Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
07.05.2014 08:45
Alles Super, endlich kann ich mich mal freuen und stdh nicht ständig unter strom
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 09:14
Zitat von Aurelchen2011:

Alles Super, endlich kann ich mich mal freuen und stdh nicht ständig unter strom

freut mich sehr für dich...ist halt immer wieder eine erleichterung, seinen zwerg zu sehen
bei mir is es schon 3 wochen her
07.05.2014 10:25
Hallo zusammen,

Wie geht's euch? Mir geht's einigermaßen gut. Ich leide extrem unter der Übelkeit. Habe nun auch 5kg abgenommen in den letzten 3 Wochen.
Aurelchen schönes Bild.
vany20
3008 Beiträge
07.05.2014 10:57
Zitat von Julyn:

Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

na denn warst ja wenigstens beruhigt
hast ja nen netten arzt, glaub würd nicht jeder machen, wen man sagt man hat keene anzeichen mehr oda?

also bist noch ein gutes bsp dafür, dass auch ohne anzeichen alles gut ist

sag mal habt ih auch ab und zu so ein flimmern auf den augen was euch schlechter sehen lässt?
klar...der ist neu und bin selber ziemlich überrascht...
Hab im Moment aber auch ziemliche schlafprobleme...
Werde ihn am 20einmal drauf ansprechen...

Augen nicht aber hab's mit den Ohren...Hab dadurch geichgewichtsprobleme...hoffe das endet bald....Hast Liedfattern?

nee is wirklich nur so ein silbernes flimmern, dass mich schwer sehen lässt zum teil...manchmal zu vergleichen, als wenn man mit offenen augen getaucht hat und danach noch wasser über den augen liegt...meine mutter meint könnte aber auch an niedrigem blutdruck oder so liegen. werd nächstes mal fragen.

mit den ohren is ja blöd. hab da auch manchmal probs mit, weiß das es nerven kann. hast du das auch erst seit der ss?
hatte ich vorher schon aber nicht so oft...

Bin tot müde..Werde jetzt erst mal schlafen
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 13:05
Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

na denn warst ja wenigstens beruhigt
hast ja nen netten arzt, glaub würd nicht jeder machen, wen man sagt man hat keene anzeichen mehr oda?

also bist noch ein gutes bsp dafür, dass auch ohne anzeichen alles gut ist

sag mal habt ih auch ab und zu so ein flimmern auf den augen was euch schlechter sehen lässt?
klar...der ist neu und bin selber ziemlich überrascht...
Hab im Moment aber auch ziemliche schlafprobleme...
Werde ihn am 20einmal drauf ansprechen...

Augen nicht aber hab's mit den Ohren...Hab dadurch geichgewichtsprobleme...hoffe das endet bald....Hast Liedfattern?

nee is wirklich nur so ein silbernes flimmern, dass mich schwer sehen lässt zum teil...manchmal zu vergleichen, als wenn man mit offenen augen getaucht hat und danach noch wasser über den augen liegt...meine mutter meint könnte aber auch an niedrigem blutdruck oder so liegen. werd nächstes mal fragen.

mit den ohren is ja blöd. hab da auch manchmal probs mit, weiß das es nerven kann. hast du das auch erst seit der ss?
hatte ich vorher schon aber nicht so oft...

Bin tot müde..Werde jetzt erst mal schlafen

hab ich mir vorhin auch schon so gedacht und mich ins bett geschmissen
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 13:07
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen,

Wie geht's euch? Mir geht's einigermaßen gut. Ich leide extrem unter der Übelkeit. Habe nun auch 5kg abgenommen in den letzten 3 Wochen.
Aurelchen schönes Bild.

na du!

an sich gehts mir ganz ok, außer müde und seit gestern ständig son druck im schädel, denk mal kommt vom wetter, weil es seit gestern unbeständig hier is und so ne drückende luft
hm, will auch abnehmen nee, glaub das wirklich keen spaß wa. bin echt froh dass ich das noch nicht hab und hoffentlich auch nicht mehr kriegen werd. stattdessen hab ich aber öfters magenprobs, auch nicht besser....
07.05.2014 20:48
Guten Abend zusammen,

mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.

Hoffe, euch geht es besser
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 22:18
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend zusammen,

mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.

na dann kannst ja aber wenigstens froh sein, dass es nicht auch noch während der arbeit so ist. obwohl man zuhaus sich ja eigentlich auch entspannen will ne
bin mal gespannt wielang wir noch über unsere anfangswehwehchen hier schreiben...passt auf, mit ende der 12 woche geht es allen plötzlich super und wir genießen rund den sommer....bis die vorgeburtlichen wehwehchen einsetzen
08.05.2014 06:22
Zitat von Julyn:

Zitat von Regenschirm:

Guten Abend zusammen,

na dann kannst ja aber wenigstens froh sein, dass es nicht auch noch während der arbeit so ist. obwohl man zuhaus sich ja eigentlich auch entspannen will ne
bin mal gespannt wielang wir noch über unsere anfangswehwehchen hier schreiben...passt auf, mit ende der 12 woche geht es allen plötzlich super und wir genießen rund den sommer....bis die vorgeburtlichen wehwehchen einsetzen

Das wäre so schön
Julyn
1890 Beiträge
08.05.2014 09:00
ach klar... kann uns ja nicht ewig schlecht gehen
antiheldin
809 Beiträge
08.05.2014 09:00
Apropos Wehwehchen: meine Blähungen sind inzwischen so mörderheftig, dass ich mir aus der Apotheke Tropfen dagegen besorgt hab. Bin vor lauter Schmerzen gestern nur mehr rumgekugelt... Mein Verlobter meinte gestern momentan produziere ich wohl mehr Methan als eine ganze argentinische Rinderfarm... Hmpf...

Wie gehts euch so? Ich werd heute nachmittag in die Stadt fahren zum shoppen, werd mir eine Umstandsjeans kaufen . Meine Hosen kneifen alle schon etwas. Und das jetzt schon.. Ich hab mittlerweile alles wieder aufgeholt, was mich der FA letztens zurückgestuft hat. Noch ein bisschen mehr als 3 Wochen, dann ist das 2. Trimester da
Julyn
1890 Beiträge
08.05.2014 09:03
so mädels wie gehts euch denn heut so?

bei mir is soweit alles in ordnung,
außer das es stress in meiner "ich-weiß-nicht-ob-sie-überhaupt-noch-existiert"- beziehung gibt. männer können echt so anstrengend sein, unglaublich
grise
566 Beiträge
08.05.2014 10:55
huhu
bei beim FA er sagt wir wären bei 4 + 4 und sein Ultraschallgerät ist uralt!!er hat die FH nicht genau gesehen (nur vermutet dass) GMSH hochgebaut, gelbkörper wo es sein soll, aber eben die FH nicht genau gefunden …..
soll nächste Woche hin…werde aber bis dahin weiterhin positiv denken, hat nichts zu bedeuten oder? er meinte selbst ich sei zu früh zu ihm…
ich dachte ich wäre 4 +6
zumindest wurde die ss bestätigt (hat kein fest gemacht…das kenne ich anders) hm..wollte eh den FA wechseln…aber er kennt mich am besten
wird schon alles i.o. sein, positiv bleiben
08.05.2014 11:19
Zitat von grise:

huhu
bei beim FA er sagt wir wären bei 4 + 4 und sein Ultraschallgerät ist uralt!!er hat die FH nicht genau gesehen (nur vermutet dass) GMSH hochgebaut, gelbkörper wo es sein soll, aber eben die FH nicht genau gefunden …..
soll nächste Woche hin…werde aber bis dahin weiterhin positiv denken, hat nichts zu bedeuten oder? er meinte selbst ich sei zu früh zu ihm…
ich dachte ich wäre 4 +6
zumindest wurde die ss bestätigt (hat kein fest gemacht…das kenne ich anders) hm..wollte eh den FA wechseln…aber er kennt mich am besten

Noch viel zu früh
Bei mir sah man bei 5+3 noch garnichts
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.05.2014 11:24
Zitat von grise:

huhu
ich dachte ich wäre 4 +6

Das ist ja auch noch viel zu früh.
Nächste Woche sieht man vielleicht was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt