Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
bine20
32 Beiträge
03.05.2014 15:06
Erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Hätte eine Frage an euch kann es durchaus vorkommen das man mal 5 mal falsch positiv testen kann die ersten zwei hatte ich vor einer woche gemacht die andern 3 am mittwoch und am donnerstag hier mal ein foto

laut FA sieht man nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und wäre ca. in der 4ssw muss jetzt noch dazu FolJodid nehmen. Bin ganz verwirrt da die tests von Viola Frühtest so sagt man auch falsche ergebnisse haben können
Schönes wochenende euch allen noch
Lg

FynnDarius
943 Beiträge
03.05.2014 20:19
Zitat von bine20:

Hätte eine Frage an euch kann es durchaus vorkommen das man mal 5 mal falsch positiv testen kann die ersten zwei hatte ich vor einer woche gemacht die andern 3 am mittwoch und am donnerstag hier mal ein foto

laut FA sieht man nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und wäre ca. in der 4ssw muss jetzt noch dazu FolJodid nehmen. Bin ganz verwirrt da die tests von Viola Frühtest so sagt man auch falsche ergebnisse haben können
Lg

Ich schleich mal rein (ich bekomme zwar auch ein Dezember Baby aber lese bisher nur still mit)
Also ich hatte den test bei meinem großen zwerg und bei mir war er richtig.
ich hatte auch den wie du hast ich zeig mal ein Bild

bine20
32 Beiträge
03.05.2014 21:34
Zitat von FynnDarius:

Zitat von bine20:

Lg

Ich schleich mal rein (ich bekomme zwar auch ein Dezember Baby aber lese bisher nur still mit)
Also ich hatte den test bei meinem großen zwerg und bei mir war er richtig.
ich hatte auch den wie du hast ich zeig mal ein Bild

Hallo danke erstmal für deine antwort
Ja was mich halt nur gwundert hat egal wo ich nachlese das es schon.vorgekommen iat das einige ein falsch positiv gehabt haben aber vll bin ich da einfach zu hibbelig gewesen montag bekomme ich meine blutergebnisse nun klammer ich mich an jeden strohhalm das es doch positiv ist da mein LG beidseitig krampfadern hat
Lg und noch schönen abend
03.05.2014 22:22

So, hab mir überlegt zu jedem us Bild ein bauchbild zu machen
Julyn
1890 Beiträge
03.05.2014 23:40

Wir hibbeln auf unser Glück

Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen

Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:

Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.05.14

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14

vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014

Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:

Aurelchen2011 * Sabine * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.12.2014 * FA-Termin: 06.05.2014

Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014

Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: * FA-Termin: 05.05.2014

Wir trauern um unsere Sternchen

Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen

@regenschirm: hatte nur den monat wohl vergessen zu ändern. trotzdem danke für den tip. da will man immer alles am laufen halten, und vergisst sich selber
Julyn
1890 Beiträge
03.05.2014 23:42
Zitat von bine20:

Lg

wenn schonmal ne gut aufgebaute gsh zu erkennen ist, is es doch schon ein gutes zeichen.
warum sollen die tests alle falsch sein?
glaub einfach an dich und deinen körper
Julyn
1890 Beiträge
03.05.2014 23:43
Zitat von Aurelchen2011:

So, hab mir überlegt zu jedem us Bild ein bauchbild zu machen

sehr schöne idee und sehr schöner bauch
04.05.2014 10:36
Hallo zusammen.

An alle neuen.

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Aurelchen: sehr schöne Bilder.

Wie geht es euch ?

Mir geht es soweit super, bis auf diese gemeine Übelkeit.

Wenn ich den mal erwische, der diese Übelkeit erfunden hat, dann gnade ihm wer auch immer

Waren gestern ein Haus angucken und was soll ich sagen . Wir dürfen am Freitag unseren neuen Mietvertrag unterschreiben

vany20
3008 Beiträge
04.05.2014 11:17
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

An alle neuen.

Wie geht es euch ?

Wenn ich den mal erwische, der diese Übelkeit erfunden hat, dann gnade ihm wer auch immer

Waren gestern ein Haus angucken und was soll ich sagen . Wir dürfen am Freitag unseren neuen Mietvertrag unterschreiben

hi du^^
Mir geht's so lala...bin gerade soooo müde,aber müssen in 45 min los zur Schwiegermutter...

Kijiji...Glückwunsch...
Musstet ihr lange suchen?
04.05.2014 11:18
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

An alle neuen.

Wie geht es euch ?

Oh toll
Herzlichen Glückwunsch
bine20
32 Beiträge
04.05.2014 11:38
Zitat von Julyn:

Zitat von bine20:

Lg

wenn schonmal ne gut aufgebaute gsh zu erkennen ist, is es doch schon ein gutes zeichen.
warum sollen die tests alle falsch sein?
glaub einfach an dich und deinen körper

Das frag ich mich mittlerweile auch konnte es am anfang gar nicht glauben und ne bekannte sagte mir das die vola frühtests einfach *müll* sind da sie auch ein falsch positiv erzielen können aber ich mach mich da nur selber verrückt
morgen weiss ich wenigstens bescheid hoffe ich zumindest das der bluttest endlich kommt
Lg
antiheldin
809 Beiträge
04.05.2014 13:20
Bine, falsch positiv ist sehr viel seltener als falsch negativ. Wenn 5 Tests hintereinander positiv anzeigen, wirst du wohl HCG im Blut haben. Von 100 Tests zeigt normal etwa 1 ein falsches Ergebnis, und wird fast immer falsch negativ sein. Falsch positiv kann der Test sein, wenn du kein sauberes Testgefäß hattest, wenn du wegen einer Infekt viel Eiweiß im Urin hast oder bei ganz schlimmen Sachen wie Tumoren, die HCG produzieren. Also mach dich nicht verrückt, das heißt sicher, es hat geklappt!
Julyn
1890 Beiträge
04.05.2014 13:28
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

An alle neuen.

Wie geht es euch ?

wow, herzlichen glückwunsch.... das ist toll

wart ihr extra wegen dem nachwuchs jetzt nochmal auf haussuche oder wolltet ihr eh umziehen?
Julyn
1890 Beiträge
04.05.2014 13:30
Zitat von antiheldin:

Bine, falsch positiv ist sehr viel seltener als falsch negativ. Wenn 5 Tests hintereinander positiv anzeigen, wirst du wohl HCG im Blut haben. Von 100 Tests zeigt normal etwa 1 ein falsches Ergebnis, und wird fast immer falsch negativ sein. Falsch positiv kann der Test sein, wenn du kein sauberes Testgefäß hattest, wenn du wegen einer Infekt viel Eiweiß im Urin hast oder bei ganz schlimmen Sachen wie Tumoren, die HCG produzieren. Also mach dich nicht verrückt, das heißt sicher, es hat geklappt!

unterschreib ich mal so...die wahrscheinlichkeit ist echt sehr gering, dass wirklich alle tests negativ zeigen.
aber warum hast denn nicht auch nen andern gemacht sondern dieselben? oder hattest nur die im haus?
naja, morgen weißt du auf jeden fall mehr und es wird sicher eine gute nachricht werden
antiheldin
809 Beiträge
04.05.2014 13:31
Bei uns bricht gerade der Organisations-Wahn aus... sind jetzt zum Schluss gekommen, dass es mit nem Renault Clio als "Familien"wagen einfach ned geht, selbst in der Stadt . Jetzt werden wir diese Woche mal schauen, was uns der Umtausch auf den Grandtour kosten würde.

Dann waren wir schon Kinderwagen schauen. Momentan sind wir sehr angetan vom Maxi Cosi Mura Plus 4, mal schauen obs der wird.

Und zu guter Letzt krieg ich grad die Krise wegen dem besch... Karenzsystem in Österreich. Du musst dich bei der Geburt entscheiden, wie lange du Kinderbetreuungsgeld beziehen willst, je länger desto geringer ist der monatliche Betrag. Nur sobald du in dem Zeitraum ein 2. Kind bekommst, ist der Anspruch fürs erste weg. Und ob du jetzt monatlich wenig bekommen hast weil du dich eigentlich für 30 Monate entschieden hättest, is denen wurscht. Die bestrafen dich quasi für die zweite Schwangerschaft indem du da keinen Differenzbetrag auf die tatsächliche Bezugszeit zurückkriegst. Also wer in unserem Land mehr als ein Kind kriegt, muss nen Schaden haben.. Jetzt fragen wir uns grade, welche Variante wir am besten nehmen, wenn ich in der Karenz vom ersten ein zweites will. 20 Monate, 15 Monate, 12 Monate...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt