Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Karamell90
290 Beiträge
12.05.2015 12:05
Zitat von Julika:

Ne, haben keine Badewanne.

Heute war wieder alles super

Na dann vllt eine Quengel-Phase siehste, wird doch.
12.05.2015 12:27
Zitat von Karamell90:

Zitat von Julika:

Ne, haben keine Badewanne.

Heute war wieder alles super

Na dann vllt eine Quengel-Phase siehste, wird doch.

Ja, quengeln kann der kleine Mann ganz gut
12.05.2015 19:09
Lukas und ich sind im KH. Er hat wohl ne Harnwegsinfektion. Wir sind seit 10Uhr hier und es wurde immer noch nicht mit der Behandlung begonnen. Lukas hat wenn überhaupt den ganzen Tag 30 min geschlafen . Erst sollte ich gar nicht mit hier bleiben, weil kein Bett frei war. Ich hab so lange gedrängelt bis wir ein Zimmer bekommen haben. Unglaublich sowas.
12.05.2015 20:25
Zitat von Madi-79:

Lukas und ich sind im KH. Er hat wohl ne Harnwegsinfektion. Wir sind seit 10Uhr hier und es wurde immer noch nicht mit der Behandlung begonnen. Lukas hat wenn überhaupt den ganzen Tag 30 min geschlafen . Erst sollte ich gar nicht mit hier bleiben, weil kein Bett frei war. Ich hab so lange gedrängelt bis wir ein Zimmer bekommen haben. Unglaublich sowas.

Oh nein, gute Besserung! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Das ist dein gutes Rest bei Lukas zu bleiben!
Karamell90
290 Beiträge
12.05.2015 20:32
Zitat von Julika:

kenn ich zu gut... einschlafen war heute ein kampf der hat so geweint, da habe ich das fenster zu gemacht, weil ich angst hatte, die nachbarn rufen die polizei
12.05.2015 20:37
Zitat von Karamell90:

Zitat von Julika:

kenn ich zu gut... einschlafen war heute ein kampf der hat so geweint, da habe ich das fenster zu gemacht, weil ich angst hatte, die nachbarn rufen die polizei

Ohje...
Beim Einschlafen gibts hier zum Glück keine Probleme. Noch ist mein Kleiner hellwach
12.05.2015 21:18
Zitat von Madi-79:

Oh nein. Gute Besserung! Mach denen Dampf!
Wie kam die Diagnose jetzt zustande?
13.05.2015 08:16
Zitat von Karamell90:

Zitat von Julika:

Das denk ich auch manchmal.
Wir haben auch fast immer den Kampf ums schlafen
13.05.2015 08:17
Zitat von Madi-79:

Gute Besserung Lukas und Werd schnell wieder gesund
grise
566 Beiträge
13.05.2015 08:22
Zitat von Madi-79:

oh je madi
gute schnelle besserung! gut, dass du bei ihm bleiben kannst
13.05.2015 08:34
Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Waren gestern früh nochmal beim Kia, weil das Fieber nicht runter ging. Die hat dann Urin abgenommen und den Verdacht geäußert. Und weil das bei Jungs sehr selten ist, mussten wir ins KH. Jetzt bekommt er Antibiotikum bis sie wissen welcher Erreger es genau ist und dann bekommt er ein ganz spezielles Antibiotikum, das genau abgestimmt ist.
Karamell90
290 Beiträge
13.05.2015 09:33
guten tag

obwohl das einschlafen gestern eine tortour war, war die nacht super.. und heute morgen hat er sogar bis kurz nach 8 geschlafen (2x aufgewacht)..

der tag gestern war aber auch etwas fies, er wollte nur auf den arm.. ich glaube ich bin im schub mal gucken, wie es heute so wird.
13.05.2015 09:53
Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Waren gestern früh nochmal beim Kia, weil das Fieber nicht runter ging. Die hat dann Urin abgenommen und den Verdacht geäußert. Und weil das bei Jungs sehr selten ist, mussten wir ins KH. Jetzt bekommt er Antibiotikum bis sie wissen welcher Erreger es genau ist und dann bekommt er ein ganz spezielles Antibiotikum, das genau abgestimmt ist.

Oman. Wirklich nicht so einfach.
Man muss da echt nachhaken.
Nächste Woche haben wir die letzte Impfung. Wasn Glück. Hoffentlich ist er wieder so entspannt.
13.05.2015 20:33
Huhu
Wie geht's euch

Ilenias erster Zahn ist da
Geht alles so schnell
Bei Aurelia war das nicht so
13.05.2015 21:54
Zitat von Aurelchen2011:

Huhu
Wie geht's euch

Ilenias erster Zahn ist da
Geht alles so schnell
Bei Aurelia war das nicht so

Wooooow toll!!
Echt der Hammer, finds auch gruselig. Vor einem Jahr konnte ich noch gar nicht fassen, dass ich schwanger bin.

Uns geht's sonst sehr gut. Reise gut überstanden. Benjamin genießt es voll, dass wir beide da sind. Wer noch am Überlegen ist wegen Elternzeit der Männer, ich kann es nur empfehlen. Finanziell isses grad so drin.
Benjamin ist total entspannt.
Ansonsten gehts jetzt mit'm füttern auch wieder besser. Unterwegs wars bissl schwierig. Er mag die Gläser net so. Und Karotte ist immer noch sooooo übel für ihn.
Heute hat er das Selbstgekochte wieder voll reingehauen.
Gebt ihr schon Fleisch?
Ich weiß nicht, was ich als dritten Brei geben soll. Eigentlich ja Getreide/ Milch, aber hab keine Pumpe und zum Anrühren will ich jetzt nicht mehr anfangen. Kuhmilch ist mir aber auch noch zu bald.
Hm. Habt ihr Tipps?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt