Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Karamell90
290 Beiträge
09.05.2015 17:13
juhuuu - wir melden uns, besser spät, als nie

unser schatz kam anfang dezember zur welt.
grise
566 Beiträge
10.05.2015 10:07
Alles Gute zum Muttertag Maedels! ?
hoffe euren Süßen geht es gut
grise
566 Beiträge
10.05.2015 10:08
tablett smiley gibt fragezeichen!

meinte:
10.05.2015 10:13
Zitat von grise:

Alles Gute zum Muttertag Maedels! ?
hoffe euren Süßen geht es gut

Dir auch einen schönen Muttertag
10.05.2015 10:58
Schönen Muttertag euch allen
Urlaub ist sehr schön. Leider am Dienstag schon vorbei. Benjamin ist ne richtige Wasserratte.
Wasser ausm Becher trinkt er leider immer noch so wenig, das heißt er bekommt 2mal Brei und trotzdem 4-5 mal stillen
Er hat da auch immer noch Hunger/ Durst.
Wie macht ihr das?
10.05.2015 11:10
Zitat von lasu:

Urlaub ist sehr schön. Leider am Dienstag schon vorbei. Benjamin ist ne richtige Wasserratte.
Wasser ausm Becher trinkt er leider immer noch so wenig, das heißt er bekommt 2mal Brei und trotzdem 4-5 mal stillen
Wie macht ihr das?

Warum soll er denn schon aus dem Becher trinken. Find ich noch sehr früh. Bei uns gibt's noch nicht mal Brei!
Karamell90
290 Beiträge
10.05.2015 11:27
Euch auch alles liebe zum Muttertag
10.05.2015 13:20
Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Wie macht ihr das?

Warum soll er denn schon aus dem Becher trinken. Find ich noch sehr früh. Bei uns gibt's noch nicht mal Brei!

Bei 2 Brei hat er sonst zu wenig Flüssigkeit. Merke ich ja auch daran, dass er noch am Busen trinken will... Bin ich halt noooooch mehr mit Essen beschäftigt.
10.05.2015 13:21
Zitat von lasu:

Wie macht ihr das?

Hast du es schonmal mit Tee probiert?
Wow, dann isst er ja schon richtig gut Mein Kleiner bekommt seit dem 1. Mai Brei und nimmt max 5 Löffel.. einmal hat er schon richtig viel gegessen, aber das kam nicht nochmal vor.
10.05.2015 13:24
Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag
10.05.2015 17:14
Zitat von Julika:

Zitat von lasu:

Wie macht ihr das?

Wow, dann isst er ja schon richtig gut Mein Kleiner bekommt seit dem 1. Mai Brei und nimmt max 5 Löffel.. einmal hat er schon richtig viel gegessen, aber das kam nicht nochmal vor.

Ja, es liegt nicht an der Art des Getränks, sondern an der Darreichungsweise. An der Flasche Saugen kann er nicht, aus dem Trinklernbecher mit Aufsatz kriegt er nix raus und ohne Aufsatz wird der ganze Pulli nass. Mit'm Löffel geht's gut, aber das dauert ja ewig
10.05.2015 19:17
Zitat von lasu:

Zitat von Julika:

Zitat von lasu:

Wie macht ihr das?

Ja, es liegt nicht an der Art des Getränks, sondern an der Darreichungsweise. An der Flasche Saugen kann er nicht, aus dem Trinklernbecher mit Aufsatz kriegt er nix raus und ohne Aufsatz wird der ganze Pulli nass. Mit'm Löffel geht's gut, aber das dauert ja ewig

Achso.. dann hab ich das falsch verstanden

Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Kleiner nimmt auch keine Flasche, ich weiß da langsam auch nicht mehr was ich machen soll.
10.05.2015 19:56
Eine Krankenschwester meinte einen Becher nehmen der für ein kleinen Mund ist
Also mal mit etwas kleinerem versuchen

Wir sind nicht mal mit dem ersten Brei fertig
Ich lass ilenia Zeit
Dauert halt alles
10.05.2015 21:26
Zitat von Aurelchen2011:

Eine Krankenschwester meinte einen Becher nehmen der für ein kleinen Mund ist
Also mal mit etwas kleinerem versuchen

Wir sind nicht mal mit dem ersten Brei fertig
Ich lass ilenia Zeit
Dauert halt alles

Ist bei uns auch so. Die Kleinen bekommen die Zeit, die sie dafür brauchen
10.05.2015 21:28
Weinen eure Kleinen auch so doll beim baden? Habt ihr Tipps für mich?

Spielzeug bringt leider nichts, sobald er komplett im Wasser ist, schreit er nur noch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt