***Winterbabys Dezember 2014***
02.05.2014 08:37
Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch ?
la.vida.loca : ich meine Aurelchen
Kalila22 : ich komme aus Brühl
Ela23: sehr schöne Bilder
Julyn: Nein absolut nicht, aber ich habe mit der reaktion gerechnet.
So nun zu mir:
Mir geht es heute eigentlich gut, bis auf das ich mein WC schon umarmt habe.
Meine jüngsten Kids sind zu hause und mein großer ist in der Schule
Wie geht es euch ?
la.vida.loca : ich meine Aurelchen
Kalila22 : ich komme aus Brühl
Ela23: sehr schöne Bilder
Julyn: Nein absolut nicht, aber ich habe mit der reaktion gerechnet.
So nun zu mir:
Mir geht es heute eigentlich gut, bis auf das ich mein WC schon umarmt habe.
Meine jüngsten Kids sind zu hause und mein großer ist in der Schule
02.05.2014 08:55
Guten Morgen <3
Die Nacht war ganz gut Außer das der Große ein paar mal wach geworden ist...aber das bin ich ja nu schon gewohnt
Mir geht es soweit ganz gut, nur dass mir entweder total kalt oder sehr warm ist. Fürchterlich. Meine Brüste fühlen sich nun auch ein wenig anders an, aber ansonsten ist nichts los. Vielleicht habe ich ja Glück und überpringe die Übelkeitsphase. Wäre zumindest ganz praktisch In der letzten SS ging es mir nämlich 3 Monate komplett dreckig und ich lag nur im Bett =/
Wegen Klamotten: Ich habe auch noch sehr viel von Liam, habe kaum was weggegeben. Aber ich (und mein Mann auch) hoffen auf ein Mädchen
Die Nacht war ganz gut Außer das der Große ein paar mal wach geworden ist...aber das bin ich ja nu schon gewohnt
Mir geht es soweit ganz gut, nur dass mir entweder total kalt oder sehr warm ist. Fürchterlich. Meine Brüste fühlen sich nun auch ein wenig anders an, aber ansonsten ist nichts los. Vielleicht habe ich ja Glück und überpringe die Übelkeitsphase. Wäre zumindest ganz praktisch In der letzten SS ging es mir nämlich 3 Monate komplett dreckig und ich lag nur im Bett =/
Wegen Klamotten: Ich habe auch noch sehr viel von Liam, habe kaum was weggegeben. Aber ich (und mein Mann auch) hoffen auf ein Mädchen
02.05.2014 09:13
Guten Morgen
Wie geht es euch???
Ich hab dieses mal nix keine Müdigkeit oder das mir schlecht ist das hat ich sonst immer auch bei meiner Fehlgeburt hab ich das auch gehabt hat das vielleicht noch jemand????
Wie geht es euch???
Ich hab dieses mal nix keine Müdigkeit oder das mir schlecht ist das hat ich sonst immer auch bei meiner Fehlgeburt hab ich das auch gehabt hat das vielleicht noch jemand????
02.05.2014 09:31
Morgen
Wie weit bist du denn? Kann auch sein, dass du erst später beschwerden bekommst. Ich hab bisher auch nicht wirklich was.
Wie weit bist du denn? Kann auch sein, dass du erst später beschwerden bekommst. Ich hab bisher auch nicht wirklich was.
02.05.2014 09:33
Zitat von Ela23:
Guten Morgen
Wie geht es euch???
Mir ging es bei der fg sehr dreckig
Bis jetzt hab ich nix
02.05.2014 11:11
morgen mädels
bei mir ist es wie immer...also totmüde wieder, dabei hab ich wohlbemerkt 10h geschlafen und könnte mich aber schon wieder hinlegen
ich hatte in der ersten ss auch wirklich garnix: keine übelkeit, kein schwindel, nicht ständig müde, und selbst meine brüste taten mir nicht weh. andere leute mussten mir sagen, dass sie gewachsen sind. diesmal ist alles anders
also freut euch doch einfach, wenn ihr fit seid, dann könnt ihr die ss doch auch viel mehr genießen
oh man manchen tag, heute leider auch, zeigt meine waage echt schon n kg mehr an
wie ist das bei euch? wieviel habt ihr bei den letzten ss zugenommen?
bei mir ist es wie immer...also totmüde wieder, dabei hab ich wohlbemerkt 10h geschlafen und könnte mich aber schon wieder hinlegen
ich hatte in der ersten ss auch wirklich garnix: keine übelkeit, kein schwindel, nicht ständig müde, und selbst meine brüste taten mir nicht weh. andere leute mussten mir sagen, dass sie gewachsen sind. diesmal ist alles anders
also freut euch doch einfach, wenn ihr fit seid, dann könnt ihr die ss doch auch viel mehr genießen
oh man manchen tag, heute leider auch, zeigt meine waage echt schon n kg mehr an
02.05.2014 11:40
Zitat von Julyn:
morgen mädels
Letze ss hab ich 27 kg zugenommen , aber alles wieder runter gegangen innerhalb eines Jahres
Bis jetzt hab ich nix zugenommen
02.05.2014 12:26
Zitat von Julyn:meine Symptome sind so lala...um ehrlich zu sein freue ich mich sogar wenn ich was hab ,weil es ja eigentlich nur gut sein kann,denk ich mir...
morgen mädels
@Gewicht: in der ersten Ss hab ich Ca 21 kg zugenommen und nach 4 Wochen waren es nur noch 2 kg...bin dieses mal aber doch ein wenig besorgter was mein Gewicht betrifft...Wiege immerhin schon 89 kg und möchte ungern mehr als nötig zunehmen...
Hab im Moment aber immer so ein Hunger auf hollandaise soße..
02.05.2014 12:59
ja das kann ich verstehen...solang es iwo ziept oder zwickt weiß man, man is ss und alles is gut
aber glaubt mir, auch ohne anzeichen, ist alles in ordnung
hab genau 5,5kg zugenommen in der letzten ss. hatte aber auch in der ss über mehrere wochen arge probs mit meinem kiefergelenk (folgeschäden von einem reitunfall in der kindheit). dadurch musste ich mir fast alles pürieren, echt der horror gewesen.
daher denk ich mal wird es diesmal mehr sein was ich zunehm. es sei denn die probs treten wieder auf, weil man ja sagt in der ss verändern sich die gelenke. ich hoffe einfach, dass es nicht wieder so schlimm wird
naja, wenigstens starte ich mit weniger gewicht in diess, also mehr spielraum
aber glaubt mir, auch ohne anzeichen, ist alles in ordnung
hab genau 5,5kg zugenommen in der letzten ss. hatte aber auch in der ss über mehrere wochen arge probs mit meinem kiefergelenk (folgeschäden von einem reitunfall in der kindheit). dadurch musste ich mir fast alles pürieren, echt der horror gewesen.
daher denk ich mal wird es diesmal mehr sein was ich zunehm. es sei denn die probs treten wieder auf, weil man ja sagt in der ss verändern sich die gelenke. ich hoffe einfach, dass es nicht wieder so schlimm wird
naja, wenigstens starte ich mit weniger gewicht in diess, also mehr spielraum
02.05.2014 13:10
Wegen dem zunehme habe ich auch richtig Angst. Wiege jetzt ca. 5-6 Kilo mehr als zu Anfang meiner ersten Schwangerschaft Hoffe ich nehme nicht allzu viel zu.
02.05.2014 13:34
ach das kriegen wir schon hin. erstmal warten wir jetz auf unseren schicken babybauch
02.05.2014 20:11
Zitat von Julyn:der bei mir schon leicht vorhanden ist.
ach das kriegen wir schon hin. erstmal warten wir jetz auf unseren schicken babybauch
Wollte ich euch sowieso fragen...fängt euer bauch auch schon an?
02.05.2014 20:43
Hmm, ich hatte gestern das Gefühl, dass meine Hose etwas kneift. Und abends habe ich definitiv mehr Bauch als morgen. Das wird wohl der Blähbauch sein.
Ich habe bisher noch gar nicht zugenommen, sondern 2,5 kg abgenommen (Stand gestern morgen). Ich hab auch echt Schiss, zu viel zuzunehmen
Ich habe bisher noch gar nicht zugenommen, sondern 2,5 kg abgenommen (Stand gestern morgen). Ich hab auch echt Schiss, zu viel zuzunehmen
02.05.2014 21:28
Zitat von Regenschirm:darf man fragen wie viel du denn jetzt wiegst?
Hmm, ich hatte gestern das Gefühl, dass meine Hose etwas kneift. Und abends habe ich definitiv mehr Bauch als morgen. Das wird wohl der Blähbauch sein.
02.05.2014 21:34
Zitat von vany20:
Zitat von Regenschirm:darf man fragen wie viel du denn jetzt wiegst?
Zu viel
Bin mit 78,0 kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte gestern morgen 75,6 kg.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt