***Winterbabys Dezember 2014***
26.05.2015 11:30
Huhu
Sooooo elternzeit ist rum
Ganz schön komisch, so alleine, obwohl ich jetzt schon mehr haushalt geschafft habe als in der ganzen letzte Woche
Ich gehe weiterhin zum Chor. Das macht mir sehr viel Spaß.
Ansonsten mach ich noch nix alleine. Wir haben hier keine Familie. Da Isses bissl komplizierter. Aber hier im Haus wohnt eine junge Familie, die Tochter ist drei Monate älter als Benni. Vielleicht klappt es mit denen, sich mal abzuwechseln. Ansonsten würde ich gerne wiede zum Sport. Vielleicht nimmt ihn dann mal eine Freundin aus dem Chor.
Dieses Jahr haben ja noch viele Freundinnen elternzeit. da treffen wir uns viel. Das macht mir viel Spaß. Mal sehen, wie das nächstes Jahr wird. Ich bleibe ja 1,5 Jahre daheim.
Hmmmmm Mitte April hatte ich mal einen durchhänger. Da war mir alles zu viel. Aber dann hätte Männe ja elternzeit, da könnte ich auch mal ausschlafen. Das ist soooooo toll
Gestern waren wir dann noch auf Weinfest im Park, wurden dann aber sooooo nass. Oman. Die Jungs sind dann Baden gegangen.
Was macht ihr diese Woche noch?
Sooooo elternzeit ist rum
Ganz schön komisch, so alleine, obwohl ich jetzt schon mehr haushalt geschafft habe als in der ganzen letzte Woche
Ich gehe weiterhin zum Chor. Das macht mir sehr viel Spaß.
Ansonsten mach ich noch nix alleine. Wir haben hier keine Familie. Da Isses bissl komplizierter. Aber hier im Haus wohnt eine junge Familie, die Tochter ist drei Monate älter als Benni. Vielleicht klappt es mit denen, sich mal abzuwechseln. Ansonsten würde ich gerne wiede zum Sport. Vielleicht nimmt ihn dann mal eine Freundin aus dem Chor.
Dieses Jahr haben ja noch viele Freundinnen elternzeit. da treffen wir uns viel. Das macht mir viel Spaß. Mal sehen, wie das nächstes Jahr wird. Ich bleibe ja 1,5 Jahre daheim.
Hmmmmm Mitte April hatte ich mal einen durchhänger. Da war mir alles zu viel. Aber dann hätte Männe ja elternzeit, da könnte ich auch mal ausschlafen. Das ist soooooo toll
Gestern waren wir dann noch auf Weinfest im Park, wurden dann aber sooooo nass. Oman. Die Jungs sind dann Baden gegangen.
Was macht ihr diese Woche noch?
26.05.2015 11:59
Ich komme auch nicht dazu was für mich zu machen. Mir helfen die Spaziergänge mit dem Kleinen, um mal durchzuatmen. Wir haben vor 3 Tagen mit Karottenbrei angefangen. Mehr als 50g schaffen wir aber noch nicht. Will es auch nicht übertreiben so lange der Durchfall noch nicht ganz weg ist. Der Po ist rot genug. Mein Mann wird den 13.+14. Monat Elternzeit nehmen. Dann ist es Entwässerung entspannter, wenn ich wieder arbeiten gehe und die Kinder sind nicht so lange im Kiga oder die Große dann im Hort. Will auch weniger arbeiten gehen. Keine 40 Stunden mehr sondern nur 34. mal gucken was mein Chef dazu sagt. Begeistert wird er nicht sein.
26.05.2015 12:45
Madi der kleine hat bestimmt noch zu kämpfen, dann dauerts mit'm Essen eh noch.
Ich werde auch nicht vollzeit einsteigen. Wäre mir viel zu viel.
Ja das spazieren gehen finde ich auch entspannend. Nur hier ist es seit Wochen soooo schlechtes Wetter. Naja, muss trotzdem raus...
So jetzt ist der Pfurts grad aufgewacht.
Bis bald
Ich werde auch nicht vollzeit einsteigen. Wäre mir viel zu viel.
Ja das spazieren gehen finde ich auch entspannend. Nur hier ist es seit Wochen soooo schlechtes Wetter. Naja, muss trotzdem raus...
So jetzt ist der Pfurts grad aufgewacht.
Bis bald
30.05.2015 21:00
wir gehen auch oft spazieren, die lütte schläft dann immer fix ein und ich kann in der zeit mit dem großen fussball oder tischtennis spielen
julika: ich fühl mich auch grad echt schlapp, vor allem weil mir mein asthma bei dem wetter echt zu schaffen macht. war aber schon beim arzt und werd grad neu eingestellt mit den medikamenten.
vie denk ich liegt auch dran, dass die lütte immer noch nachts alle 2-3h wach wird
nächsten sonntag ist sie genau 6 monate alt, da gibts den ersten brei mittags. obwohl ich auch schon überlegt hab abends zu geben, damit sie besser schläft. auf jeden fall wird aber der zweite brei abends sein.
hab mich mit ihr letztens auf die waage gestellt: 9,4kg
julika: ich fühl mich auch grad echt schlapp, vor allem weil mir mein asthma bei dem wetter echt zu schaffen macht. war aber schon beim arzt und werd grad neu eingestellt mit den medikamenten.
vie denk ich liegt auch dran, dass die lütte immer noch nachts alle 2-3h wach wird
nächsten sonntag ist sie genau 6 monate alt, da gibts den ersten brei mittags. obwohl ich auch schon überlegt hab abends zu geben, damit sie besser schläft. auf jeden fall wird aber der zweite brei abends sein.
30.05.2015 21:59
Zitat von Julyn:
wir gehen auch oft spazieren, die lütte schläft dann immer fix ein und ich kann in der zeit mit dem großen fussball oder tischtennis spielen
Hoffentlich schlagen deine neuen Medikamente schnell an.
Ich bin so auf unsere U5 gespannt, dann kann ich auch mal ein paar neue Daten schicken. Ich stell mich lieber nicht auf die Waage, ist ja immer noch das alte Problem mit den SS-Kilos..
30.05.2015 22:09
Zitat von Julika:
Zitat von Julyn:
Hoffentlich schlagen deine neuen Medikamente schnell an.
Ich bin so auf unsere U5 gespannt, dann kann ich auch mal ein paar neue Daten schicken. Ich stell mich lieber nicht auf die Waage, ist ja immer noch das alte Problem mit den SS-Kilos..
Ich wiege sogar weniger als vor der ss
Stillen ist echt super zum abnehmen
30.05.2015 22:13
Aurelchen isst du wie vor der schwangerschaft?
Ich hab viel viel mehr hunger und könnt den ganzen tag essen deswegen nehm ich auch nicht ab
Vor der schwangerschaft 48 kilo, schwanger dann 60 Kilo und nun 54.. es wird nicht weniger egal wie ich esse
Ich hab viel viel mehr hunger und könnt den ganzen tag essen deswegen nehm ich auch nicht ab
Vor der schwangerschaft 48 kilo, schwanger dann 60 Kilo und nun 54.. es wird nicht weniger egal wie ich esse
30.05.2015 22:33
Ich stille und nehme trotzdem nicht ab. Selbst wenn die 5 kg runter sind, werde ich nicht aussehen wie vorher...
Das macht mir momentan echt zu schaffen, aber lässt sich einfach nicht ändern.
30.05.2015 22:34
Zitat von Isabel88:
Ist bei mir auch so. Ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu. Wenigstens etwas
30.05.2015 22:50
Zitat von Julika:
Zitat von Isabel88:
Ist bei mir auch so. Ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu. Wenigstens etwas
Da schließe ich mich an
30.05.2015 22:59
Zitat von Regenschirm:
Wahnsinn, dass unsere Zwerge schon fast 6 Monate alt werden!!!
Ja das ist echt de Hammer wie die zeit vergeht
31.05.2015 07:03
Zitat von Isabel88:
Nein, das wird sich wohl das Problem sein . Appetitlosigkeit ist mein täglich Brot, ich hab aber auch eine magenentzündung
Mein Frühstück wird heute Haferschleim werden
31.05.2015 07:04
Zitat von Julika:
Ich stille und nehme trotzdem nicht ab. Selbst wenn die 5 kg runter sind, werde ich nicht aussehen wie vorher...
Bei mir schwabbelt es überall
Das nervt mich , es ist alles schlaff ohne Sport wird das wohl nix
31.05.2015 07:05
Zitat von Regenschirm:
Wahnsinn, dass unsere Zwerge schon fast 6 Monate alt werden!!!
Ja krass
Aber ich freu mich auf die mobile Zeit , wenn sie mit ihrer Schwester spielen kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt