Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.06.2015 08:25

Ilenia und ein Family Bild
04.06.2015 11:26
Zitat von Aurelchen2011:

Oh..so eine hübsche Familie
Nanny86
2538 Beiträge
05.06.2015 08:17
Zitat von Aurelchen2011:

Ein gelungenes Familienfoto. ...sehr schön.
Ilenia ist echt süß. Könnt ich mir als Schwiegertochter vorstellen
Die Rassel vom Oball hat Lion zur Taufe bekommen. Er spielt super gerne mit allem von Oball.
Nanny86
2538 Beiträge
05.06.2015 08:24
Zitat von Julika:

Oh Nanny, dein Kleiner ist so süß! Hast du die Mütze selbst genäht?

Kann Lion sich denn schon alleine hinsetzen? Das geht ja wirklich schnell

So begabt bin ich leider nicht. Die Mütze gibt es bei Jako-O
Lion versucht es mit dem alleine hinsetzen. Es klappt nur wenn er schon etwas erhöht Liegt . dann geht er mit dem Oberkörper nach oben...und sitzt. War erstaunt als er das zum ersten Mal in seiner wippe gemacht hat. Seitdem wird er überall nur noch angeschnallt.
Wenn er liegt und man reicht ihm eine hand, dann zieht er sich zum sitzen daran hoch. Reicht man ihm beide dann drückt er direkt die beine zum stehen durch. Ohne das ich ihn hochziehen muss.
Nanny86
2538 Beiträge
05.06.2015 08:26
Was macht ihr denn so heute bei dem tollen Wetter.
Lion erfährt heute zum ersten Mal ein Plantschbecken.
.ich bin gespannt.
05.06.2015 08:39

Wir grillen heute mit Freunden
Und Aurelia will am besten sofort ins Wasser, erst Schiss haben , aber dann nicht mehr Raus wollen so ist mein Kind
Ilenia liebt Wasser , die kennt da nix
Nanny86
2538 Beiträge
05.06.2015 10:50
Zitat von Aurelchen2011:

Und Aurelia will am besten sofort ins Wasser, erst Schiss haben , aber dann nicht mehr Raus wollen so ist mein Kind

Ein wirlpool wie cool.
War das wasser warm oder kalt?
Wir werden in das kalte Wasser ein zwei eimer warmes mit reinschütten. Am 20. Juni geht's in den Urlaub. Bis dahin muss er sich an kälteres wasser gewöhnt haben. Did nordsee heizt auch keiner auf. Und den Baggersee mit normalen Wasser auch nicht.
Nanny86
2538 Beiträge
05.06.2015 10:52
Eine frage in die runde:
Welche schwimmwindeln könnt ihr empfehlen? Und welche Größe bei 8.5 kilo...
05.06.2015 13:56
Nanny, oh das macht der Kleine ja schon super. Die Mütze gefällt mir sehr. Ich bin gerade in Nähstimmung, versuche mich derzeit an Hosen, aber es ist gar nicht so einfach.. mussten schon einige alte T-Shirts von meinem Mann dran glauben

Aurelchen, oh... da komme ich gleich mit ins Wasser!

Mein Kleiner schläft gerade auf dem Balkon im Kinderwagen. Waren bei Freunden im Garten, bis er irgendwann nur noch geweint hat...

Weinen eure Kleinen auch so viel?
05.06.2015 14:14
Zitat von Julika:

Nanny, oh das macht der Kleine ja schon super. Die Mütze gefällt mir sehr. Ich bin gerade in Nähstimmung, versuche mich derzeit an Hosen, aber es ist gar nicht so einfach.. mussten schon einige alte T-Shirts von meinem Mann dran glauben

Mein Kleiner schläft gerade auf dem Balkon im Kinderwagen. Waren bei Freunden im Garten, bis er irgendwann nur noch geweint hat...

Ja heute voll
Das ist bestimmt das wetter
05.06.2015 14:15
Zitat von Nanny86:

Zitat von Aurelchen2011:

Ein wirlpool wie cool.
War das wasser warm oder kalt?
Wir werden in das kalte Wasser ein zwei eimer warmes mit reinschütten. Am 20. Juni geht's in den Urlaub. Bis dahin muss er sich an kälteres wasser gewöhnt haben. Did nordsee heizt auch keiner auf. Und den Baggersee mit normalen Wasser auch nicht.

Pisswarme 29 Grad

Ich hab vom rossmann die blauen , die hatte ich noch von Aurelia
05.06.2015 14:17
So die Woche war gut mit mittagsbrei ich denke sie ist bereit für den Abend Brei
Hab jetzt nicht mehr gestillt am Mittag
Julyn
1890 Beiträge
05.06.2015 18:23
aurelchen: sehr schöne bilder, eine bilderbuchfamily
bzgl des magens is es zum glück schon wieder besser, war wohl der ganze stress letzte zeit
ich wünsch dir gute besserung (was war der auslöser bei dir? auch stress?)

mittwoch waren wir noch impfen und u5....heut hat sie ne rotznase (sch... bakterienhölle wartezimmer)
sie ist nun 72cm groß und wiegt 9850gr (mein sohn hatte gradmal mit 7,7 monaten 8800gr und sie mit 6 monaten jetze schon fast 10, echt unglaublich.
sonntag gibts das erste mal brei, weil sie dannn genau 6 monate is...viell probieren wirs aber auch schon morgen

zudem is heut endlich der erste zahn durch. wir haben schon ewig gewartet denn zu sehen waren die beiden unten schon
05.06.2015 18:55
Zitat von Julika:

Lukas ist zur Zeit extrem quengelig, dass kenne ich von ihm so nicht. Er hat auch gar keinen Grund.
05.06.2015 18:56
Zitat von Aurelchen2011:

Süße Familie. Ich habe Lukas heute mal mit den Beinen in den Pool gehalten. Er hat sofort geweint. War wohl noch ein bissl kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt