***Winterbabys Dezember 2014***
14.05.2014 08:30
Zitat von Julyn:
ehrlich gesagt würde ich ins kh fahren.
da nim sie mich nicht dran das heist dan die ärzt haben offen dan suhen sie sich jemand der sie dran nimt hab ich schon bei meiner tochter gehabt ich warte jetzt das mein mann nach hause kommt und dan fahr ich zu mein fa hin und dan muss seine andere fa schauen die er da noch mit drin hat
14.05.2014 09:15
Ela erstmal hoffe ich das bei dir wieder alles gut wird. Gute Besserung
Beschwerden:Ich hab gestern durch Zufall von der SS erfahren. War zur Nachkontrolle wegen meiner FG im Januar. Hab seit 2 Wochen Nippel schmerzen Dachte aber das hat was mit meinen Tagen zu tun und ab und an war mir schlecht aber Mittags dachte würde Krank werden. Hab seit heut morgen sooo Rückenschmerzen aber sonst ist alles gut. Ich kann das noch gar nicht glauben das ich schwanger bin, nach 4Jahren bekommen wir ein Wunder ohne Behandlung Haben uns Hormone Spritzen lassen und Eisprung haben wir ausgelöst und seit der FG im Jan. haben wir nix gemacht und nun das
Beschwerden:Ich hab gestern durch Zufall von der SS erfahren. War zur Nachkontrolle wegen meiner FG im Januar. Hab seit 2 Wochen Nippel schmerzen Dachte aber das hat was mit meinen Tagen zu tun und ab und an war mir schlecht aber Mittags dachte würde Krank werden. Hab seit heut morgen sooo Rückenschmerzen aber sonst ist alles gut. Ich kann das noch gar nicht glauben das ich schwanger bin, nach 4Jahren bekommen wir ein Wunder ohne Behandlung Haben uns Hormone Spritzen lassen und Eisprung haben wir ausgelöst und seit der FG im Jan. haben wir nix gemacht und nun das
14.05.2014 09:28
Zitat von Ela23:
Zitat von Julyn:
da nim sie mich nicht dran das heist dan die ärzt haben offen dan suhen sie sich jemand der sie dran nimt hab ich schon bei meiner tochter gehabt ich warte jetzt das mein mann nach hause kommt und dan fahr ich zu mein fa hin und dan muss seine andere fa schauen die er da noch mit drin hat
ja ok, da haben die sich manchmal komisch. andererseits is heut mittwoch haben die ärzte doch meist eh nur vormittags auf. würde ich nachmittags trotzdem ins kh. vielleicht kontrollieren die besser...bessere geräte und so
14.05.2014 09:30
Zitat von Lotta2010:
das is ja ne richtig tolle geschichte und gibt bestimmt vielen frauen neue hoffnung. also ist es doch so, kein stress machen, und dann klappts
hatte mir frist bis 03.04. gesetzt, dann wollte ich mich sogar trennen von meinem mann, weil ich nicht wollte, dass er wegen mir was verpasst, also keen weiteres kind kriegt. so waren jedenfalls meine gedanken. tja was soll ich sagen, am 04.04. hab ich pos getestet
14.05.2014 14:09
huhu
zum thema ernährung: ich esse nicht mehr als sonst, nun spiele ich aber kein volleball mehr (früher 3x pro woche) ich hoffe, dass ich in 5 wochen in meinem brautkleid passe!!!!!
den titer für ringelröteln ist erst morgen da, habe mit dem KiA telefoniert, er meint, meine tochter wäre nicht mehr ansteckend, vlt aber mein sohn..habe beide seit samstag nicht mehr gesehen (sind beim papa)
aufgrund von der krankheit...
sollte nur in der 10 bis 12 woche "schlimm" sein 5 % wird an das baby weiter übertragen, bin aber positiv...(bei meiner geschichte muss ich ja positiv sein )
wann habt ihr wieder baby tv?
zum thema ernährung: ich esse nicht mehr als sonst, nun spiele ich aber kein volleball mehr (früher 3x pro woche) ich hoffe, dass ich in 5 wochen in meinem brautkleid passe!!!!!
den titer für ringelröteln ist erst morgen da, habe mit dem KiA telefoniert, er meint, meine tochter wäre nicht mehr ansteckend, vlt aber mein sohn..habe beide seit samstag nicht mehr gesehen (sind beim papa)
sollte nur in der 10 bis 12 woche "schlimm" sein 5 % wird an das baby weiter übertragen, bin aber positiv...(bei meiner geschichte muss ich ja positiv sein )
14.05.2014 14:14
ela: warst du schon im KH? drück dir die daumen, dass alles gut geht!
julyn: bin noch nicht auf der liste
Kind: 3 (1 Totgeburt 1 Partialmole) ET: weiss ich morgen
14.05.2014 14:33
Zitat von Ela23:
Zitat von Julyn:
Das hört sich ja schrecklich an! Warst du schon beim FA?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
14.05.2014 17:12
Zitat von grise:
oh sorry...ss-demenz
magst mir mal noch deinen namen, und bauchgefühl fürs outing geben?
ansonsten auch gern morgen alle daten zusammen
14.05.2014 17:14
Zitat von grise:
huhu
oh man das muss ja auch übel sein, wenn man die kids nicht sehen kann wegen so ner blöden krankheit. aber sicher ist sicher da geb ich dir recht .
ich drück dir auch ganz fest die daumen.
14.05.2014 18:53
Zitat von Julyn:
Zitat von grise:
oh sorry...ss-demenz
magst mir mal noch deinen namen, und bauchgefühl fürs outing geben?
ansonsten auch gern morgen alle daten zusammen
Name: Griselda
Outing Gefühl: Junge
danke dir schon mal!
14.05.2014 20:17
Zitat von Julyn:Das hoffe ich doch das es Mut macht.Ja hab am 1.4 einen neuen Job angefangen passt uns jetzt also gar nicht vorher hat es immer gepasst Aber wir freuen uns natürlich trotzdem ♡ Ja das Schicksal entscheidet dann doch irgendwie.
Zitat von Lotta2010:
das is ja ne richtig tolle geschichte und gibt bestimmt vielen frauen neue hoffnung. also ist es doch so, kein stress machen, und dann klappts
hatte mir frist bis 03.04. gesetzt, dann wollte ich mich sogar trennen von meinem mann, weil ich nicht wollte, dass er wegen mir was verpasst, also keen weiteres kind kriegt. so waren jedenfalls meine gedanken. tja was soll ich sagen, am 04.04. hab ich pos getestet
14.05.2014 20:34
Ernährung:Ich esse sachen die ich sonst niiiie mochte xD Linsensuppe zb. oder die Würstchen mit Speck drum eigentlich mag ich sowas gar nicht. Jetzt iwie schon. Sonst esse ich "noch"normal
14.05.2014 20:38
BabyTV haben wir am 27.5 wieder da bekommen wir auch den MUPASS
14.05.2014 20:51
oh je heute scheint gar kein guter tag zu sein bei uns allen! ich bin auch total fertig und hab übelst schlechte haut
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt