***Winterbabys Dezember 2014***
03.05.2014 10:25
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
is schon ne woche her, aber seitdem hat sich auch nix mehr getan...
Wow, schöner Bauch Ich finde nicht, dass es so aussieht, als hättest du zu viel gegessen
mach die bilder ja auch morgens....
ab mittags sieht dat nicht mehr so schön aus
Na das ist doch normal
stimmt auch wieder
was habt ihr heut noch so vor?
03.05.2014 10:39
Ich liege noch im Bett, momentan geht's mir aber noch ganz gut. Das darf jetzt auch bitte gerne mal so bleiben. Wollte heute mal wieder ein bisschen was im Haushalt machen, wenn ich es schaffe. Heute Abend gehen wir mit einem befreundeten Pärchen Essen. So zumindest der Plan
03.05.2014 10:41
Zitat von Aurelchen2011:
Von gestern , aber ist nicht so gut geworden
auch schon ein kleenes bäuchi
03.05.2014 10:43
Zitat von Regenschirm:
Ich liege noch im Bett, momentan geht's mir aber noch ganz gut. Das darf jetzt auch bitte gerne mal so bleiben. Wollte heute mal wieder ein bisschen was im Haushalt machen, wenn ich es schaffe. Heute Abend gehen wir mit einem befreundeten Pärchen Essen. So zumindest der Plan
haushalt is zum glück schon abgehakt für heut, hab ich schon auf die letzten 2 tage aufgeteilt damit ich we frei hab.
nachher zum kaffee zu meinen eltern und meinen zwerg holen, der hat da ne nacht gepennt.
und danach machen wir mit männe und seinem sohn lecker selbstgemachte pizza
03.05.2014 11:15
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
auch schon ein kleenes bäuchi
Sehr schön
03.05.2014 11:16
Zitat von Julyn:
Zitat von Regenschirm:
haushalt is zum glück schon abgehakt für heut, hab ich schon auf die letzten 2 tage aufgeteilt damit ich we frei hab.
nachher zum kaffee zu meinen eltern und meinen zwerg holen, der hat da ne nacht gepennt.
und danach machen wir mit männe und seinem sohn lecker selbstgemachte pizza
Oh, Pizza klingt gut Ich habe mich eben noch mit einer Freundin zum Eis Essen verabredet, das Wetter ist so schön heute. Sonne und blauer Himmel
03.05.2014 12:07
danke für die willkommensgrüße ihr lieben!
bin 168 cm und weiss nicht wie viel ich wiege hehe.. besitze keine waage...ist besser für mich so (für den kopf)
julyn: schöner minibauch
aurelchen: bei dir auch ein süßer kleiner bauch
regenschirm: ja es hat ohne mittelchen geklappt, verstehe nicht wie ..und angst habe ich natürlich schon....
geheiratet wird es in 7 wochen, pass bestimmt nicht mehr im meinem brautkleid, vlt deswegen ist es jetzt passiert
bin 168 cm und weiss nicht wie viel ich wiege hehe.. besitze keine waage...ist besser für mich so (für den kopf)
julyn: schöner minibauch
aurelchen: bei dir auch ein süßer kleiner bauch
regenschirm: ja es hat ohne mittelchen geklappt, verstehe nicht wie ..und angst habe ich natürlich schon....
geheiratet wird es in 7 wochen, pass bestimmt nicht mehr im meinem brautkleid, vlt deswegen ist es jetzt passiert
03.05.2014 12:14
Zitat von Regenschirm:Uuuuii ist der hübsch *_*
Zitat von Julyn:
Wow, schöner Bauch Ich finde nicht, dass es so aussieht, als hättest du zu viel gegessen
03.05.2014 12:16
Zitat von Aurelchen2011:wow auch bei dir sieht man die wölben schon deutlich...echt hübsch
03.05.2014 12:16
Zitat von Regenschirm:Glückwunsch
Wenn man von der letzten Mens ausgeht, habe ich heute Wochen- und Monatswechsel
03.05.2014 12:18
Zitat von vany20:
Zitat von Regenschirm:Uuuuii ist der hübsch *_*
Zitat von Julyn:
danke schön
vany ich hab dich noch garnich auf der liste...also wenn du magst schick mir gern deine daten
03.05.2014 12:18
Zitat von Julyn:ich hab leider gar keine umstandsmode mehr von damals...Weiß nicht ob ich mir extra welche holen soll oder nicht vllt doch einfach nur "längere" Sachen...
ich hab auch ein bissel bauch gekriegt schon...obwohl es noch nach eher zuviel gegessen aussieht
bin ich aber auch froh drüber, denn man hört ja immer der wächst in der zweiten ss schneller...von mir aus kann er sich zeit lassen...nur zum sommer will ich ihn dann zeigen können
wie ist das bei euch mit umstandsklamotten? kauft ihr extra welche? in meine rletzten ss hab ich versucht möglichst normale kleidung zu tragen, und denke dass es auch diesmal wieder möglich sein wird, da gerade heutzutage ja die shirts eh länger geschnitten sind und es ja auch viele stretch röcke als basicteile gibt. trage nämlich nur röcke und find an umstandsmode kaum welche die mir gefallen, denn entweder sind es nur jeansröcke oder lange weite röcke
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt