***Winterbabys Dezember 2014***
08.05.2014 11:26
Bei mir sah man bei 5+4 eine Miniminiminiminifruchthöhle, aber der FA meinte selbst da wärs normal dass man noch gar nichts sieht. Also versuch, dir keine Sorgen zu machen. Es wird alles okay sein!
08.05.2014 11:28
Mädels, habt ihr eigentlich ein Bauchgefühl (dadumdusch.. ), was es wird? Ich glaube irgendwie fest an einen Jungen, aber ich hab keine Ahnung wieso ich das denke...
08.05.2014 11:46
danke ihr lieben!!! fühle mich echt jetzt besser puff..
war immer ein Pessimist…das zu ändern ist etwas schwer/komisch
war immer ein Pessimist…das zu ändern ist etwas schwer/komisch
08.05.2014 11:49
Zitat von antiheldin:leider kein bauchgefühl
Mädels, habt ihr eigentlich ein Bauchgefühl (dadumdusch.. ), was es wird? Ich glaube irgendwie fest an einen Jungen, aber ich hab keine Ahnung wieso ich das denke...
Wir hoffen auf einem jungen
Mädel Hab ich ja schon
Aber es ist mir egal, Hauptsache gesund
08.05.2014 12:58
@grise: dass man bei 4+4 noch nix sieht is wirklich überhaupt keen grund sich gedanken zu machen....in dem frühen stadium is es wahrscheinlich schon ein wunder, wenn man was sieht. und vor allem weil du sagst dass das gerät eh nicht das neuste is. kann mir vorstellen, dass man da auch wechseln will, aber andererseits sind ja manchmal die alten hasen doch die besten
in der letzten ss dachte ich die ganze zeit es wird ein mädchen...tja nu hab ich nen bub
jetz möchte ich unbedingt ein mädel, hab aber ganz oft das gefühl dass es ein junge wird. hoffentlich greift hier der umkehrschluss und ich bekomm ein mädel
in der letzten ss dachte ich die ganze zeit es wird ein mädchen...tja nu hab ich nen bub
jetz möchte ich unbedingt ein mädel, hab aber ganz oft das gefühl dass es ein junge wird. hoffentlich greift hier der umkehrschluss und ich bekomm ein mädel
08.05.2014 21:00
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich morgen schon zum FA gehe.
Ich kann einfach nicht bis Mittwoch warten.
08.05.2014 21:03
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Mach das doch, du machst dich ja nur verrückt
08.05.2014 21:05
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Ja ich werde hier echt noch bekloppt
08.05.2014 21:17
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
aber meinst nicht es würde dich noch mehr belasten wenn wieder nix zu sehen ist? sind doch immerhin erst 2 oder 3 tage her...
denke es wäre besser wenn du dir und deinem krümel noch die paar tage gibst... und es geht dir doch körperlich gut soweit oder? vertrau dir und deinem körper einfach
08.05.2014 21:40
Zitat von Julyn:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
aber meinst nicht es würde dich noch mehr belasten wenn wieder nix zu sehen ist? sind doch immerhin erst 2 oder 3 tage her...
denke es wäre besser wenn du dir und deinem krümel noch die paar tage gibst... und es geht dir doch körperlich gut soweit oder? vertrau dir und deinem körper einfach
Ja das stimmt auch wieder. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Jetzt belastet es mich genauso nur auf eine andere Art.
08.05.2014 22:05
ja ich kann mir vorstellen, dass beide situationen gleich bedrückend sind
würde nur versuchen zu überlegen, ob es mir nach dem arztbesuch morgen dann wirklich besser gehen würde oder eventuell sogar noch schlechter... glaub deshalb wäre für mich die wahl lieber noch warten...bin da aber sowieso eher nen schisser....bevor ich das risiko eingehe, dass es mir später noch schlechter geht, sitz ich das dann lieber nochmal aus
würde nur versuchen zu überlegen, ob es mir nach dem arztbesuch morgen dann wirklich besser gehen würde oder eventuell sogar noch schlechter... glaub deshalb wäre für mich die wahl lieber noch warten...bin da aber sowieso eher nen schisser....bevor ich das risiko eingehe, dass es mir später noch schlechter geht, sitz ich das dann lieber nochmal aus
08.05.2014 22:10
Hallo ich lese hier immer still mit laut rechnung wäre ich 7+3 tage schwanger!am 28.4 war ich das erstmal beim gyn. man konnte noch nix sehen nur eine gut aufgebaute gebärmutter ich war ganz schön traurig!bekam ein termin für heute und was soll ich sagen man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack leider mehr nicht er meinte da ich übergewichtig bin ist es leider schwerer da stellbar würed mich aber eine Woche auf jedenfall zurückstufen aber wir sehen das nächste mal weiter!Nun muss ich am 5.6. wieder hin und hoffe das ich einen kleinen flip sehe und das Herzchen endlich kräftig schlägt!
08.05.2014 22:43
Zitat von Mama1982:
Hallo ich lese hier immer still mit laut rechnung wäre ich 7+3 tage schwanger!am 28.4 war ich das erstmal beim gyn. man konnte noch nix sehen nur eine gut aufgebaute gebärmutter ich war ganz schön traurig!bekam ein termin für heute und was soll ich sagen man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack leider mehr nicht er meinte da ich übergewichtig bin ist es leider schwerer da stellbar würed mich aber eine Woche auf jedenfall zurückstufen aber wir sehen das nächste mal weiter!Nun muss ich am 5.6. wieder hin und hoffe das ich einen kleinen flip sehe und das Herzchen endlich kräftig schlägt!
hallo
ich wurde auch 4 tage zurückgestuft. sowas is aber ganz normal und keen grund zur panik, denn man hat seinen ES ja nicht unbedingt genau am 14 zt wie es im bilderbuch steht
auf jeden fall konnte man ja schon was sehen, also is das doch schonmal beruhigend. hast du denn sonst anzeichen? meist beruhigen die einen ja ein bissel zusätzlich
08.05.2014 23:03
ja übel ist mir, meine brüste sind empfindlich und ziehen der mutterbänder ach und müde ohne ende
08.05.2014 23:38
Zitat von Mama1982:
ja übel ist mir, meine brüste sind empfindlich und ziehen der mutterbänder ach und müde ohne ende
na siehste, also alles super...mehr bestätigung geht doch garnich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt