Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
09.05.2014 19:55

Hat sich nicht viel getan
Julyn
1890 Beiträge
09.05.2014 20:10
aber find n bissel wat sieht man

@liebe: weiß nicht. im moment zoffen wir uns grad mal wieder per sms. wenigstens hab ich nu mein schlüssel schonma. denk es is keene liebe, sondern grad nur verletzter stolz bei mir. finds halt einfach frech und unverschämt. könnt grad echt wände einlaufen. also noch n paar schlaflose nächte, weil ich nicht runterkomm
09.05.2014 20:19
Zitat von Julyn:

aber find n bissel wat sieht man

@liebe: weiß nicht. im moment zoffen wir uns grad mal wieder per sms. wenigstens hab ich nu mein schlüssel schonma. denk es is keene liebe, sondern grad nur verletzter stolz bei mir. finds halt einfach frech und unverschämt. könnt grad echt wände einlaufen. also noch n paar schlaflose nächte, weil ich nicht runterkomm

Ach Gott du arme
Hoffe es wird wieder
Julyn
1890 Beiträge
09.05.2014 20:44
danke...den rest macht die zeit denk ich...
glaub wirklich schlimm is für mich grad, dass er sich erst so gefreut hat, auch pischi in den augen hatte beim test, und jetz is ihm das kind so egal. es tut mir dann doch so leid für das kleine, auch wenn ich weiß, dass ich es auch allein schaff. aber einfach dieses verhalten, das kind als unwichtige angelegenheit zu sehen. vor allem weil er noch meinte in der ein sms "dann lass es doch wegmachen"... man sagt viel im brass, aber sowas
vany20
3008 Beiträge
09.05.2014 20:52
Zitat von Aurelchen2011:

Ich zeig mal nein Bauch

Das mir dem Nachbarn ist ja krass, seit ihr denn jetzt nicht mehr zusammen ? Will er das Kind oder eher nicht?
Blöde Situation, aber einengest schafft das schon
[/quote
Der ist soooo niedlich und ich finde auch das man nen Unterschied sieht.

@lasu: also zugenommen hab ich nicht, falls du das meinst...
antiheldin
809 Beiträge
10.05.2014 08:53
Guten Morgen!

Wochenwechsel, die 10. SSW hat begonnen - endlich im zweistelligen Bereich angekommen
Die Übelkeit wird langsam besser bei mir, nur die Verdauungsprobleme hab ich immer noch...

Habt ihr eigentlich schon allen was gesagt, oder ists noch ein Geheimnis?
grise
566 Beiträge
10.05.2014 10:26
@julyn, du schaffst das! Und der stress den du wegen ihm hast ist es nicht wert! Ich darf auch ab und zu mal von der zig ziehen...nicht schoen ich weiss...ich bemühe mich es komplett weg zu lassen, vermute ich werde es schaffen, wenn ich eine FH sehe....hm...
@ aurel hen, schoenen kleinen bauch und 2-stellig

@me: habe gestern progesteron vergessen, na ja sind nackig eingekuschelt eingeschlafen wie schon lange nicht mehr und verusche geduldig zu bleiben bis naechsten donnerstag.
Ich habe dne leuten erzaehlt die direkt gefrat haben (warum trinkst du jetzt tee? Z.b. ) und meinen kindern, da ich weiss dass es nach 12 wochen immer noch was passieren kann...und zeige somit diese neue positive einstellung, denn schatzi ist immer noch sehr sehr negativ drauf hoffentlich aendert sich naechste woche nachdem er im ultraschall was sieht
Was habt ihr schoenes vor dieses wochenende?
Julyn
1890 Beiträge
10.05.2014 10:43
bin auch in der 10. woche angekommen
3 wochen nur noch dann is die schlimmste zeit erstmal vorbei. muss sagen iwie rast die zeit doch grad ganz schön

meine eltern wissen es, seine mutter, und seit gestern abend auch mein bruder und meine schwägerin, denn brauchte mal wen zum ausquatschen. bisher haben es alle soweit positiv aufgefasst ausser mein paps war am anfang bissel schockiert. er is halt mehr der mit dem objektiven blick, von wegen mach doch erst dein studium und und und. naja letztendlich meinte er dann 5 min später aber auch, der richtige zeitpunkt is ja nie.
naja nur wenn ich ihm jetz erzähl, dat ich es allein groß zieh dann gibt es bestimmt gleich die nächste diskussion..hm, werds mal noch ein bissel rausschieben und erstmal noch auf alles ok machen er is ja numal auch nicht mehr der jüngste

wollte heut vielleicht noch shoppen fahren, bin noch nicht 100% motiviert, aber denke sollte die zeit ruhig mal nutzen, wenn ich es in ruhe ohne den lütten machen kann, der drängelt
außerdem vergeht die zeit dann besser und wenn man was schickes findet is man ja doch bessser drauf danach
Julyn
1890 Beiträge
10.05.2014 17:17
hab mich ja echt noch überwunden shoppen zu fahren, und wat is? voll die magere ausbeute
naja, aber hier wäre mir eh nur die decke aufn kopp gefallen.

und mal noch wat buntes für unseren thread :

(9+1)
10.05.2014 18:30
Zitat von Julyn:

hab mich ja echt noch überwunden shoppen zu fahren, und wat is? voll die magere ausbeute

(9+1)

Süsses Bäuchlein
Und der Leo Look ist genial
Julyn
1890 Beiträge
10.05.2014 20:28
danke schön
ja glaub so langsam tut sich wat im gegensatz zu dem foto von vor 3 wochen

die short hab ich heut beim shoppen ergattert
vany20
3008 Beiträge
10.05.2014 21:57
Zitat von Julyn:

(9+1)

*rhrh* tiiiiiiischa du
Schickes Teil und voll den schmucken bauch

Ich war heute auch shoppen
4 Teile für mich (erste mal seid 1 1/2 jahren) und 16 Teile für meine kleine (Gesichtsausdruck meines Freundes: )...
Und jetzt hab ich ne richtige Kuller
zeige Morgen mal ein Bild

Was macht ihr eigentlich am Muttertag?
Julyn
1890 Beiträge
10.05.2014 23:12
Zitat von vany20:

*rhrh* tiiiiiiischa du
Schickes Teil und voll den schmucken bauch

Ich war heute auch shoppen
4 Teile für mich (erste mal seid 1 1/2 jahren) und 16 Teile für meine kleine (Gesichtsausdruck meines Freundes: )...
Und jetzt hab ich ne richtige Kuller
zeige Morgen mal ein Bild

Was macht ihr eigentlich am Muttertag?

danke dir
frag mich nur ob er wirklich wächst, oder ob es manchmal auch nur an meinem dummen hohlkreuz liegt
ich geh auch nicht wirklich oft shoppen....find einfach auch nicht so oft was...bin nicht anspruchsvoll, sondern steh eigentlich auf einfache dinge, aber gerade davon gibt es heutzutage ja ganz schön wenig
aber meist is es bei mir auch so, dass ich fast nur für meinen lütten wat mitnehm. obwohl ich ihn in letzter zeit gern dabei hab, denn so langsam ist sein eigener geschmack schon recht ausgeprägt, und es soll ihm ja numal gefallen

jaaaaa, bild her

hm, keen plan für morgen, mein lütter kommt eh erst abends...also wohl nen ruhigen abend, und gebastelt hat er wohl noch wat in der schule, was ich dann krieg
Julyn
1890 Beiträge
12.05.2014 09:02
guten morgen mädels

ich hoffe ihr hattet ein schönes we und nen schönen muttertag
mir gehts soweit gut, außer das ich wie immer müde bin.

noch 1 woche, dann seh ich mein krümel endlich wieder
grise
566 Beiträge
12.05.2014 09:03
julyn: sehr schönes Bäuchlein und super teil hehe

meine Tochter hat Ringel Röteln musste heute zum FA zur Blutabnahme um den Titer feststellen zu lassen. Hoffentlich wird der gut genug sein
Kennt sich da jd gut aus? Habe von einer Spritze gelesen "Inmunoglobuline", die gegeben wird, wenn man sich doch angesteckt hat, die Sprechstunde vom FA hat davon nie was gehört…

Wünsche euch eine schöne Woche (und 1 weniger bis wir unsere Wunder in den Arm halten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt