***Winterbabys Dezember 2014***
09.05.2014 10:24
guten morgen mädels
hoffe seid gut in den tag gestartet
was habt ihr we so vor?
mein großer geht zu seinem vater, mutti macht sich also 2 entspannte tage, d.h. schön couch faulenzen, und viel lesen, denn für uni is iwie doch einiges liegen geblieben letzte zeit
werd die zeit also allein mit meiner maus (hund) genießen....denn "männe" is mir echt zu blöd....der kann gern angetanzt komm, aber von mir muss er nix erwarten
wie ist das bei euch eigentlich? seid ihr alle in festen beziehungen?
hab seit gestern dann mal wieder angefangen meinen bauch einzucremen, aber erstmal nur mit bodylotion, denn die steht hier eh schon ewig rum. einfach damit die haut schonmal extra feuchtigkeit kriegt. letzte ss war alles top, bis auf 2-3 wochen vor geburt, da bin ich tatsächlich noch gerissen
hoffe seid gut in den tag gestartet
was habt ihr we so vor?
mein großer geht zu seinem vater, mutti macht sich also 2 entspannte tage, d.h. schön couch faulenzen, und viel lesen, denn für uni is iwie doch einiges liegen geblieben letzte zeit
werd die zeit also allein mit meiner maus (hund) genießen....denn "männe" is mir echt zu blöd....der kann gern angetanzt komm, aber von mir muss er nix erwarten
wie ist das bei euch eigentlich? seid ihr alle in festen beziehungen?
hab seit gestern dann mal wieder angefangen meinen bauch einzucremen, aber erstmal nur mit bodylotion, denn die steht hier eh schon ewig rum. einfach damit die haut schonmal extra feuchtigkeit kriegt. letzte ss war alles top, bis auf 2-3 wochen vor geburt, da bin ich tatsächlich noch gerissen
09.05.2014 10:33
Morgen ihr Lieben,
ja, ich lebe auch noch
Ich bin sooo kaputt momentan und weiß gar nicht was ich essen soll, weil ich irgendwie auf nichts wirklich appetit hab. Aber wenn ich nichts esse ist mir ganz flau im Magen
Montag gucken wir uns ein Haus an und wenn dann alles passt und mit der Bank alles klappt haben wir bald unser Eigenheim Also schööön Daumen drücken
Freu mich schon auf Donnerstag...Baby gucken <3
Übrigens find ich eure Babybäuche ja richtig toll <3 Bei meinem ganzen geschwabbel sieht man nix, hatte ja eh schon nen dicken Bauch
ja, ich lebe auch noch
Ich bin sooo kaputt momentan und weiß gar nicht was ich essen soll, weil ich irgendwie auf nichts wirklich appetit hab. Aber wenn ich nichts esse ist mir ganz flau im Magen
Montag gucken wir uns ein Haus an und wenn dann alles passt und mit der Bank alles klappt haben wir bald unser Eigenheim Also schööön Daumen drücken
Freu mich schon auf Donnerstag...Baby gucken <3
Übrigens find ich eure Babybäuche ja richtig toll <3 Bei meinem ganzen geschwabbel sieht man nix, hatte ja eh schon nen dicken Bauch
09.05.2014 11:01
Hi
Also mir geht's wieder top
Bleibt hoffentlich auch so...
@Freund: Ja ich hab nen Freund...waren damals zusammen in einer Klasse,Kontakt ist zwischendurch immer wieder abgebrochen,weil er mit ner Freundschaft nie klar kam und vor übern Jahr hat's dann nach Jahren auch mal bei mir gefunkt...Und jetzt:siehe Ticker auf meinem Profil
@eincremen: ich mache es nicht.lohnt nicht mehr
Bin damals am kompletten bauch gerissen mehr als jetzt kanns nicht werden
Mein Freund möchte es aber unbedingt also werde ich ihn machen lassen...
@Freund: Ja ich hab nen Freund...waren damals zusammen in einer Klasse,Kontakt ist zwischendurch immer wieder abgebrochen,weil er mit ner Freundschaft nie klar kam und vor übern Jahr hat's dann nach Jahren auch mal bei mir gefunkt...Und jetzt:siehe Ticker auf meinem Profil
09.05.2014 11:02
das mit dem essen kenn ich leider auch... man will garnich essen, aber ohne wirds nicht besser
na mensch dann drück ich euch mal feste die daumen für das haus. wäre ja toll jetz zum sommer hin ne
ich hab über winter auch gut speck angesetzt und seh auch viel mehr nach zuviel gegessen aus als alles andre, also mach dir mal keene gedanken. interessant wirds doch eh erst, wenn er schön rund ist
na mensch dann drück ich euch mal feste die daumen für das haus. wäre ja toll jetz zum sommer hin ne
ich hab über winter auch gut speck angesetzt und seh auch viel mehr nach zuviel gegessen aus als alles andre, also mach dir mal keene gedanken. interessant wirds doch eh erst, wenn er schön rund ist
09.05.2014 11:08
Zitat von vany20:
Hi
das is ja so ne richtige "nur-die-liebe-zählt"- story, voll süß
ich bin vor über einem jahr hergzogen, weil ich von meinem alkoholkranken exmann eigentlich regelmäßig verprügelt wurde und er desöfteren versucht hat mich zu erwürgen, messer am hals etc.
letzten sommer hab ich dann mein nachbarn näher kennengelernt, wohnt über mir. seitdem haben wir was miteinander...waren auch schon 2-3-mal zusammen und dann wurd es mir doch wieder zu eng. hab glaub ich nen kleenen schaden in sachen beziehung davon getragen. naja und vorgestern war er angepisst und meinte plötzlich wer weiß ob es überhaupt von ihm is....da war er dann echt durch bei mir also bin ich wohl eher single grad
@bauch: ich denke cremen hilft immer, lieber bissel vorsorgen. und is doch auch voll süß, dass dein freund es machen mag. so kann er auch kontakt zum krümel besser aufnehmen
09.05.2014 11:11
Das war 7+4...ist auch noch die einzige Hose von mir die passt...
Mittlerweile gucken mir meine Nachbarn schon auf dem Bauch und ich kriege den getuschel auch mit
09.05.2014 11:12
Zitat von Julyn:danke
Zitat von vany20:
Hi
ich bin vor über einem jahr hergzogen, weil ich von meinem alkoholkranken exmann eigentlich regelmäßig verprügelt wurde und er desöfteren versucht hat mich zu erwürgen, messer am hals etc.
letzten sommer hab ich dann mein nachbarn näher kennengelernt, wohnt über mir. seitdem haben wir was miteinander...waren auch schon 2-3-mal zusammen und dann wurd es mir doch wieder zu eng. hab glaub ich nen kleenen schaden in sachen beziehung davon getragen. naja und vorgestern war er angepisst und meinte plötzlich wer weiß ob es überhaupt von ihm is....da war er dann echt durch bei mir also bin ich wohl eher single grad
@bauch: ich denke cremen hilft immer, lieber bissel vorsorgen. und is doch auch voll süß, dass dein freund es machen mag. so kann er auch kontakt zum krümel besser aufnehmen
Oooouh...gaaaanz böser Spruch
09.05.2014 11:24
Zitat von vany20:
Zitat von Julyn:danke
Zitat von vany20:
Hi
Oooouh...gaaaanz böser Spruch
oh ja...da kommt er so schnell nicht raus
09.05.2014 11:25
Zitat von vany20:
Mittlerweile gucken mir meine Nachbarn schon auf dem Bauch und ich kriege den getuschel auch mit
schöner bauch, da sieht man auch wirklich schon, dass da was im anmarsch is
also dürfen sie ruhig tuscheln
09.05.2014 11:51
Zitat von Julyn:klar...was glaubste was hier los ist
Zitat von vany20:
schöner bauch, da sieht man auch wirklich schon, dass da was im anmarsch is
also dürfen sie ruhig tuscheln
laut meinen nachbarn muss man zu mir immer nett sein da ich ja so jung schon sooo viel durch machen musste usw...aber auf die frage was denn alles angeblich so schlimmes passiert sei wurde nur gesagt: "wir wissen mehr über dich als du denkst *geheimnissvoll guck*"
also hab ich nur aus spaß gesagt : "aaaaaja *hust und dann auch geheimnissvoll guck* "glaubt mir wenn ich euch sage das ihr längst nicht alles wisst und die wahrheit viel schlimmer ist als ihr denkt!"
Dann umdreht und schnell weg und die lieber denken lassen das ich atemprobleme habe,statt sie merken zu lassen das ich mir das lachen nicht mehr verkneifen konnte...
09.05.2014 11:54
ach ja...habe heute übrigends erfahren das in eigentlich fast allen kaugummis alk drin ist...
09.05.2014 14:16
Hallo
Also ich habe esnicht ausgehalten und bin zum FA gefahren.
Diesmal konnte man auch eine kleine fruchthöhle sehen. Ich bin allerdings erst 5+2. Das erklärt dann auch warum man vorher noch nichts gesehen hat. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Mein neuer ET ist somit der 07.01.15
Diesmal konnte man auch eine kleine fruchthöhle sehen. Ich bin allerdings erst 5+2. Das erklärt dann auch warum man vorher noch nichts gesehen hat. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
09.05.2014 14:28
Zitat von la.vida.loca:Glückwunsch
Hallo
Bleibst uns trotzdem erhalten?
09.05.2014 14:32
Zitat von vany20:
Hallo
Ja sehr gerne
09.05.2014 15:02
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von vany20:
Hallo
Ja sehr gerne
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt