Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 19:29
Zitat von Kalila22:

War heute auch beim Frauenarzt ist alles gut Herzchen schlägt fleißig und der Termin bleibt beim 18.12.2014 bin jetzt also 7+4 und mein nächster Termin ist der 26.05 um 14:50 uhr.

sehr schön...
bin mal gespannt was man bei mir sieht, aber bin ja erst 19. wieder dran.

warum kriegt ihr alle soviele termine? *neid*
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 19:31

Wir hibbeln auf unser Glück

Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen

Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:

Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.05.14

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014

vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014

Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:

Aurelchen2011 * Sabine * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.12.2014 * FA-Termin: 06.05.2014

Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014

Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:

Wir trauern um unsere Sternchen

Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
05.05.2014 19:45
Zitat von Julyn:

Zitat von la.vida.loca:

Ich kann ja eh nichts daran ändern.
Ich weiß auch nicht wann mein ES war vielleicht hatte ich auch einen 35 Tage Zyklus statt einen 3o Tage. Ich kann es wirklich nicht sagen.
Es beruhigt mich das ich kein einzelfall bin und kann jetzt nur hoffen.
Ich habe meinen Baby schon gut zugesprochen obwohl ich mir da etwas albern bei vorkam, In einer woche weiß ich mehr.

nein ich finde es garnich albern, mein zwerg kriegt auch immer 3 handküsse von mir abends zum ins bett gehen (von papa, großem bruder und mir sozusagen) und ich halte auch ab und zu mein bauch und sprech mit ihm. hab ich schon 2 tage vorm test gemacht, weil ich mir einfach sicher war und hab gesagt es soll schön bleiben.
also mach es ruhig weiter so, denke es wird dir und dem krümel helfen.
also geht es jetz wirklich nur darum dass man nix sehen konnte...dann mach dir bitte nicht allzu viele gedanken, wie du schon sagtest, vielleicht hat sich alles bissel verschoben.
drück dir ganz fest die daumen süße

Ich finde es auch nicht albern! Positive Gedanken und Zuspruch sind jetzt sehr wichtig für deinen Krümel! Drücke dich auch mal! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein ES verschoben hat.
05.05.2014 19:45
Zitat von Julyn:

Zitat von Kalila22:

War heute auch beim Frauenarzt ist alles gut Herzchen schlägt fleißig und der Termin bleibt beim 18.12.2014 bin jetzt also 7+4 und mein nächster Termin ist der 26.05 um 14:50 uhr.

sehr schön...

Das verstehe ich auch nicht. Ich darf erst am 23.05. wieder

Schönes Bildchen Kalila
05.05.2014 19:47
Hallo Mädels,

mir geht es seit gestern etwas besser. Allerdings habe ich mir anscheinend eine Erkältung zugezogen, bin nur am niesen und meine Nase ist zu.

Habe heute auf der Arbeit Bescheid gesagt, dass ich schwanger bin.

Und vorhin habe ich meinen Mutterpass abgeholt
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2014 20:00
Ich danke euch für euren positiven Zuspruch.
Mein Mann sagte auch das doch noch alles offen ist undich nicht jetzt schon mich so verrückt machen soll.

@Kalila
Schönes Bildchen hast du da.
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 20:03
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

mir geht es seit gestern etwas besser. Allerdings habe ich mir anscheinend eine Erkältung zugezogen, bin nur am niesen und meine Nase ist zu.

und wie haben sie reagiert wenn ich fragen darf?
hm, ich glaub krieg mein erst nächsten termin...jedenfalls hat sie nix weiter gesagt. hab auch ehrlich gesagt garnich mehr angerfuden wegen blutwerte und so. einfach weil ich von ausgeh dass sie einen eh kontaktieren wenn was sein sollt
weiß garnich mehr wie dat letzte ss war. hat man den mutterpass immer dabei oder ein anderes schriftstück um im notfall zu zeigen dass man ss is?
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 20:04
Zitat von la.vida.loca:

Ich danke euch für euren positiven Zuspruch.
Mein Mann sagte auch das doch noch alles offen ist undich nicht jetzt schon mich so verrückt machen soll.

@Kalila
Schönes Bildchen hast du da.

und dein mann hat recht
05.05.2014 20:10
Zitat von Julyn:

Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

und wie haben sie reagiert wenn ich fragen darf?
hm, ich glaub krieg mein erst nächsten termin...jedenfalls hat sie nix weiter gesagt. hab auch ehrlich gesagt garnich mehr angerfuden wegen blutwerte und so. einfach weil ich von ausgeh dass sie einen eh kontaktieren wenn was sein sollt
weiß garnich mehr wie dat letzte ss war. hat man den mutterpass immer dabei oder ein anderes schriftstück um im notfall zu zeigen dass man ss is?

Ich glaube, es war okay. Ein Paar haben sich gefreut und einigen war es egal. Zumindest kam es so rüber. Und meine Chefin hat besser reagiert als erwartet, auch wenn es für einen AG nie leicht ist, wenn jemand ausfällt.

Nein, den MuPa sollte man immer dabei haben. Wenn du z.B. umkippst, können die Sanitäter daran sehen, wie sie dich versorgen sollten. Wichtig ist dabei dieses runde Zeichen vorne drauf. Deswegen sollte man den MuPa auch nicht in eine Hülle packen, bei der man nicht mehr erkennt, dass es sich um einen MuPa handelt. So schön diese auch sind.
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 21:24
aso ok, ich wusste es iwie nicht mehr genau, ob ich den immer dabei hatte. aber es schien mir schon logisch...man muss es ja mitteilen können, in welchem umstand man ist.
Kalila22
201 Beiträge
05.05.2014 22:06
Zitat von Julyn:

Zitat von Kalila22:

sehr schön...

Also bei mir war es so das die Frauenärztin als ich das erste mal da war nicht viel zeit für mich hatte hat halt nur die Schwangerschaft festgestellt deswegen musste ich zwei Wochen später nochmal wieder kommen um nochmal alles genau abzuchecken und den mutterpass anzulegen und jetzt sind es nur drei Wochen Abstand weil das erste Screenshots zwischen der 9ten und 12ten ssw gemacht werden muss sonst.würde das nicht.passen
Kalila22
201 Beiträge
05.05.2014 22:07
Zitat von Kalila22:

Zitat von Julyn:

Zitat von Kalila22:

sehr schön...

Also bei mir war es so das die Frauenärztin als ich das erste mal da war nicht viel zeit für mich hatte hat halt nur die Schwangerschaft festgestellt deswegen musste ich zwei Wochen später nochmal wieder kommen um nochmal alles genau abzuchecken und den mutterpass anzulegen und jetzt sind es nur drei Wochen Abstand weil das erste Screenshots zwischen der 9ten und 12ten ssw gemacht werden muss sonst.würde das nicht.passen

Screening wollte ich schreiben.
Julyn
1890 Beiträge
05.05.2014 22:24
Zitat von Kalila22:

Zitat von Julyn:

Zitat von Kalila22:

sehr schön...

ja wegen dem screening dachte ich mir das auch schon.
obwohl ich muss sagen dass ich es nich arg schlimm finde, dass man nur alle 4 wochen geht. hab das gefühl, dass ich so gelassener bin. ich verlass mich mehr auf mich und mein gefühl, dass alles ok ist..und brauch dafür keinen arzt der mir das oft bestätigt...versteht ihr was ich mein
liegt vielleicht aber auch daran, dass es meine 2. ss ist und ich deswegen entspannter bin.
antiheldin
809 Beiträge
06.05.2014 07:18
Also das könnt ICH nicht behaupten Julyn. Am liebsten hätt ich ne Saisonkarte wie im Schwimmbad, damit ich wöchentlich hinkann
grise
566 Beiträge
06.05.2014 07:46
Zitat von antiheldin:

Also das könnt ICH nicht behaupten Julyn. Am liebsten hätt ich ne Saisonkarte wie im Schwimmbad, damit ich wöchentlich hinkann

Ne saisonkarte haette ich auch lieben gerne
Mein 1 termin ist am donnerstag, da weiss ich auch den ET fuer die liste

Ne frage, wie viele test habt ihr bis zum 1 termin gebraten? Bzw. Wie schnell habt ihr einen termin bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt