.. ich glaube beides. Aber immer zur genau gleichen Uhrzeit zu nehmen ist für mich nicht möglich...
28.06.2015 13:04
Zitat von Aurelchen2011:
Einschlafen ist schwer momentan , weil sie sich jetzt dreht wie ein Weltmeister und das macht natürlich Spaß und mich fix und fertig
Drehen im Bett, macht Lukas auch zu gern. Ich habe eine Mullwindel um in drum gemacht und an einen Gitterstab gebunden. Er dreht sich nur nach links. Also wird er rechts hingelegt und dann die Windel drum. So kann er sich nicht drehen. Ich weiß, das klingt gemein, aber so schläft er eindeutig besser ein.
29.06.2015 09:31
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Drehen im Bett, macht Lukas auch zu gern. Ich habe eine Mullwindel um in drum gemacht und an einen Gitterstab gebunden. Er dreht sich nur nach links. Also wird er rechts hingelegt und dann die Windel drum. So kann er sich nicht drehen. Ich weiß, das klingt gemein, aber so schläft er eindeutig besser ein.
Du kommst auf Ideen
Ilenia schläft bei mir noch , ich halt sie meist fest , aber dann ist das Geschrei groß, also lass ich sie machen und irgendwann findet sie ihre Position
29.06.2015 10:30
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Seitdem unser zwerg auf dem schläft is er viel ruhiger.
Hast du das schonmal probiert? Sry falls du das schonmal geschrieben hast.
Ich hab ihn kaum ins Bett gelegt schon dreht er sich, er macht es allerdings auch nur über links hin und her.
Und seit gestern robbt er und das schon sehr gut, die wochenaufgabe für mich lautet jetzt. Wohnung zwergisicher machen
29.06.2015 19:48
Zitat von Isabel88:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab ihn kaum ins Bett gelegt schon dreht er sich, er macht es allerdings auch nur über links hin und her.
Und seit gestern robbt er und das schon sehr gut, die wochenaufgabe für mich lautet jetzt. Wohnung zwergisicher machen
Wow jetzt schon robben
Ilai möchte auch aber so richtig voran kommt er nur wenn er sich irgendwo abstoßen kann
Mini schläft jetzt immer auf der Seite, meist die linke.sieht voll goldig aus
29.06.2015 19:50
Zähne sind bei uns auch noch keine da. Aber beim Großen kamen sie auch erst mit 8 Monaten. Bin gespannt!
Wem geht's noch so?
Lg
Wem geht's noch so?
Lg
29.06.2015 19:55
Zitat von LanieUndJamie:
Zähne sind bei uns auch noch keine da. Aber beim Großen kamen sie auch erst mit 8 Monaten. Bin gespannt!
Wem geht's noch so?
Lg
Bei uns genauso. Nichts in Sicht. Die Grosse hat erst mit 9 Monaten Zähne bekommen.
29.06.2015 20:49
Mein Kleiner hat auch noch keine Zähne. Ist auch besser so, solange ich stille
29.06.2015 20:52
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Wow jetzt schon robben
Ilai möchte auch aber so richtig voran kommt er nur wenn er sich irgendwo abstoßen kann
Mini schläft jetzt immer auf der Seite, meist die linke.sieht voll goldig aus
Ich dachte auch nicht das es so schnell geht.
Das auf der seite schlafen hat zwergie auch gemacht bevor er dann komplett zum bauchschlafen gewechselt hat.
Und ja das is total süß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt