***Winterbabys Dezember 2014***
10.05.2015 22:36
Zitat von Julika:
Weinen eure Kleinen auch so doll beim baden? Habt ihr Tipps für mich?
Spielzeug bringt leider nichts, sobald er komplett im Wasser ist, schreit er nur noch..
Hm. Hast du die Temperatur mal verändert? Seid ihr mit drinnen?
Benjamin badet super gerne, deshalb weiß ich sonst leider auch nix.
10.05.2015 22:37
Zitat von Aurelchen2011:
Eine Krankenschwester meinte einen Becher nehmen der für ein kleinen Mund ist
Also mal mit etwas kleinerem versuchen
Wir sind nicht mal mit dem ersten Brei fertig
Ich lass ilenia Zeit
Dauert halt alles
Hatte ich schon mal probiert, werde es aber noch mal testen. Danke
10.05.2015 22:40
Klar kriegen die Knöpfe alle Zeit. Geht amEnde ja eh nur in ihrem Trmpo.
Ich wollte eigentlich mit Brei auch noch warten, aber Benjamin nicht. Hat eeeeeewig an der Brust rumgemacht und wurde net fertig. Aus Verzweiflung gabs dann Kürbis. Hat er gleich 100gr weggehauen.
War einfach für ihn der richtige Zeitpunkt ...
Ich wollte eigentlich mit Brei auch noch warten, aber Benjamin nicht. Hat eeeeeewig an der Brust rumgemacht und wurde net fertig. Aus Verzweiflung gabs dann Kürbis. Hat er gleich 100gr weggehauen.
War einfach für ihn der richtige Zeitpunkt ...
11.05.2015 09:57
Zitat von lasu:
Zitat von Julika:
Weinen eure Kleinen auch so doll beim baden? Habt ihr peTipps für mich?
Spielzeug bringt leider nichts, sobald er komplett im Wasser ist, schreit er nur noch..
Hm. Hast du die Temperatur mal verändert? Seid ihr mit drinnen?
Benjamin badet super gerne, deshalb weiß ich sonst leider auch nix.
Temperatur habe ich nicht verändert.
Wir haben leider keine Badewanne, daher können wir nicht mit rein..
11.05.2015 10:07
Zitat von Julika:
Wir hatten das bestimmt 2 Monate lang das er bei jedem Baden schrie.
Schon bei Kontakt mit den Füßen zuckte er und sobald man die Füße losließ war alles zu spät.
Wir haben trotzdem Woche für Woche immer wieder probiert. Haben dann halt ganz schnell gemacht wenn er schrieh.
Aber mittlerweile macht es ihm richtig Spaß.
Wie dachten auch vllt zu warm oder zu kalt. Haben verschiedene Temperaturen getestet, brachte aber alles nix.
Bei uns War es wohl nur eine Phase
11.05.2015 10:41
Ilenia Badet super gerne
Die planscht und strampelt da wird man nass
Hast du ein Thermometer ?
Ilenia hat einmal total geweint da war das Thermometer kaputt und das Wasser leider zu warm für sie
Die planscht und strampelt da wird man nass
Hast du ein Thermometer ?
Ilenia hat einmal total geweint da war das Thermometer kaputt und das Wasser leider zu warm für sie
11.05.2015 11:15
Lukas badet auch sehr gerne und strampelt auch alles nass. Vielleicht liegst wirklich an der Temperatur sonst fällt mir auch nichts ein. Lukas hat seit gestern Abend über 40 Fieber. Waren schon beim Kia, der konnte nichts finden. Ein paar Pusteln hat er das könnte auf einen Infekt hinweisen. Müssen morgen wieder kommen, wenn das Fieber nicht runter geht. Stuhlgang hatte er auch das letzte Mal am Do. er hat sich ganz schön gequält heut Nacht, aber getan hat sich da nichts. Haben Zäpfchen bekommen, die kann ich nachher in der Apo holen.
11.05.2015 13:02
Zitat von Madi-79:
Lukas badet auch sehr gerne und strampelt auch alles nass. Vielleicht liegst wirklich an der Temperatur sonst fällt mir auch nichts ein. Lukas hat seit gestern Abend über 40 Fieber. Waren schon beim Kia, der konnte nichts finden. Ein paar Pusteln hat er das könnte auf einen Infekt hinweisen. Müssen morgen wieder kommen, wenn das Fieber nicht runter geht. Stuhlgang hatte er auch das letzte Mal am Do. er hat sich ganz schön gequält heut Nacht, aber getan hat sich da nichts. Haben Zäpfchen bekommen, die kann ich nachher in der Apo holen.
Oh der arme
Würde ihm eins geben und schön viel schlafen
11.05.2015 13:04
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Oh der arme
Würde ihm eins geben und schön viel schlafen
Inzwischen hat er es mit Hilfe des Fieberthermometers geschafft zumindest zu käckern . Temperatur lag vorhin bei knapp über 37. ich hoffe das bleibt so.
11.05.2015 13:11
Zitat von Julika:
Unser liebt das...
Aber eine Bekannte von uns, hat es witzigerweise mit Baby-Schwimmen in den Griff bekommen, da hat die Kleine gelernt, dass Wasser gar nicht so schlimm ist.
Andere Frage: Isst er (kurz) vor dem Baden?
LG
11.05.2015 13:39
Danke für eure ganzen Antworten.
Am Anfang ist er sogar beim Baden eingeschlafen. Ich warte gut ne Stunde mit dem Baden, nachdem er gegessen hat. Wir machen auch nur noch schnell schnell, gebadet werden muss er ja. Ich bin gespannt, wie es heute Abend wieder wird.. Achso, Badethermometer haben wir.
Am Anfang ist er sogar beim Baden eingeschlafen. Ich warte gut ne Stunde mit dem Baden, nachdem er gegessen hat. Wir machen auch nur noch schnell schnell, gebadet werden muss er ja. Ich bin gespannt, wie es heute Abend wieder wird.. Achso, Badethermometer haben wir.
11.05.2015 13:52
Zitat von Julika:
und seid ihr mal zusammen in die wanne?
11.05.2015 14:09
Zitat von Madi-79:
Oh je
Vielleicht das drei Tage fieber? Hatten hier schon einige. Da kommt auchn Ausschlag.
Benni war gestern Abend und nachts auch nicht so gut drauf. Bauchweh und Pupen...
11.05.2015 16:09
Zitat von lasu:
Zitat von Madi-79:
Oh je
Vielleicht das drei Tage fieber? Hatten hier schon einige. Da kommt auchn Ausschlag.
Benni war gestern Abend und nachts auch nicht so gut drauf. Bauchweh und Pupen...
Ich vermute auch das 3 Tage Fieber. Er ist erstaunlich fit.
11.05.2015 20:05
Zitat von Karamell90:
Zitat von Julika:
und seid ihr mal zusammen in die wanne?
Ne, haben keine Badewanne.
Heute war wieder alles super
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt