***Winterbabys Dezember 2014***
13.05.2014 12:46
Zitat von antiheldin:
Hey Mädels, wie gehts euch heute so?
Ich pupse immer noch fleißig rum und hab heute ziemliche Magenschmerzen. Ich will ja echt nicht undankbar sein, ich bin wirklich froh schwanger zu sein und freue mich auf das Baby, aber bis jetzt ist schwanger sein echt alles andere als angenehm. Ich hatte immer eine gute Gesundheit, und seitdem der Bauchzwerg existiert kommt ein Wehwehchen nach dem anderen... mir gehts elendig, und dann hab ich auch noch Schuldgefühle, weil ich mich deshalb nicht recht freuen kann. Es ist zum Haare raufen...
In einem anderen Fred hab ich gesehen, dass die da eine ganz detaillierte Liste machen, inklusive Bauchgefühl fürs Geschlecht, was es dann wirklich wird, Namen, wenn man die schon verraten will, etc. Find ich eine tolle Idee. Wollen wir das vielleicht auch? Ich würd mich sogar freiwillig melden
Ich fühle mich genauso wie du! Ich bin auch wirklich froh und dankbar, dass es geklappt hat und ich schwanger sein darf, aber momentan geht es mir einfach nur schlecht... Und das jeden für jeden Tag, es kommt immer mal wieder was Neues dazu. Hatte mir schwanger sein irgendwie schöner vorgestellt und bei weitem nicht so anstrengend Ich hoffe wirklich, das geht vorbei und wir können uns einfach nur noch freuen, schwanger zu sein!
13.05.2014 12:47
Zitat von antiheldin:
Julyn, hab mal die Liste aktualisiert, hoffe das ist okay.. will dir natürlich nicht den Status aberkennen oder so . Von ganz vielen haben wir gar keine aktuellen FA-Termine...
Wir hibbeln auf unser Glück
Locke82 (Meli) * 31 Jahre * 4 Sternchen
Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Junge * Outing: ? * Namen: ?
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: ? * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Wir trauern um unsere Sternchen
Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
Ich glaube, es schreiben auch ganz viele gar nicht mehr, die auf der Liste stehen
13.05.2014 12:48
Zitat von Aurelchen2011:
Ich kann mir hoffen das sie fb ein Schub macht
Jan Dienstag wieder ein Termin
Ich drücke dir die Daumen!
13.05.2014 12:55
Zitat von Aurelchen2011:
War beim Fa , kind ist zeitgerecht, aber die fruchtblase ist zu klein
Ich bin so fertig
Was hat denn Dein FA dazu gesagt?? Und hast Du ein Foto bekommen?
Bei mir ist der Dottersack so groß gewesen - auf dem letzten Ultraschall und ich hab mich auch richtig verrückt gemacht. Und ich geb zu ich bin immer noch nervös! Ich hab aber auch gelesen, solange der Embryo zeitgerecht und mit Herzschlag zu sehen ist, wäre alles weitere erstmal egal und die Entwicklung nur im weiteren Verlauf zu sehen..Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
13.05.2014 13:00
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bin so fertig
Bei mir ist der Dottersack so groß gewesen - auf dem letzten Ultraschall und ich hab mich auch richtig verrückt gemacht. Und ich geb zu ich bin immer noch nervös! Ich hab aber auch gelesen, solange der Embryo zeitgerecht und mit Herzschlag zu sehen ist, wäre alles weitere erstmal egal und die Entwicklung nur im weiteren Verlauf zu sehen..Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Er meint, das sie schon klein wäre, aber Baby ist zeitgerecht und das Herz schläft
Er meint man kann nur warten
13.05.2014 13:15
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bin so fertig
Er meint, das sie schon klein wäre, aber Baby ist zeitgerecht und das Herz schläft
Er meint man kann nur warten
Abwarten ist furchtbar!! Das brauchst Du mir nicht zu sagen! ich hab erst am 26.5 meinen nächten Termin......aber ich wünsche Dir das beim nächsten Termin alles schon wieder viel besser ausschaut.
13.05.2014 13:20
Mann, Aurelchen.... manche Ärzte haben nunmal null Einfühlsvermögen . Das muss noch GAR nichts heißen, vor allem wenn der Embryo selbst gut und zeitgerechet entwickelt ist. Finds irgendwie schlimm, dass er dich da so verunsichert. Wann hast du die nächste Kontrolle?
Regenschirm, stimmt viele sind wohl wirklich nicht mehr aktiv. Vielleicht sollten wir die Liste mal ausmisten? Aber mal sehen, was Julyn dazu sagt als eigentliche Herrin der Liste .
Mögt ihr mal alle aktuelle FA-Termine und Bauchgefühl fürs Geschlecht rausrücken?
Regenschirm, stimmt viele sind wohl wirklich nicht mehr aktiv. Vielleicht sollten wir die Liste mal ausmisten? Aber mal sehen, was Julyn dazu sagt als eigentliche Herrin der Liste .
Mögt ihr mal alle aktuelle FA-Termine und Bauchgefühl fürs Geschlecht rausrücken?
13.05.2014 13:23
Zitat von antiheldin:
Mann, Aurelchen.... manche Ärzte haben nunmal null Einfühlsvermögen . Das muss noch GAR nichts heißen, vor allem wenn der Embryo selbst gut und zeitgerechet entwickelt ist. Finds irgendwie schlimm, dass er dich da so verunsichert. Wann hast du die nächste Kontrolle?
Er ist schon ein echt netter Doc , er hätte auch nichts gesagt, wenn ich ihn nicht darauf ngesprochen hätte
Am Dienstag wieder
13.05.2014 13:28
@aurelchen:
es tut mir sehr leid, dass du beim termin mit so einer botschaft überrannt wurdest. muss sagen, hab das noch nicht wirklich gehört und kann dazu leider garkeine infos geben natürich hoffe ich aber, dass sie sich weiterhin entwickelt. vielleicht hat dein körper ja grad nur mehr energie in den rümel gesteckt und die fruchthöhle zieht jetz die tage wieder nach
@beschwerden:
nicht schön zu hören, dass es sovielen von euch so schlecht geht. muss sagen, bei mir wirds langsam. aber auch nur weils grad viel geregnet hat. wenn erstmal wieder die pollen fliegen hab ichs auch wieder mit schnupfen, kopfweh und erschwertem asthma
@liste:
ja viele schreiben nicht mehr, wollte auch schon mal löschen, aber dachte geb ihnen mal noch ne chance, weil es manchen ja auch so dreckig geht, dass sie kaum an pc kommen.
bauchgefühl für geschlecht und namen find ich gut, obwohl meiner nicht geoutet wird vorher
ich schau mir die liste gleich nochmal an ja.
genau, und termine leute, termine
es tut mir sehr leid, dass du beim termin mit so einer botschaft überrannt wurdest. muss sagen, hab das noch nicht wirklich gehört und kann dazu leider garkeine infos geben natürich hoffe ich aber, dass sie sich weiterhin entwickelt. vielleicht hat dein körper ja grad nur mehr energie in den rümel gesteckt und die fruchthöhle zieht jetz die tage wieder nach
@beschwerden:
nicht schön zu hören, dass es sovielen von euch so schlecht geht. muss sagen, bei mir wirds langsam. aber auch nur weils grad viel geregnet hat. wenn erstmal wieder die pollen fliegen hab ichs auch wieder mit schnupfen, kopfweh und erschwertem asthma
@liste:
ja viele schreiben nicht mehr, wollte auch schon mal löschen, aber dachte geb ihnen mal noch ne chance, weil es manchen ja auch so dreckig geht, dass sie kaum an pc kommen.
bauchgefühl für geschlecht und namen find ich gut, obwohl meiner nicht geoutet wird vorher
13.05.2014 13:30
Zitat von antiheldin:
Das wäre vielleicht mal eine Idee Nächster Termin ist der 23.05. und Bauchgefühl tendiert eher zum Mädchen (weil wir uns beide einen Jungen wünschen ).
13.05.2014 13:34
Zitat von Julyn:
@aurelchen:
@beschwerden:
@liste:
Na zur Not kann die Person ja wieder auf die Liste aufgenommen werden
Hmm... Ich wusste ja, dass eine Schwangerschaft nicht unbedingt beschwerdefrei abläuft, aber dass es mich so doll und ständig mit was anderem trifft, hätte ich nicht gedacht
Ich hoffe einfach, dass es dem Krümelchen dafür umso besser geht...
13.05.2014 13:38
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge (Wunsch: Mädchen) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge (Wunsch: Mädchen) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge (Wunsch: Mädchen) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge (Wunsch: Mädchen) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
13.05.2014 13:49
ja hab jetz erstmal radikal gekürzt, wen ich so garnich mehr gelesen hab.
wenn jemand davon doch wieder rauf möchte, dann is das ja keen prob
13.05.2014 13:51
Zitat von Julyn:
Bei mir ist es falsch rum Bauchgefühl ist ein Mädchen, Wunsch ist ein Junge
Ach und Mari1990 hat sich wohl löschen lassen... Die kannst du dann wohl auch runter nehmen
13.05.2014 13:56
Zitat von Julyn:
Würdest Du mich mit drauf nehmen?
Pepsi888* 34 Jahre * 2. Kind * VET: 20.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Junge * Outing: ? * Namen: ?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt